Hamburger Stammtisch Ausfahrt die 3. ODER Erika, Heidschnucken & die Lüneburger Heide

wenn, dann plädiere ich mal für Sonntags / 28.07 geht nicht
( Samstag über dei A1, tue ich mir nicht an)

Sonntags nicht, da man dann immer so in Hetze ist von wegen nach Hause fahren und nächsten Tag arbeiten...

wenn ihr euch auf einen termin geeinigt habt :eek:, kann ich ja überlegen auf dem Hinweg z.B. in der gegend um Stade dazuzustoßen:rolleyes:
In der Gegend "um" Stade sind wir aber gar nicht... Da ist keine Heide... :biggrin:

Weitere Meinungen zum 28.07.??? Zu kurzfristig?? Verlegen?
 
Zur Not könnte ich am 28.07. auch. Allerdings nicht allzu lange, bin auf einem Geburtstag eingeladen.
Der 11.08. passt mir da besser.
Ist 1. nicht ganz so kurzfristig und ich hab
2. noch nichts vor :biggrin:
 
Voriges Jahr ging es „Achtern Diek“ von Hamburg immer an der Elbe entlang bis nach Cuxhaven – die Rücktour führte über Bad Bederkesa, die Wingst, an der Oste entlang nach Stade direkt zum WM Viertelfinalspiel Deutschland gegen Schweden (was für ein Zufall… ;-D). Dieses Mal wird von allem etwas dabei sein...

ups .. :redface:
 
Weitere Meinungen zum 28.07.??? Zu kurzfristig?? Verlegen?

2x ja.

Bin bis max. 26. in der Nähe und dann gerne wieder an den Wochenenden danach fürn kleinen Ausritt zu haben, aber bitte nicht am Pässefahrt-WoE. :cool:

Und, Tim, ich komm für so was auch mal eben nach HH bzw. nördliches NDS. :biggrin:
 
2x ja.

Bin bis max. 26. in der Nähe und dann gerne wieder an den Wochenenden danach fürn kleinen Ausritt zu haben, aber bitte nicht am Pässefahrt-WoE. :cool:

Und, Tim, ich komm für so was auch mal eben nach HH bzw. nördliches NDS. :biggrin:

Oha, Jörgi, nun haste mir´s aber gegeben... :biggrin:
Wenn Du in Hamburg bist ruf durch - gehen wir ´n Bierchen trinken...
 
Ich bin (wohl) auch dabei! Abe rleider auch alleine, da meine bessere Hälfte arbeiten muss!

Aber vielleicht bekomme ich wenigstens Ihren SAAB 901, dann muss ich nicht mit meinem diesel-Bomber anrücken... :biggrin:

(Und wer mich jetzt fragt, warum ich nicht mit der Sonett fahre, den muss ich leider enterben, vierteilen, verstoßen, verbannen, mit einem Fluch belegen.... - einfache Antwort: "Trollhättan, wir haben da ein Problem!")
 
Diese Frage werde ich dir heute abend stellen....nicht hier in aller Öffentlichkeit! ;-)
 
So, der 28.07. rückt ja nun näher - es häufen sich die Gerüchte, dass der Termin verschoben werden soll?!?!?!?!

Was ist denn nu' der aktuelle Stand der Dinge?
 
Achtung: Ausfahrt Wird Verschoben!!

Ita est - so ist es...

"Erika, Heidschnucken & die Lüneburger Heide" findet nun nicht wie geplant am 28.07. sondern am 11.08. statt!

Das hier ist ziemlich eindeutig:
http://www.saab-cars.de/showthread.php?t=17646

NEUER TERMIN:
11.08.


Ansonsten ändert sich nichts!
Gleicher Treffpunkt, gleiche Uhrzeit...

Hier nochmal die Zusammenfassung:
http://www.saab-cars.de/showpost.php?p=217210&postcount=1

Und nun nochmal die Frage:
Wer ist am 11.08. mit von der Partie???
 
Na, Ihr müsst mir schon verraten mit wie viel Personen Ihr kommt... :biggrin:
 
Boah ey...hin und her....*gg

Ich komm....eine Person - wenn Ihr Euch "benehmen tut" evtl. zwei Personen !!!
 
Nääää! Benehmmm tun we uns ma ga nich tun!

Spinnst wo!

Bin ma wo mit dabei ohne Anhang ey! :biggrin:
 
Totaaaaal schön, Du!

Ja, Madame muss malochen, also bin ich wohl als Einzelfahrer in der Wertung.
Und benehmen.....*börps*, natüüüüürlich sehr saab-like zurückhaltend. *kratz*
 
Zurück
Oben