Hamburger Stammtisch Ausfahrt die 3. ODER Erika, Heidschnucken & die Lüneburger Heide

Registriert
03. Feb. 2004
Beiträge
1.799
Danke
101
SAAB
900 I
Baujahr
1986
Turbo
FPT
Liebe Saabgemeinde,

es ist wieder mal soweit:
der Hamburger Stammtisch macht seine inzwischen jährliche Ausfahrt… Auch dieses Jahr sind natürlich alle Saab Enthusiasten herzlich willkommen!

Voriges Jahr ging es „Achtern Diek“ von Hamburg immer an der Elbe entlang bis nach Cuxhaven – die Rücktour führte über Bad Bederkesa, die Wingst, an der Oste entlang nach Stade direkt zum WM Viertelfinalspiel Deutschland gegen Schweden (was für ein Zufall… ;-D). Dieses Mal wird von allem etwas dabei sein...

WANN?
Samstag, 28.07. um 09:00 Uhr, Start 09:30 Uhr

WO?
Treffen ist auf dem Parkplatz unter der Autobahnbrücke Ausfahrt HH-Heimfeld. A7 Ausfahrt HH-Heimfeld (Nr. 32) runterfahren, unten an der Ampel links Richtung Cuxhaven, nach etwa 300 m rechts an/unter der Autobahnbrücke.
Aus der City kommend immer der B73 folgen bis zur Brücke – nicht zu übersehen…
Wer nicht die gesamte Strecke mitfahren will, kann sich natürlich auch jederzeit gerne unterwegs anschließen. Sei es beim Mittagessen oder während der Tour. Telefonnummern gibt´s per PN.

ABLAUF
Es wird natürlich nichts verraten (die Überschrift spricht ja schon Bände) – nur so viel: nach guten drei Stunden (es gibt natürlich eine Pause zwischendurch) werden wir urig und gemütlich zu Mittag essen.

Etwa um 14:00 Uhr geht es dann weiter zum Kaffeetrinken, wo wir gegen 15:30 Uhr eintreffen werden. Bei Interesse kann noch ein Fotostop an einem alten Kloster eingelegt werden. Spätestens um 17:30 Uhr brechen wir dann wieder Richtung Hamburg auf, um den Rest der Strecke zu erkunden.

Wer abends gerne noch in Hamburg weggehen oder den Tag bei einem Feierabendbierchen ausklingen lassen will – kein Problem, wir werden was Nettes finden…

ANMELDUNG
Meldet Euch bitte per PN (oder auch hier!) mit Angabe der Personenzahl und Eurer Handynummer für Rückfragen bis spätestens 25.07. bei mir an (auch die „Dazustoßer“). Vielen Dank!

Dann hoffen wir auf schönes Wetter und gutes Gelingen...
 
Jou Schmucken, da sind 'mer dabei. Besser gesagt ich bin dabei. Meine Regierung hat Nachtschicht.....Schade!
 
Jouwoll! Da is der Scheff mit Regierung auch dabei, heisst 2Personen und 1-2 SAABs, das muss noch diskutiert werden ob schön gekühlt im 9K oder als Bratwurst im schwarzen 16S ohne Klima. Wahrscheinlich aber mit beiden weil jeder unbedingt fahren will :-) Oder mit Mausis neuem 9K? Oder wir holen noch Kurzzeitkennzeichen fürs Cabrio? (keine Sorge, er verbrennt kein Öl mehr) Na ja mal sehen, aber: Wir sind dabei!!!
 
wer zum henker macht DIESE termine :mad:
 
Hm, früher im Monat wär schöner, am Ende des Geldes is immer noch soviel Monat übrig...
 
Und wieso zum selbigen Scharfrichter finde ich dieses Angebot klasse? Wei es das ist!? So sei es.
Bringste den Konverter zum nächsten Treffen mit? Freitag in Uetersen?

So, back to topic....
 
inklusive dem mittelrohr :rolleyes: DAS bildet nämlich ein dreamteam, sollte aber für dich kein problem darstellen...

nur eine sache macht mir angst:

der aufräumwahn meines alten herrn in seinem keller
-> we will see :smile:
 
Bin zwar kein Hamburger, wäre aber gerne mitgefahren....geht`s noch ein wenig mehr kurzfristiger ????? Bin im Urlaub in CA.
Schaade....
 
Die beiden Wochenenden danach kann ich leider nicht und dann ist schon Mitte/Ende August... Verlegen ginge noch, wenn überhaupt keiner kann... :eek:
 
...doch, doch... geht schon :smile:
 
ich zähle

tim kev boris dr.cheff

nicht doch lieber august?
 
... schade, selbst dazustoßen wird in diesem Jahr nichts werden(oder kommt ihr an Delmenhorst direkt vorbei?)(war ein Scherz). Viel Spaß..
 
bin zwar für alles offen...

August passt mir im Moment aber auch ein bischen besser
 
stell dich nicht so an, hast es nicht weit, fahre landstraße :biggrin:

wenn ihr euch auf einen termin geeinigt habt :eek:, kann ich ja überlegen auf dem Hinweg z.B. in der gegend um Stade dazuzustoßen:rolleyes:
 
Zurück
Oben