Hamburger Stammtisch Ausfahrt die 3. ODER Erika, Heidschnucken & die Lüneburger Heide

Ich fürchte die müssen an anderem Ort verweilen :wink:
 
Gehe mal davon aus, dass dein Sedan über 10% von Janny ausmacht.
Wird also alle Gut :rolleyes: !

Roland
 
Hallo,

bin auch dabei... werde aber wieder etwas später dazustoßen - allerspätestens zum Mittagessen - und den 2. Teil der Ausfahrt mitmachen.

Ich komme allein, hoffe aber, noch 1-2 Saabs anzubaggern, die ich hier in der Gegend hin und wieder an der Tankstelle etc. treffe und die sich als wenig stammtischgeneigt, aber evtl. ausfahrtinteressiert geoutet haben.

Danke übrigens für die Organisation des Events - steckt bestimmt einiges an Zeit und Arbeit dahinter!

Herzliche Grüße
Aya

PS an Tim: in meiner Straße ist eine kleine Lagerhalle zu vermieten. Keine Ahnung, wie groß, wie teuer, und ob die "Lagerung" von KFZ dort erwünscht ist - mußt du mal anrufen. Telefonnummer siehe PM.
 
"Erika, Heidschnucken & die Lüneburger Heide" findet nun nicht wie geplant am 28.07. sondern am 11.08. statt!

Und nun nochmal die Frage:
Wer ist am 11.08. mit von der Partie???



Die Holde befindet sich gerade auf Rollertour an der Mosel, aber ich denke, wenn nichts dazwischenkommt, rollen wir ohne Roller mit Saab an... :smile:

Weiss jemand eine günstige Unterkunft in der Nähe des geheimen Endpunktes der Tour? :biggrin:
 
Hi Hans,

das ist aber schön, dass Ihr dabei seid!!

Ich könnte mich mal auf die Suche machen nach was Vernünftigem zum Übernachten... Könnten abends noch ne kleine Sightseeing-Tour durch Hamburg machen und dann laden wir Euch im Ritz-Carlton ab... :biggrin:

Hast PN...
 
Sodele,

meine Damen,
meine Herren,

sollte das schon alles gewesen sein??
:confused:
 
werde mir frei erkämpfen....
 
sieht im Moment gut aus...

also: + Katte wahrscheinlich mit Anhang...
 
Bei mir steht das Unternehmen auch noch...und wenn ich zur Not nur als Mitfahrer diene...
 
...jojo... mit ein oder zwei Wägelchen...
 
so, bin dabei, alleine und muss abends auf nen geburtstag :smile:
 
@frank: xxxxxxtra für disch mein bester, es ist am 11.08. nicht vergessen!!!
 
Na bitte! Denn haben wir ja wieder jemanden den wir mit SAAB infizieren können....
 
Sodele, Jungens & Mädels,

noch jemand ohne Fahrschein?
Wer will nochmal, wer hat noch nicht?
 
Zurück
Oben