Heisses Pflaster Hamburg - u.a. Saab 9-3 Cabrio abgefackelt

Registriert
07. Feb. 2005
Beiträge
5.148
Danke
1.116
SAAB
9-5
Baujahr
2,3T
Turbo
FPT
aus der MoPo : "Auch in der Nacht zu Sonntag haben unbekannte wieder Autos angezündet. Gegen 4.18 Uhr brannte ein Pkw in der Henriettenstraße im Hamburger Stadtteil Eimsbüttel. Während die Polizei nach dem Täter suchte, fielen den Beamten zwei weitere brennende Autos in der Tornquiststraße auf. Der Mercedes und der Saab brannten aus (siehe Video). Morgens um 4.49 wurde ein weiteres brennendes Fahrzeug entdeckt, der im vorderen Bereich brannte. Polizeibeamte konnten das Feuer löschen. Die Täter konnten bislang nicht ermittelt werden."

Wieder ein 9-3 Cabriolet weniger :mad:

http://www.mopo.de/hamburg/panorama...eimsbuettel-und-neustadt/-/7730198/8451706/-/
 
Contenance . .
Politik am Morgen,
Kummer und Sorgen !

Erst mal einen Kaffee . . . . :-))
 
Diese andauernde Auto-Fackelei in HH ist nach Erkenntnissen der Polizei nicht politisch motiviert. Ist offenbar ne Art neuartiger Mutprobe für Kids. Die unterscheiden da nicht groß zwischen richtig und falsch und noch weniger zwischen Fabrikaten. Dürfte also auch kein Anti-GM-Täter gewesen sein...
 
Tendenziell fackeln die halt gerne Cabriolets ab. Die sind offensichtlich ein besonders gerne genommenes Neidopfer, wie ich auch bereits in Form eines 3m langen Kratzers selber erleben durfte. Meinem Kollegen haben sie auch gerade sein neues A5 Cabrio zerkratzt.

Und letzte Woche haben sie das A5 Cabrio eines Spielers das FC St. Pauli abgefackelt und einen Madzda MX5 versucht anzuzünden.
 
da fällt mir wieder ein das ich mich um mein wertgutachten kümmern muss ...
 
Das eigentlich bedauerliche ist, daß "unsere" pseudo-liberal-biologisch-abbaubare Regierung ja selbst den eigenen Eltern verbietet, den pubertärenden Milchbubis mal gehörig den Arsch zu versohlen. Statt dessen gibt es dann, im Falle des Erwischtwerdens, höchstens vom pseudo-liberal-biologisch-abbaubaren Jugendrichter ein paar Sozialstunden im Streichelzoo.

Wie schon Obelix sagte - Eine ordentliche Tracht Prügel hat noch niemandem geschadet. Wenn dann der Hintern brennt, haben die Lümmel auch keine Lust mehr auf Zündeleien. So einfach geht das...
 
BILD-Leser wissen mehr...

Hab nur darauf gewartet, dass so ein Text dazu kommt. Ich sach mal so: die Klientel, die so etwas macht, ist mit der von Dir geforderten Tracht Prügel nicht zu erreichen. Da kannst Du noch so sehr auf liberalundsonstwas Richter und Regierung verbal eindreschen. Die Regierung, die so etwas per Gesetz durchsetzt, gibt es zum Glück nicht mehr.
 
Hab nur darauf gewartet, dass so ein Text dazu kommt. Ich sach mal so: die Klientel, die so etwas macht, ist mit der von Dir geforderten Tracht Prügel nicht zu erreichen. Da kannst Du noch so sehr auf liberalundsonstwas Richter und Regierung verbal eindreschen. Die Regierung, die so etwas per Gesetz durchsetzt, gibt es zum Glück nicht mehr.

Hab mit meinen Text auch extra eine ganze Fredseite lang herausgezögert - in der nichts anderes kam, als pseudo-liberal-biologisch-abbaubares Bedauerns-Blubbern. Leider *ist* es halt so - glaub's oder glaub's nicht - aber es gibt definitiv *keine-andere* Möglichkeit, als eine gehörige Tracht Prügel, um die von Dir erwähnte Klientel *überhaupt* noch zu erreichen. Die Bessermenschen-Pädagogik mit ihrem Getue und Gerede hatte über lange Jahre ihre Chance und hat damit nachweislich versagt.

