Heisses Pflaster Hamburg - u.a. Saab 9-3 Cabrio abgefackelt

Wieviele Forumsmitglieder zünden wohl fremder Leute Autos an oder verprügeln andere Leute?

Diese "Menschen" halten ihr Gebaren für normal. Wenn sie mal nüchtern oder nicht bekifft sind, legen sie das gleiche Verhalten weiter an den Tag. Wenn man dann mal aus dem Auto steigt und einen Kopf größer als sie ist, fangen die ganz schnell an zu laufen. Die haben nie Grenzen aufgezeigt bekommen (von Kindesbeinen an).
 
Hab mit meinen Text auch extra eine ganze Fredseite lang herausgezögert - in der nichts anderes kam, als pseudo-liberal-biologisch-abbaubares Bedauerns-Blubbern. Leider *ist* es halt so - glaub's oder glaub's nicht - aber es gibt definitiv *keine-andere* Möglichkeit, als eine gehörige Tracht Prügel, um die von Dir erwähnte Klientel *überhaupt* noch zu erreichen. Die Bessermenschen-Pädagogik mit ihrem Getue und Gerede hatte über lange Jahre ihre Chance und hat damit nachweislich versagt.

Jetzt sind zur Abwechslung eigentlich wieder mal diejenigen mit dem Knüppel an der Reihe, die aufgestauten Erziehungsdefizite zu bereinigen.

Pubertärenden Milchbubis mit Hormonüberschuss werden sich ansonsten früher oder später nicht mehr nur mit simplem Abfackeln von zufällig an der Straße herumstehenden Fahrzeugen zufrieden geben. Wer übrigens selbst irgendwann seinen eigenen Wagen abgefackelt vorfindet und dann auch noch auf dem Schaden dieses "Lausbubenstreices" sitzen bleibt, wünscht sich vermutlich noch was ganz anderes, als eine Regierung, welche die Prügelstrafe wieder einführen sollte.

Du sprichst mir wieder einmal aus der Seele; hiermit meine vollste Zustimmung!
 
Backpfeifen taugen nichts;Gewalt erzeugt noch immer-oder mehr denn je-Gegengewalt;körperliche Gewalt ist ja die übliche,harte Währung dieser Klientel...


Aha. Muss ja Früher(TM) übel gewesen sein mit dieser Gegengewalt, hervorgerufen durch das Austeilen von Backpfeifen. Muss wohl in einer überaus gelungenen Aktion vertuscht worden sein, denn eigentlich sehe ich die Probleme nur im Jetzt. Frei nach dem Motto "Früher (und ich meine jetzt nicht neuzehnhunderthakenkreuz, sondern später in den 80ern) hätte es sowas nicht gegeben". Da gabs halt noch was hinter die Löffel anstatt das bei Kaffeegeschlürfe fruchtlos aussabbeln zu wollen. Wie sähe es da eigentlich aus mit der Gleichsetzung zu Entführung und Freiheitsentzug? Ansonsten voller Zuspruch für josef_reich. Wo wir mit laisser-faire hingekommen sind, sieht man ja heute an allen Ecken.
 
da fällt mir wieder ein das ich mich um mein wertgutachten kümmern muss ...
Mittlerweile würde ich das jedem Hamburger mit Kfz empfehlen... wenn das hier so weitergeht wird es früher oder später brennen... :mad:
 
Wir wohnen in Wandsbek, eigentlich ein ganz moderates Viertel, hatten aber auch schon einige Schäden zu beklagen. Nun haben wir einen Garagenplatz und es ist Ruhe. ;)


Mich persönlich entsetzt die sehr geringe Hemmschwelle der Täter: ihnen ist nicht klar, dass sie einen echten Wert zerstören und damit andere Menschen finanziell auch sehr beuteln können.
Die freuen sich ja, etwas zerstört zu haben und die Häufung zeigt klar, dass es geradezu zu einem "Sport" wird.

