Fußmatten von Hüther

Ich finde es auch wirklich absolut toll, wenn man hier im Forum kompetente Entscheidungshilfen über Ausgaben von € 35,— erhält. Unvorstellbar, wenn man sonst ein extentiell notwendiges Vermögen verbrannt hätte.
 
Ich finde es auch wirklich absolut toll, wenn man hier im Forum kompetente Entscheidungshilfen über Ausgaben von € 35,— erhält. Unvorstellbar, wenn man sonst ein extentiell notwendiges Vermögen verbrannt hätte.
keep-calm-and-don-t-feed-the-troll-22-5403724035299859754.png
 
Ich finde es auch wirklich absolut toll, wenn man hier im Forum kompetente Entscheidungshilfen über Ausgaben von € 35,— erhält.
Es geht doch, zumindest mir, nicht primär um die Ausgabe an sich, sondern vor allem darum, dass man, also zumindest ich, sich nicht dauernd erneut um solchen Kleinsch..ss kümmern will und muss, sondern einmal ordentliche Ware bekommt und dann an der Stelle eine angemessen lange Zeit seine Ruhe hat.
 
Da ich diese Firma in das Partnersystem unseres Clubs aufgenommen habe, fühlte ich
mich verpflichtet, vorher zu prüfen. Wenn ich eine Empfehlung ausspreche, muss ich
auch davon überzeugt sein.

Ob nun die Sache EUR 35,00 kostet oder das Dreifache, ist völlig belanglos - aber Fakt.
Es gibt natürlich auch Leute, die grundsätzlich hohe Preise mit hoher Qualität gleichsetzen.

Manche kaufen ja auch nur deshalb das Teuerste, um damit zu protzen.
 
35 EUR ist die Nadelfilz-nicht Velourversion, richtig?
 
Nadelfilz ist richtig. Da ich oft ins Gelände fahre, scheint mir das strapazierfähiger zu sein.
 
Es geht um Fußmatten, sonst nichts. Möchte nur wissen, was Deine Kommentare hier zu suchen haben.
 
Ich finde es auch wirklich absolut toll, wenn man hier im Forum kompetente Entscheidungshilfen über Ausgaben von € 35,— erhält. Unvorstellbar, wenn man sonst ein extentiell notwendiges Vermögen verbrannt hätte.
Muss ja keiner mitlesen, wenn‘s ihn langweilt!
Ich für meinen Teil muss ein Invest von 35€ sehr wohl überlegen und beim Haushaltsvorstand mit entsprechend schlüssiger Argumentation genehmigen lassen.
Da zieht ein Fehlkauf sehr schmerzhafte Konsequenzen nach sich!:eek:
 
Muss ja keiner mitlesen, wenn‘s ihn langweilt!
Ich für meinen Teil muss ein Invest von 35€ sehr wohl überlegen und beim Haushaltsvorstand mit entsprechend schlüssiger Argumentation genehmigen lassen.
Da zieht ein Fehlkauf sehr schmerzhafte Konsequenzen nach sich!:eek:
Oha, da hab‘ ich aber Glück gehabt und mir dieses auch erarbeitet. Man sollte die Schicksale hinter deutschen Jalousien niemals unterschätzen.
 
Mal wieder eine sachliche Frage: Hat schon mal jemand rote Fußmatten passend zur Ausstattung in Colorado bestellt? Hüther kann wohl welche nachfertigen, wenn ich eine Vorlage schicke. Was der Spaß kosten soll, weiß ich allerdings noch nicht.
Hat jemand noch weitere Bezugsquellen?
Hätte prinzipiell sonst noch jemand Interesse?
 
Mal wieder eine sachliche Frage: Hat schon mal jemand rote Fußmatten passend zur Ausstattung in Colorado bestellt? Hüther kann wohl welche nachfertigen, wenn ich eine Vorlage schicke. Was der Spaß kosten soll, weiß ich allerdings noch nicht.
Hat jemand noch weitere Bezugsquellen?
Hätte prinzipiell sonst noch jemand Interesse?
Da war jemand vom Koblenzer Stammtisch, der hatte mal neue rote übrig. Muss mal überlegen....

Frag mal bei @Ronja 900, wenn Du interessiert bist.
 
Hallo,

unser Partner für Fußmatten liefert schwarz oder anthrazit in dreierlei Materialqualität.
Es kann natürlich sein, dass man bei einer Sammelbestellung von ??? Satz auch eine
andere Farbe bekäme, aber das ist erfahrungsgemäß eher Theorie. Bis sich da genügend
Bestellungen finden, vergehen Jahre.

Ich habe aber einen Anbieter entdeckt, der eine größere Farbauswahl anbietet. Die
Preise sind ziemlich niedrig. Über die Qualität kann man nur spekulieren.

https://baer-autofussmatten.de/

In unseren beiden Autos sind die Fußmatten immer noch wie neu. Aber da die Enkel
jede Menge Dreck ins Auto schleppen, muss hin und wieder der Staubsauger ran.
Der Vorteil dieser Nadelfilzversion ist die Strapazierfähigkeit. Nachteil aber, dass sich
Fichten-/Tannennadeln gern so hineinarbeiten, dass ein nomaler Staubsauger kaum
etwas ausrichtet. Ich habe einen sehr starken Industriestaubsauger, der es aber packt.
Kürzlich wurde 1/2 l Saft ausgeschüttet. Ging nicht durch und habe später die Matte mit
dem Schlauch abgespritzt, getrocknet, alles gut.

Bei Velours dürften sich Tannennadeln, Hundehaare usw. weniger ins Material verhaken,
aber vermutlich wird das auch schneller abgewetzt. Lösung wäre, gute Veloursmatten
und für die Fahrten mit den kleinen "Ferkeln" solche Kunststoffeinsätze mit hochgezogenem
Rand drauflegen. Ist auch im Winter wegen des Schnees nicht falsch.

Gruß Frank
 
Zurück
Oben