Gießen/Marburg/Wetzlar

O-Ton meiner Frau als ich um 24Uhr nach Hause kam: "Schatz, mach das bitte nie wieder".
Und heute morgen im Auto: "Was ist das?!" - als sie die Zündkerzen gesehen hat, die mir Jürgen gestern in die Hand gedrückt hat.

Waren das etwa keine TKKG ähm NGK -Zündkerzen?
dann hätte A. allerdings Grund zur Sorge . . . . .:tongue:
 
Hatte nichts anderes erwartet, :-))
wollte mich nur augenzwinkernd einmischen, nachdem ich Willi via Telefon etwas kenne.


tapatalk
 
Nicht vergessen: am Mittwoch den 27.2. wieder Treffen um 20 Uhr im Bürgerhaus Wieseck!
Alle dabei? saabienche, tatra97, willis, Kon Kalle, Saabfried, EZ 900 etc.?
 
Werde dieses mal wohl eher nicht dabei sein :frown: - Vlt. ein kleines SAAB-Treffen am 1.3. im Irish Pub, Gießen? :smile:
 
Spielt da deine Band, Jürgen?
Wie ist es im Irish-Pub, ist da Rauchverbot? (das letzte Mal als ich dort war, war diese Regelung noch nicht draußen)

Ich plane beim Treffen dabei zu sein.
 
Ja. Wir spielen dort :smile: - Im Pub gibt es jetzt ein Raucherabteil (Warst wohl schon länger nicht mehr da? :eek:)
 
Sind es diese typischen Raucherabteile die laut Vorschrift streng abgetrennt von Nichtraucherabteil sein müssen, wo aber immer die Tür offen steht damit die Bedienung da gut durchkommt?

Ja, das ist ca. 8j her das ich dort war. Aber ist das nicht so ein kleiner Schuppen wo es eigentlich gar keinen Platz zum Abtrennen gibt? Oder ist da noch ein Hinterzimmer von dem ich nichts weiß?
 
Die haben hinter/neben der Bühne mit einer Glaswand die Ecke mit dem Kamin (wie praktisch) abgetrennt. Schau es dir doch mal an :rolleyes:
 
Der Raucherraum ist über eine selbstschließende Tür vom eigentlichen Pub getrennt.
Ich weiß das mit Sicherheit, denn noch vor 2 Monaten habe ich mich gerne alle 20 Minuten dort zurückgezogen.
Das ist jetzt vorbei! Seit 5 Wochen keine Zigarette mehr! Und die Entzugserscheinungen lassen nach.
Sauerländer wird am Freitag auch da sein - wir sehen uns!
 
Ich hätte auf jeden Fall Lust zu kommen, fürchte aber, dass sich das mit meiner besseren Hälfte nicht vereinbaren lässt. Sie ist den ganzen Freitag unterwegs, abends müde und am nächsten Morgen brechen wir schon früh mit der Familie auf für zwei Tage. Das bedarf auch Vorbereitung. 3x war ich im Pub zur Livemusik - hat immer Spaß gemacht.
Ich werde es mal ansprechen, ist allerdings unrealistisch.
 
Wie sieht es aus, Freunde, wer kommt morgen?
 
Schade.
Na dann sehen wir uns im Mai.
 
Und nicht nur ich :smile: Nächster Stammtisch dann wieder am 24.4. (wolltest Du nicht mal eine Probefahrt machen?)
 
Mensch das ist ja schade! Hätte ich das geahnt, wäre ich gekommen...

Thema Probefahrt: du hast eine PN
 
Zurück
Oben