Herbst - Tour der Saab Freunde Köln / Bonn am 13.10.2013

So wieder zu Hause..heute nochmal so gut 400 km, insgesamt die letzten 2 Wochen fast 3000km ohne irgendein Problemchen mit dem 99er :-)...Und die Tour war sehr schön, sowie tolle Gespräche über Saab´s, Auto´s allgemein, und Gott und die Welt...KLASSE !!!!!!!!!!!!!!!! Danke an die Organisation.
 
nun, wie es aussieht müssen wir nachdrehen! Also alles nochmal auf Anfang!:rolleyes:

spass beiseite, aber ich würde die Tour auch direkt nochmal fahren, aber dann vielleicht auf der linken Seite.

Orga top! Locations abgefahren und empfehlenswert! sportliche Strecke! Und natürlich supernette Saab-Enthusiasten!

Teil II wird schwer zu toppen sein!
 
Danke für die perfekte Organisation!
Ich fand es einfach nur gut, die Strecke hat Spass gemacht und alle Locations waren gut gewählt.
Und immer wieder schön: man trifft Freunde und Bekannte und lernt andere auch mal persönlich kennen!

Dem ist nichts hinzuzufügen.
Außer: Danke!:top:
 
Ähem, als Mit-Organisator möchte ich mich mal bei den TEILNEHMERN bedanken! Ihr wart eine Super-Gruppe von echten Saabisten, die sich weder von unserer Streckenführung noch vom (frühmorgendlichen-) Wetter bange machen ließ. Dass die Latte für 2014 sehr hoch liegt, ist uns bewußt. Schaun mer mal, die Region hat noch Reserven! Danke an Nordischbynature fürs tracken, wir vom Orga-Team hoffen natürlich darauf, bei unseren zukünftigen Test-und Abstimmungsfahrten dem einen oder anderen Saab hier aus dem Forum zu begegnen.....
 
Fünf kleine Impressionen.

Hinterher
1 (Small).JPG

Pausenzufahrt
2 (Small).JPG

Ausruhen
3 (Small).JPG

Der erste im Blick
4 (Small).JPG

Weiter geht es
5 (Small).JPG
 
Hallo zusammen,
Danke für den tollen Tag! Es hat riesig Spaß gemacht und auch das Wetter hat sich doch sehr gnädig gezeigt.

Einige haben uns ja schon darauf angesprochen und Ihr habt völlig recht - nach dem Spiel ist vor dem Spiel!Im nächsten Jahr werden wir also wieder eine Tour organisieren.

Viele Grüße ,Sacit


... wenn Engel (ups, Saabs) reisen, zeigt sich auch schon mal die Sonne. -saab900tAeroCV- kanns bestätigen, der hat ihn (den Engel) "gesehen". ´s geht mir heute noch unter die Haut.

Auch von mir Danke für die schöne Tour! Das Abendessen war für mich der goldene Abschluss der Ausfahrt. Klasse Auswahl! Heute trauerte ich dem schon sehr nach.

Von hier aus danke auch an meinen Fahrer. Im OrgaSaab gings schon lustig aber auch abenteuerlich zu. Das nächste mal könnten wir alle auf Sendung sein .....vllt. bei "Radio Saab-NRV" :smile:

Ich wünsche allen, dass der Tag noch lange in guter Erinnerung bleibt. In zunehmender kalt-nass-dunklen Jahreszeit braucht man immer einen Stimmungsaufheller :party:

Gruß
 
nun, wie es aussieht müssen wir nachdrehen! Also alles nochmal auf Anfang
Wann?
aber dann vielleicht auf der linken Seite
Linke Seite der Fahrbahn? Mit dem Viggen?
Teil II wird schwer zu toppen sein!
Wir sehen das mal als Herausforderung an...:smile:
nächste mal könnten wir alle auf Sendung
Das hätte dieses Mal schon fast geklappt- aber leider nur fast...:redface:
So wieder zu Hause..heute nochmal so gut 400 km
...da hast Du den 99er aber gescheucht...:smile:
@ turbostar: Danke für die Fotos! Auf Bild 1 sieht man sehr deutlich, wer wieder alle aufhält...Mann,Mann, Mann...:biggrin:



Vielen Dank für Eure netten Rückmeldungen und die Fotos. Gruß, Sacit
 
ja war ein super tag mit einem gelungenem abschluß. ist ja bei euch mindenst so ein guter zusammenhalt wie bei volvofahrern...
 
Auch von mir lieben Dank an die Organisatoren. Nette Leute, schöne Fahrzeuge und eine großartige Routenführung, tolles Essen, usw....

Aus dem Filmmaterial sollte auch noch etwas zu machen sein!

So stelle ich mir einen Saisonausklang vor!!

BG

Knut
 
Auch von uns ein dickes "Dankeschön". War ein echt toller Tag. Vieleicht kann ich Anita ja vom nächsten Stammtisch überzeugen :biggrin:
 
So, jetzt hab ich noch ein paar Bilder zum zeigen
 

Anhänge

  • IMG_8772.jpg
    IMG_8772.jpg
    126,1 KB · Aufrufe: 46
  • IMG_8774.jpg
    IMG_8774.jpg
    133 KB · Aufrufe: 53
  • IMG_8776.jpg
    IMG_8776.jpg
    143,5 KB · Aufrufe: 49
  • IMG_8787.jpg
    IMG_8787.jpg
    155,7 KB · Aufrufe: 43
  • IMG_8792.jpg
    IMG_8792.jpg
    156,3 KB · Aufrufe: 45
  • IMG_8805.jpg
    IMG_8805.jpg
    167,2 KB · Aufrufe: 42
Hallo Mike, vielen Dank!
Bring Anita ruhig mit, sie weiß ja jetzt, daß wir ganz harmlos sind....
@ Saab-Peter: Danke für die Bilder! wie hast Du das nur hinter dem weißen Aroma-Saab ausgehalten?:biggrin:
 
Leute, kommt ihr bitte auch in den Süden - bitte 04.-06.07.14 frei halten.
Mehr bei einem der nächsten Stammtische.

Uwe
 
Hallo Mike, vielen Dank!
Bring Anita ruhig mit, sie weiß ja jetzt, daß wir ganz harmlos sind....
@ Saab-Peter: Danke für die Bilder! wie hast Du das nur hinter dem weißen Aroma-Saab ausgehalten?:biggrin:

Tsss... bei #2 fahre ich mit dem 96, Olly mit dem 95 und DU hinter uns :D
 
Das die kleinen Kombis verbrannt müffeln kenne ich aber schon von Momix grünen ...:smile:
 
Tsss... bei #2 fahre ich mit dem 96, Olly mit dem 95 und DU hinter uns :D

:biggrin:

Das die kleinen Kombis verbrannt müffeln kenne ich aber schon von Momix grünen ...:smile:

der macht aber nicht räng täng täng :tongue:


- - - Aktualisiert - - -

und überhaupt:

ich hätte vorne fahren müssen, direkt hinter dem Pacecar! Das langsamste Fahrzeug gibt das Tempo vor :smile:

und dann hätten alle etwas von dem eau de 2-stroke gehabt :stoned:
 
Zurück
Oben