grüne plakette für 16v - saab hilft (* SchStKl. 14/E2 statt 01"

immer noch zu gross, gurkenhobel...
 
Alles was incl. allem (also Text und Bilder zusammen) höher als so max 6 - 7 normale Zeilen ist ...
 
bild immer noch zu groß ?????

hallo superaero,
hallo an alle,

unten siehst du meinen vorschlag, wie dein bild sein könnte.:tongue:

ich schätze deine beiträge wirklich, es wäre schade, wenn man sie nicht mehr findet.:rolleyes::rolleyes:

dein bild lenkt so ab, dass deine beiträge nicht mehr ersichtlich sind.

sei so nett und nehme meinen vorschlag an.:smile:

gruß kleinschreiber
 

Anhänge

  • superaero der kleine.JPG
    superaero der kleine.JPG
    1,6 KB · Aufrufe: 87
Kommen wir so ins Geschäft ,ich denke diese Grösse ist vertretbar.
 
bei der nummer #182 ist die größe auch shon 250 X 188.:confused:


gruß
:lollypop:
 
langsam wird´s ein wenig viel off-topic mit dem Bildchen - das Thema war doch grüne Plakette: Gibt´s schon was Neues zu den 03-Schlüsselnummern ?

Grüße

Claus
 
Hallo Forum, nachtraeglich ein frohes Weihnachtsfest!

Um wieder ein bisschen in Richtung Schluesselnummern zu kommen, hier die Aufloesung zu meinem Beitrag nr. 152, sowie Euren Antworten dazu:

bin heute beim Strassenverkehrsamt gewesen, um mir die gruene Plakette fuer mein Auto zu holen - bewaffnet mit allem, was Ihr mir so geraten habt.

Zuerst wieder einmal spontanes Kopfschuetteln - man wisse, dass alle 01er Schluesselnummern zwar definitiv die Plakette kriegten, aber es wuerde noch kein derartiges Schreiben vom Ministerium vorliegen und man koenne somit noch keine Plakette erteilen.
Ein Kollege des Sachbearbeiters liess sich erweichen, beim TUV anzurufen, der dann sagte, dass dies "wasserdicht" sei, da dieser Beschluss DEFINITIV vom Ministerium kommen wuerde und man mir somit die Plakette "ruhig schon geben koennte". Zum Schluss wurde dann eingeraeumt, dass das Amt bei mir in Aachen wohl immer das Schlusslicht bei solchen Aenderungen sei.

Wie auch immer - Ende gut, alles gut!

PS: Diese Plakette ist wirklich die Ausgeburt des Haesslichen; in meinem Fall wird das ganze noch von der Analphabeten- Handschrift meines Sachbearbeiters auf der Plakette getoppt... ich darf gar nicht dran denken...

Einen guten Rutsch und viele Gruesse,


Jensey
 
der TÜV in Würselen ist doch nebenan?!
 
Ähnlich wie bei mir da wusste auch keiner was Sache ist.
 
Für alle 01er, die noch keine Plakette bekommen haben:

Das StVa-Aachen verteilt auch 01er Plaketten an Auswärtige für €10,-
http://www.stva-ac.de/
 
Für alle 01er, die noch keine Plakette bekommen haben:

Das StVa-Aachen verteilt auch 01er Plaketten an Auswärtige für €10,-
http://www.stva-ac.de/

Für die Schlüsselnummern 01, 02 und 77 müsste doch mittlerweile auch die letzte offizielle Stelle, die bislang im Tiefschlaf lag, die Plaketten ausgeben. In Essen funktioniert es auf jeden Fall. Hier sind selbst nun die grössten Unwissenden in der Lage, das grüne Papperl zu verkaufen.

Grüsse

Claus
 
@hansp: sorry, ich wusste nicht, dass die auch Auswärtige bedienen, dachte das wäre hier ein Sonderfall... Köln ist zudem auch billiger.
/To
 
Unser 88'er 900 Turbo 16S hat gestern seine grüne Plakette bekommen! Gab's als Bonus obendrauf,als ich die Rechnung für eine kleine Reparatur bezahlte!

Der Meister meinte nur, dass eine gelbe Plakette zu den übrigen Punkten eigentlich viel besser gepasst hätte...... :biggrin:
 
Zurück
Oben