Ich weiß nicht, ob Backpfeifen was bringen, aber vielen der heute jugendlichen müsste einfach mal der Respekt gegenüber anderen Leuten und deren Eigentum beigebracht werden. In unserer Gesellschaft, die aber so gut wie jedes Verhalten toleriert, ist das allerdings schwierig. Oder wir haben bald auch ein holländisch-finnisch-österreichisches Wahlverhalten. ;D
 
Oder wir haben bald auch ein holländisch-finnisch-österreichisches Wahlverhalten. ;D

Dieses Wahlverhalten zeigt, daß wohl mittlerweile ein durchaus spürbarer Teil der dortigen Bevölkerung der Ansicht ist, keinerlei andere "Wahl" mehr zu haben. Erbärmliches Armutszeugnis für die bisher etablierten Parteien, die ja seit längerer Zeit auch für sich selbst bei "uns" offenbar den landesweiten Wettbewerb ausgeschrieben haben, wer wohl der erbärmlichste unter den armselig Erbärmlichen in der Parteienlandschaft ist. Bisher offensichtlicher Gewinner: Ein pseudo-neoliberaler SpdGrüneFdpCduCsu-Rührmix. Vielleicht demnächst auch noch mit einer Handvoll "freier" Wähler, wenn diese entgegen ihrer eigenen Verlautbarungen soweit Morgenluft gewittert haben - um sich auch einmal auf höherer Landes- oder Bundesebene an dem parlamentarischen Selbstbereicherungstrog vollzufressen.

Alles andere zerlegt sich gegenseitig - oder wird gezielt zerlegt - siehe Rentner oder Graue. Grausame Vorstellung für die vorhandenen Nutzlosparteien, würde ein ständig größer werdender Bevölkerungsteil seine Interessen politisch mitbestimmen wollen. Die alten werden alle paar Jahre kurz vor der Bundestagswahl mit einem Prozehnt Renten-"Steigerung" ruhiggestellt - ansonsten gibt's doch mittlerweile günstige Stützstrümpfe und Rollatoren bei Aldi, mehr braucht doch ein Rentner nicht, oder...?!?

Wenn dann trotzdem noch jemand frech wird und beginnt, politisch aktiv zu werden, gibt es ja immernoch die Propagandatrompeten der Blöd-Zeitung und gleichgeschaltetes Hetz-TV in der ersten Reihe, um jeden alternativen politischen Ansatz direkt als *boze-böze-nazi* zu diffamieren. Der Trick klappt immer, schließlich wurde dieses Land ja erfolgreich hirngewaschen und jeglicher wie auch immer gearteter nationaler Ansatz aus jeglichem Bewusstsein getilgt. Prima. Wir-Sind-Alle-Ein-Vereintes-Europa. Nur blöd gelaufen - genau wie bei Orwell - Ein uns wohl bekanntes Volk wurde halt etwas *vereinter* als andere - und darf dadurch bis in alle Ewigkeit für die Fehler seiner Großväter blechen - und das nicht zu knapp...

(...Ooooooops... - irgendwie wurde der Schlußsatz aus Animal-Farm ein kleines bischen verdreht...)
 
Nicht politisch motiviert? Für mich nichts anderes als eine Behauptung. Hamburg hat das linksextreme Lager nicht unter Kontrolle . So sieht es aus.
 
Sprüche aus der Provinz - schon immer :mad: (Von einem Saab-Fahrer erwarte ich ein wenig mehr geistige Flexibilität)
 
Wen wundert, was da abgeht...?

Nicht zielgerichtete Wut im Bauch, allgemeine Unzufriedenheit, persönliche Perspektivlosigkeit. Dazu der Wille, immer öfter den Dampf gewaltsam abzulassen, ohne die Ursache bekämpfen zu können. Da bleiben regelmässige Übergriffe, die gegen unbeteiligte Personen gerichtet sind, nicht aus. Mutwillige Beschädigung von Gegenständen ohne ersichtlichen Sinn ist hierbei die allerletzte Vorwarnstufe.

