Hamburger Stammtisch Ausfahrt die 3. ODER Erika, Heidschnucken & die Lüneburger Heide

... und die nächste Ausfahrt kommt bestimmt! Und dann fahr ich auch wieder mit :biggrin:


Es sei denn wir machen im November eine :tongue:

Ja das war wieder eine prima Sache!
vo allem die Deichfahrt am Ende fand ich super.. bischen langsam, aber dafür verdammt viel Gegend :smile:

Vielen Dank an die Orgas!!

hier die ersten (Handy) Fotos..
 

Anhänge

  • Bild041.jpg
    Bild041.jpg
    86,2 KB · Aufrufe: 28
  • Bild042.jpg
    Bild042.jpg
    70 KB · Aufrufe: 27
  • Bild043.jpg
    Bild043.jpg
    83,3 KB · Aufrufe: 28
  • Bild048.jpg
    Bild048.jpg
    60,4 KB · Aufrufe: 30
  • Bild052.jpg
    Bild052.jpg
    76,4 KB · Aufrufe: 31
  • Bild062.jpg
    Bild062.jpg
    52,9 KB · Aufrufe: 30
fein fein...mann war das wieder fein.... :)
 
Yes indeed. Und ein bisschen Kirschrot hätte nicht geschadet. Na, hoffentlich beim näxten Mal... :smile:
 
Danke an Tim (und Lady A. :smile: ) für die tolle Tour!
Da habt ihr eine schöne Strecke und angenehme Haltepunkte zusammengestellt!

Zum Glück brannte die Sonne nicht so auf's Blech und wirklich geregnet hatt's ja auch nicht! Nur etwas erhöhte Luftfeuchtigkeit :rolleyes: .

Wir hatten jedenfalls unsere Freude an der Strecke und an dem vielen wohlgeformten Blech um uns herum. Und - ach ja -an der Saabtruppe :smile: !

Auf das kein Jahr ohne Ausfahrt vergehen möge...

Silke und Roland
 

Anhänge

  • 1108_Reihe.jpg
    1108_Reihe.jpg
    184,7 KB · Aufrufe: 28
  • 1108_3er.jpg
    1108_3er.jpg
    177,7 KB · Aufrufe: 26
  • 1108_Pulk.jpg
    1108_Pulk.jpg
    181,8 KB · Aufrufe: 26
  • 1108_Saabse.jpg
    1108_Saabse.jpg
    180,7 KB · Aufrufe: 26
  • 1108_unter_Birken.jpg
    1108_unter_Birken.jpg
    181,7 KB · Aufrufe: 24
Jau, schön wars! :smile:

Auch wenn ich nur die zweite - regenfreie! - Hälfte mitgemacht und daher leider die Sonett verpasst habe. Die Elbmarschenstrecke entlang der Deiche ist doch immer wieder schön. Etwas schneller hätten wir allerdings wirklich sein können; so mit 50 km/h schleichen ist doch irgendwie ermüdend (und da waren doch zumeist 60 km/h erlaubt). :boring:

Nett auch, dass wir Gäste aus K hatten - ich hoffe man sieht euch mal wieder, Rita und Hans!

@Tim: auch von meiner Seite dir und deiner Frau vielen Dank für die Orga und die Auswahl der tollen Strecke. Das Cafe Lim habe ich bestimmt nicht das letzte mal aufgesucht; lecker Essen, angemessene Preise, und Blick auf die (reichlich vorhandenen) Parkplätze. :biggrin:

@Katte, nette Fotos, besonders das letzte. Bisschen weniger :sheep: :sheep: :sheep: und mehr Saab wäre mir natürlich lieber gewesen... :wink:

Noch eine kleine Begebenheit am Rande: mich sprach an der Ampel ein älterer Mann in einem Golf an, der einen seit einem Jahr abgemeldeten 90er in der Scheune stehen hat. Rechts rangefahren, geklönt und natürlich dadurch den Anschluß an den Konvoi verloren... und da brachte er mich als Lotsenfahzeug sicher durch die Wallachei zum Cafe Lim (unterwegs hat er mich noch einmal verloren und musste mich suchen). Das fand ich nett.

Ich rufe ihn Montag mal an und frage nach den Details, und setz den Wagen dann hier ins Forum. Velleicht hat ja wer Interesse. Von solchen Leuten (älter, nix Internet) kann man nach meinen Erfahrungen kaufen. Die haben i.d.R. nichts verbastelt und noch normale Preisvorstellungen.

So, und nun lacht die Sonne in mein Zimmer; und die nächste Deichtour naht.. diesmal in die andere Richtung, durch die Marsch in Richtung Glückstadt... :smile:

Viele Grüße Aya
 
Jepp, nette Ausfahrt!

Auch wenn das Wetter den den "oben ohne Hassern" :biggrin: sehr entgegen kam. Ich wäre lieber FKK unterwegs gewesen.

Allerdings muß ich mich für meine sensible HEULSUSE entschuldigen und gelobe Besserung bis zum Stammtisch.

MfG
 
meine "ausfahrt" endete dann um sieben uhr morgens...

schätzelein, isch'abe kopf
 
Na dann steh diesmal wenigstens ICH nicht da. :biggrin:

Ausserdem kann Alex doch mit seinem schönen Sound kontern... blubbblubbblubb bollerbollerboller...

@Alex, seit du weggezogen bist, ist Wandsbek soundmäßig um einiges ärmer geworden... hab mich immer gefreut, wenn ich dich nach Arbeitssschluss um die Ecken hab düsen sehen.. :smile:

an dem sound arbeite ich noch :rolleyes:
planung steht, umsetzungstermin offen...

ja, das gute alte wandsbek... naja, musst jetzt halt mal durch das schöne winterhude flanieren :smile:
 
Allerdings muß ich mich für meine sensible HEULSUSE entschuldigen und gelobe Besserung bis zum Stammtisch.
MfG

Hä??? Was sind da für dramatische Ereignisse an mir vorbeigegangen? :confused:

@alex: durch Winterhude flanieren? Never ever... dort an der Alster lebt mein Ex - und daher umfahre ich diese Gegend weiträumig. :rolleyes:

Nee, da erfreue ich mich an deinem Sound lieber beim nächsten Hamburger Stammtisch oder bei der nächsten Ausfahrt. :smile:
 
So, jetzt ist Zeit! Vielen Dank von uns an alle Mitfahrer/Innen, die uns so warmherzig begrüßt und in die Runde aufgenommen haben. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und hatten viel Spaß. Immer wieder toll, die Gesichter hinter den Nicks kennenzulernen. :biggrin:
Die superschöne Strecke mit den passenden Halts waren da das I-Tüpfelchen.

Und auf der (fast staufreien) Rückfahrt konnte dann endlich auch die Einfahrphase beendet werden... :smile:
http://video.google.de/videoplay?docid=-3995852147319074732&hl=de

Mehr Bilder unter dem Link von Ziehmy. Viel Spaß beim gucken... :smile:
 

Anhänge

  • 250052.jpg
    250052.jpg
    158 KB · Aufrufe: 12
Zurück
Oben