Jetzt sind zur Abwechslung eigentlich wieder mal diejenigen mit dem Knüppel an der Reihe, die aufgestauten Erziehungsdefizite zu bereinigen.

Pubertärenden Milchbubis mit Hormonüberschuss werden sich ansonsten früher oder später nicht mehr nur mit simplem Abfackeln von zufällig an der Straße herumstehenden Fahrzeugen zufrieden geben. Wer übrigens selbst irgendwann seinen eigenen Wagen abgefackelt vorfindet und dann auch noch auf dem Schaden dieses "Lausbubenstreices" sitzen bleibt, wünscht sich vermutlich noch was ganz anderes, als eine Regierung, welche die Prügelstrafe wieder einführen sollte.
 
Aha. Na ja, solange die von Dir gewünschte Regierung noch andere Meinungen zulässt als die Deine... Warum soll es nicht auch im Saab-Forum Menschen wie Dich geben. Sag ich jetzt mal so ganz liberal...


P.S. Was heißt eigtl das "Ranicki" unter Deinem Nick? Ne Auszeichnung kann es ja wohl nicht sein.
 
Naja, aber in einem Forenbereich, der passend den Namen Stammtisch trägt, darf man doch ruhig auch mal das Niveau eines solchen haben, oder ? :biggrin:
 
Aha. Na ja, solange die von Dir gewünschte Regierung noch andere Meinungen zulässt als die Deine...

Ooooch, eigentlich braucht es dafür überhaupt keine Regierung - weder *mit* noch *ohne* Meinung - Meinungen sind eh nur nutzloses Blendwerk - Handlungen statt Meinungen sind *viel* effektiver. Einfach nur *paaaaaaatsch* eins über die Hörner gezogen, wenn wieder mal pubertäre Zündeleien angesagt sind. - Somit reicht die simple Wiedereinführung der Prügelstrafe alleine vollends, auch ohne jegliche Meinung oder Regierung.

Der offensichtliche Vorteil: Ohrfeigen sind biologisch abbaubar und brauchen vor dem Recyclingprozess zudem nicht aufwändig sortenrein getrennt werden.

*kichernd-weiterschlapp*
 
der alte Fritz ließ "Jungens", die schlecht hören, zur Armee einziehen. "Das hat den Vorteil, daß im Land vernünftig gearbeitet wird und meine Armee besonders geeignete Kerls hat. Die können sich dann gelegentlich mit dem gleichen Pack aus Sachsen etc auf dem Felde der Ehre austoben und wir Herrscher von Gottes Gnaden beobachten das aus gebührender Entfernung.".(frei nach Friedrich der Große).
PS: das war vor der Einführung der Volkarmeen durch Napoleon
 
Scherzkekse auch.

Wie...? Was...? Wo...?

Einfach so...? Als Ganzes in die grüne Tonne und weg damit...?!?
Menno - Da hätte ich mir je die ganze Arbeit mit dem Zerkrümeln der alten Kekse und das Auseinanderpicken der einzelnen Bestandteile sparen können...
 
Ohne Anspielung auf meinen gerade abgebrannten 99er...denn da hatte ja niemand Schuld daran...:

Sollte ich hier solch einen fehlgeleiteten,blassen und knöchernen,hageren Pseudo-Rapper vorfinden,der sich an meinem 900er vergreift-ich würde ihn im Schwitzkasten nach hier oben in meine "Turmzimmer-Welt" verfrachten;ihn auf einen kalten,harten Red-Bull-Entzug setzen...und ihn einfach nur tagelang-kaffeeschlürfend und tiefenentspannt meinerseits-dichtsabbeln.

Stunden-und tagelang;vermisst wird er ohnehin nicht werden;danach wildere ich ihn dann aus-und bin mir sicher;DER kommt nicht mehr...;o).

Backpfeifen taugen nichts;Gewalt erzeugt noch immer-oder mehr denn je-Gegengewalt;körperliche Gewalt ist ja die übliche,harte Währung dieser Klientel...
 
Zurück
Oben