Ihr fragt nach Ursachen...?

Nun, einerseits wäre es durchaus eine gute Idee gewesen, wenn die Milchbubis ihre Zeit mit sinnvollen Dingen verbracht hätten, statt in der Spielothek rumzuhängen oder endlose Nächte vor dem Rechner zu daddeln. Andererseits ist in unserer endpeinlichen Gesellschaft mittlerweile selbst eine hochqualifizierte Ausbildung kein Garant, ein einigermaßen auskömmliches Leben führen zu können. Die Medien präsentieren immer extremere Exzesse eines glamourösen Lebens, wie es sein könnte - gleichzeitig kommen immer mehr gesellschaftliche Auswüchse von Selbstbereicherung, Korruption oder Straffälligkeit in oberen Gesellschaftskreisen in die Öffentlichkeit. Kein Wunder, daß die Hemmschwelle sinkt.

Wie dagegen angehen...?

Ganz einfach. Grenzen setzen. Soweit und keinen Schritt mehr. Schlimmstenfalls die erwähnte Tracht Prügel. Sowohl für die pubertierende Pimmelfresse, die Autos anzündet als auch für schleimige Politratten, die sich durch Lug und Trug ihre Macht erhalten - und für die unerträgliche Brut, die als Anstifter glauben, unsere Gesellschaft zu Gunsten ihres eigenen, sich bis hin zu aller Unendlichkeit vermehrenden Reichtums manipulieren zu dürfen, darf auch ruhig mal eine Straßenlaterne oder ein stabiler Ast mit einem Seil verziert werden.

Nein, ich komme Euch jetzt *nicht* mit irgendwelchen abstrusen Revolutionstheorien. Schaut einfach mal ans Mittelmeer und beobachtet, was geschehen kann, wenn sich eine Gesellschaft dahingehend entwickelt, daß sie immer nur zum Vorteil einiger weniger Schweinepriester funktioniert. Griechenland und Spanien sind nur der Anfang. Auch bei uns sind schon die ersten Tendenzen zu erkennen, daß einzelne Bevölkerungsteile vorsätzlich gegeneinander aufgehetzt werden - um von den eigentlichen Tätern und ihren Helfershelfern in den Parlamenten, die das wirtschaftliche Pyramidenspiel mit seinen unendlichen Gewinnen im Schneeballsystem in Ganze in Gang gesetzt haben, abzulenken.

Meine Prognose für eine durchaus nahe Zukunft: Gewollter und vorsätzlich herbeigeführter, offener Straßenaufruhr auch bei uns. Einheimische gegen Zuwanderer. Rechte gegen Linke. Autonome gegen Angepasste. Türken gegen Albaner... - und alle gemeinsam mit aller Gewalt gegen die durch Bundeswehr ünterstützten Prügeltrupps einer mit den kommenden Verhältnissen überforderten Staatsmacht.

Kichernd im Hintergrund hocken dann die "globalisierten" Profiteure. Zählen ihren Gewinn und packen kleine Briefumschläge als Parteispende - damit sich blos nichts ändern möge - denn wenn der Pöbel mit sich selbst beschäftigt ist, lässt sich in Ruhe und ungestört weiter kassieren.
 
Aus den Antworten folgere ich, dass die Poster der Meinung sind,
dass Hamburg das linksextreme Lager unter Kontrolle hat.

Das ist ja schön.
 
Definiere bitte genau Kontrolle eines linksextremen Lagers!?
 
Definiere bitte "Totaler Unsinn"
 
Wieso eigentlich immer Hamburg? Hat jemand einen Platz zu bieten, an dem nichts angezündet wird? OK, Sahara, da steht nix was brennt. Die meisten Toten und Schwerverletzten waren hier bisher Tiere. Und von den gefassten Tätern war leider eine erschreckend hohe Zahl bei der Feuerwehr.
 
Zurück
Oben