Fußmatten von Hüther

Von Huether hatte ich in der Vergangenheit Fussmatten für den 9-3 I und war sehr zufrieden.
Gerade eben habe ich aber festgestellt, dass die Webseite nicht mehr zu funktionieren scheint - weiss jemand genaueres?
Das wäre ja wirklich sehr schade .. :-(
 
Von Huether hatte ich in der Vergangenheit Fussmatten für den 9-3 I und war sehr zufrieden.
Gerade eben habe ich aber festgestellt, dass die Webseite nicht mehr zu funktionieren scheint - weiss jemand genaueres?
Das wäre ja wirklich sehr schade .. :-(
Das ging mir vor rund 3 Wochen aus so und musste das leider ebenfalls „bitter“ feststellen. Schade!
 
Leider haben die vor einem Jahr den ersten Lockdown nicht mehr überlebt.
Hatte das seinerzeit mitbekommen, weil ich bei einer Bestellung eine Rückfrage/Reklamation hatte und mir am Telefon gesagt wurde, dass man darauf leider nicht mehr reagieren könne, weil man den Betrieb eingestellt habe.
 
Wir hatten doch in irgendeinem anderen Thread schon erwähnt, dass
der Betrieb verkauft wurde und die Qualität unter dem Nachfolger ziemlich
nachgelassen hat. Die Partnerschaft mit dem Club wurde beendet.

Als neuer Partner kam eine Firma mit Niederlassungen in mehreren
europäischen Staaten. Die Qualität des Mattenmaterials ist ok. Aber auch
hier Schattenseiten. Die eingesetzten Verriegelungen brechen nach ca.
2 Jahren aus. Also bin ich wieder am Suchen.
 
Ich kann www.onlinefussmatten.de nach wie vor empfehlen - und da halten die Verriegelungen auch nach etlichen Jahren noch.
 
Ich kann www.onlinefussmatten.de nach wie vor empfehlen - und da halten die Verriegelungen auch nach etlichen Jahren noch.

Von denen kam gestern eine Lieferung bei mir an. Ich habe für einen 901 5Türer einen Satz in luxe velour und Grafitgrau bestellt; könnte evtl. ein bisschen zu hell sein. Den nächsten Satz nehme ich dann wahrscheilich in anthrazit. Schade, daß es kein beige gibt für mein arizona im Cabrio.

Erster Eindruck ist gut, schön fest. Klar im Vergleich zu den alten ausgelutschten aus unbekannter Herkunft.
Die Halter auf der Fahrerseite sind wohl notwendig. Ist auch in Ordnung, dann verrutscht es weniger.

Grüße aeroflott
 
Hallo Aeroflot,
das mit der Farbe interessiert mich. Ich hab auch einen Anthrazit Teppich in meinem 900er CV und bin auf der Suche nach Matten die möglichst genau so eine Farbe haben.
Könntest du bei Gelegenheit vielleicht ein Bild posten wie das bei dir aussieht?

Viele Grüsse
Frank
 
Dann müssen wir die vielleicht noch mit ein paar Schnittmustern füttern - bei der gelieferten Qualität würde sich das lohnen.
 
Hier ein Foto, ist schon ein bisi heller. Aber Apple ist auch gnadenlos. In echt nicht ganz so schlimm, da ists ja nicht so hell da unten.
Dernächste Satz wird anthrazit.

IMG_0217[1].JPG


Hallo Aeroflot,
das mit der Farbe interessiert mich. Ich hab auch einen Anthrazit Teppich in meinem 900er CV und bin auf der Suche nach Matten die möglichst genau so eine Farbe haben.
Könntest du bei Gelegenheit vielleicht ein Bild posten wie das bei dir aussieht?

Viele Grüsse
Frank
 
Hier ein Foto, ist schon ein bisi heller. Aber Apple ist auch gnadenlos. In echt nicht ganz so schlimm, da ists ja nicht so hell da unten.
Dernächste Satz wird anthrazit.

Anhang anzeigen 199421

Danke dir sehr.
Die Farbe finde ich gar nicht so schlecht. Jedoch hätte ich gedacht das diese Einlage in der Mitte auch in der gleichen Farbe ist.
Viele Grüße
Frank
 
Auch an dieser Stelle nochmal der Hinweis auf diesen Anbieter, der mir mit hervorragender Servicequalität zu neuen, maßgefertigten Matten verhalf. Siehe dazu mein Posting an anderer Stelle im Bereich 900.

https://www.thomatex.de/unternehmen

Ich bin mit meinen Matten hochzufrieden. Große Individualisierungsmöglichkeit durch verschiedene Ausführungen, Umkettelungen (in unterschiedlichen Materialien) etc. Von meiner Seite eine klare Empfehlung. Nicht billig, aber preiswert! Die Anlieferung von Schablonen ist kein Problem. Im Gegenteil. Alles wird sorgfältig archiviert. Bitte dann mit Jahrgang (sofern Ihr wisst, welche Jahrgangsbandbreite, bitte komplett angeben). Auch Muster werden gern gesendet!
 
Auch an dieser Stelle nochmal der Hinweis auf diesen Anbieter, der mir mit hervorragender Servicequalität zu neuen, maßgefertigten Matten verhalf. Siehe dazu mein Posting an anderer Stelle im Bereich 900.

https://www.thomatex.de/unternehmen

Ich bin mit meinen Matten hochzufrieden. Große Individualisierungsmöglichkeit durch verschiedene Ausführungen, Umkettelungen (in unterschiedlichen Materialien) etc. Von meiner Seite eine klare Empfehlung. Nicht billig, aber preiswert! Die Anlieferung von Schablonen ist kein Problem. Im Gegenteil. Alles wird sorgfältig archiviert. Bitte dann mit Jahrgang (sofern Ihr wisst, welche Jahrgangsbandbreite, bitte komplett angeben). Auch Muster werden gern gesendet!
Schöne Matten in offensichtlich toller Qualität. Sisal finde ich ja klasse, passt allerdings nicht so wirklich zum 901.
Magst du uns verraten in welcherm Preissegment die Matten liegen?
 
Liefert aber nur an gewerbliche Kunden, also ich kann bestellen,
andere nicht. Dann muss man einen Händler einbeziehen.
 
Schöne Matten in offensichtlich toller Qualität. Sisal finde ich ja klasse, passt allerdings nicht so wirklich zum 901.
Magst du uns verraten in welcherm Preissegment die Matten liegen?

Das hängt von Deiner Bestellung (Extras) ab. Meine maßgefertigten, sauber verarbeiteten Sisalmatten mit Nubukeifassung lagen bei ca 150 Euro. Genauere Infos im 900er Thread.
 
Das hängt von Deiner Bestellung (Extras) ab. Meine maßgefertigten, sauber verarbeiteten Sisalmatten mit Nubukeifassung lagen bei ca 150 Euro. Genauere Infos im 900er Thread.

Dein Link, da steht es ganz unten. Nur an Gewerbe.
 
Dein Link, da steht es ganz unten. Nur an Gewerbe.

Bitte meinen Link nutzen (900 er Bereich) und wie beschrieben bestellen. Ist ganz einfach.

(„Den Vertrieb übernimmt aber die Firma
> Lengenfelder Autoteppich GmbH
Friedensstraße 3
D-99976 Südeichsfeld OT Faulungen
Telefon: +49 (0) 36 02 4 / 88 28 - 3
E-Mail Vertrieb: webshop@autoteppich.com
Dahinter stecken wohl zwei Brüder. Hat aber offenbar alles seine Ordnung.“)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben