Heisses Pflaster Hamburg - u.a. Saab 9-3 Cabrio abgefackelt

Ah - und die Gespräche, die man dort pflegt, sind Deiner nicht würdig.
 
Stammtisch-Freax.jpg

Manchmal fehlt einfach 'was............:biggrin:
 
Tja, das gilt dann wohl auch für Idioten, die regelmässig das Schanzenviertel verwüsten und profimäßig auf Kosten der Hansestadt Randale machen. Folgere ich richtig, dass deren Sympathiesanten sich Meinungen aus anderen Regionen verbitten? Aber die Polizeieinsätze zahlen dürfen wir durch den Länderfinanzausgleich schon, gell?

Gruß aus Bayern, wo man gern und recht vernünftig mit einem Weizenbier oder einem leckeren Astra oder Holsten (!) einem Stammtischgespräch beiwohnt.
 
Das eigentlich bedauerliche ist, daß "unsere" pseudo-liberal-biologisch-abbaubare Regierung ja selbst den eigenen Eltern verbietet, den pubertärenden Milchbubis mal gehörig den Arsch zu versohlen. Statt dessen gibt es dann, im Falle des Erwischtwerdens, höchstens vom pseudo-liberal-biologisch-abbaubaren Jugendrichter ein paar Sozialstunden im Streichelzoo.

Wie schon Obelix sagte - Eine ordentliche Tracht Prügel hat noch niemandem geschadet. Wenn dann der Hintern brennt, haben die Lümmel auch keine Lust mehr auf Zündeleien. So einfach geht das...

Hab mit meinen Text auch extra eine ganze Fredseite lang herausgezögert - in der nichts anderes kam, als pseudo-liberal-biologisch-abbaubares Bedauerns-Blubbern. Leider *ist* es halt so - glaub's oder glaub's nicht - aber es gibt definitiv *keine-andere* Möglichkeit, als eine gehörige Tracht Prügel, um die von Dir erwähnte Klientel *überhaupt* noch zu erreichen. Die Bessermenschen-Pädagogik mit ihrem Getue und Gerede hatte über lange Jahre ihre Chance und hat damit nachweislich versagt.

Jetzt sind zur Abwechslung eigentlich wieder mal diejenigen mit dem Knüppel an der Reihe, die aufgestauten Erziehungsdefizite zu bereinigen.

Pubertärenden Milchbubis mit Hormonüberschuss werden sich ansonsten früher oder später nicht mehr nur mit simplem Abfackeln von zufällig an der Straße herumstehenden Fahrzeugen zufrieden geben. Wer übrigens selbst irgendwann seinen eigenen Wagen abgefackelt vorfindet und dann auch noch auf dem Schaden dieses "Lausbubenstreices" sitzen bleibt, wünscht sich vermutlich noch was ganz anderes, als eine Regierung, welche die Prügelstrafe wieder einführen sollte.

@Josef_Reich....ich wuchs in einer Lehrerfamilie auf, in der Respekt, Toleranz und Achtung gegenüber anderen gelebt und vermittelt wurde!! Allerdings habe ich als kleine Göre auch hin und wieder die ein oder andere "kleine" Tracht Prügel bezogen...und ich kann heute ruhigen Gewissens behaupten....es hatte immer seinen Grund und es hat mir bis dato NIX geschadet, im Gegenteil!! :rolleyes:
Heute sind Normen und Werte für viele leider Fremdwörter....frei nach dem Motto, was kümmert mich des anderen Hab, Gut und Leid...:mad:

Und falls hier der ein oder andere grüne "Wollstrumpf" jetzt meint, er könne mit pädagogisch wertvollem Gebubb daher stolzieren....sorry....aber oftmals sind kleine Taten wertvoller und einprägsamer als zuviel Geschwätz rund rum!!!
 
Geben und Nehmen.......im Wandel der Zeit

Tja, das gilt dann wohl auch für Idioten, die regelmässig das Schanzenviertel verwüsten und profimäßig auf Kosten der Hansestadt Randale machen. Folgere ich richtig, dass deren Sympathiesanten sich Meinungen aus anderen Regionen verbitten? Aber die Polizeieinsätze zahlen dürfen wir durch den Länderfinanzausgleich schon, gell?

Gruß aus Bayern, wo man gern und recht vernünftig mit einem Weizenbier oder einem leckeren Astra oder Holsten (!) einem Stammtischgespräch beiwohnt.


Das wäre doch mal einer genauen Betrachtung zu unterziehen.............

http://de.wikipedia.org/wiki/Länderfinanzausgleich#L.C3.A4nderfinanzausgleich_im_engeren_Sinne

Lange genug ist Bayern ja gefüttert worden.

Gruß->
 
manchmal sind es auch einfach gelangweilte kids ... man man man, ging zum glück anstandslos wieder runter ... das motto ist ja super, aber in kombination mit der vogelscheisse am thema vorbei ... und hätten sie es sauber hinten angebracht hätte ich vielleicht mit leben können ... lieber vogelscheisse und aufkleber als HSV :biggrin:
 

Anhänge

  • Foto.jpg
    Foto.jpg
    140,2 KB · Aufrufe: 40
Hamburg hat da etwas die Kontrolle verloren.

War am WE auch in Hamburg und habe mich auf der Straße (Schulterblatt) nicht mehr sonderlich wohl gefühlt. Fast alle Buben total besoffen, laut, distanzlos, viele davon auch aggro drauf. Das ist immer schlimmer geworden ...

Jungs und Mädels die halt cool sein wollen und denen das Geld fehlt, IN Kneipen zu trinken.

Warum dann nicht auch mal ein Auto abfackeln ....
 
UNd woher haben sie's?

Kinder? Mögen darunter sein. Und woher haben die's? Die Kids dürften sich ein Beispiel an den Autonomen nehmen, die seit Jahren profimäßig Schanzenschlachten veranstalten. Bestaunt von Pubertierenden am Straßenrand.

Was man vorlebt, wird übernommen. Die Schuldigen stehen für mich fest.
 
manchmal sind es auch einfach gelangweilte kids ... man man man, ging zum glück anstandslos wieder runter ... das motto ist ja super, aber in kombination mit der vogelscheisse am thema vorbei ... und hätten sie es sauber hinten angebracht hätte ich vielleicht mit leben können ... lieber vogelscheisse und aufkleber als HSV :biggrin:
Warum nimmst Du Dir keine Garage?? Das wär das Erste gewesen, was ich gemacht hätte...
 
Hamburg hat da etwas die Kontrolle verloren.

War am WE auch in Hamburg und habe mich auf der Straße (Schulterblatt) nicht mehr sonderlich wohl gefühlt. Fast alle Buben total besoffen, laut, distanzlos, viele davon auch aggro drauf. Das ist immer schlimmer geworden ...

Jungs und Mädels die halt cool sein wollen und denen das Geld fehlt, IN Kneipen zu trinken.

Warum dann nicht auch mal ein Auto abfackeln ....
War gestern gerade ein schöner Bericht bei "Extra"... Die Leute feiern im Sommer lieber draußen, das hat so was "Mediterranes"...
In Hamburg in der Schanze, in Köln auf dem Brüsseler Platz und in Frankfurt auch irgendwo... Wobei das sicherlich nicht nur Jugendliche sind...
 
War gestern gerade ein schöner Bericht bei "Extra"... Die Leute feiern im Sommer lieber draußen, das hat so was "Mediterranes"...
In Hamburg in der Schanze, in Köln auf dem Brüsseler Platz und in Frankfurt auch irgendwo... Wobei das sicherlich nicht nur Jugendliche sind...

Jetzt gehts hier aber drunter und drüber. Am Brüsseler Platz wurden meines Wissens bisher noch keine Autos abgefackelt. :-)
 
War gestern gerade ein schöner Bericht bei "Extra"... Die Leute feiern im Sommer lieber draußen, das hat so was "Mediterranes"...
In Hamburg in der Schanze, in Köln auf dem Brüsseler Platz und in Frankfurt auch irgendwo... Wobei das sicherlich nicht nur Jugendliche sind...

Jetzt gehts hier aber drunter und drüber. Am Brüsseler Platz wurden meines Wissens bisher noch keine Autos abgefackelt. :-)


Frankfurt wäre mir auch neu...obwohl es da sicherlich, dank dem Bankenviertel, viele Geldsäcke gibt!!
Ich denke, in Hamburg eine Garage zu finden, ist wie ein Sechser im Lotto. Kommt natürlich auf das Wohnviertel an...manchmal sind sogar direkte Parkplätze vorm Haus eine Rarität, leider.
 
Warum nimmst Du Dir keine Garage?? Das wär das Erste gewesen, was ich gemacht hätte...

hab ich doch, aber die kann ich ja nicht überall mit hinnehmen ... :rolleyes: und ob die unbewachte öffentliche tiefgarage so viel sicherer ist wage ich zu bezweifeln ...
 
...manchmal sind sogar direkte Parkplätze vorm Haus eine Rarität, leider.

Mein Parkplatz liegt hinterm Haus und ist von der Straße nicht einsehbar. :biggrin:
Wenn ich am Rechner am Schreibtisch vorm Fenster sitze, habe ich den 900er stets im Blickfeld (wohne Erdgeschoß)!:smile:
 
Garagen sind wohl keine Lösung. Der Krawall muss aufhören. Und es muss klar sein, dass Schwarzvermummte nicht zum Vorbild taugen. Unter den siffigen Kutten steckt aber leider meist junges Gemüse.
 
Ja. Wohl dem, der eine hat. Aber glaube mir: In München kann ich mein Auto auch überall auf öffentlichem Verkehrsgrund abstellen, ohne Sorge haben zu müssen. Selbst in sogenannten "Probelmvierteln" wie Neuperlach oder im Hasenbergl brennen keine Autos.​
 
Zurück
Oben