Fundgrube für "alte" SAAB und Teile im Internet

$_59.JPG


https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/saab-96-2-takt-/1464618381-216-1274
 
Nettes Wägelchen, leckere Farbkombi, fast wie ein Toffifee :rolleyes:
 
Er berichtete mir jüngst von teils merkwürdigen Anfragen und auch eigenartigen Besichtigungsterminen :confused:

Tja, aber sind wir nicht alle ein bisschen Bluna? :biggrin:
Wir lieben halt das andere, das schrullige, das besondere, ansonsten würden wir VW Golf und Co lieb haben …

Und ein so spezielles Modell wie der 95 will auf den richtigen warten :rolleyes:
 
So ein Dachträger suche ich für meinen 95er auch.
Kennt nicht jemanden der jemanden kennt der einen verkauft.:smile:
Im SAABO möchte ich mein Gepäck lieber nicht verstauen.
 
So ein Dachträger suche ich für meinen 95er auch.
Kennt nicht jemanden der jemanden kennt der einen verkauft.:smile:
Im SAABO möchte ich mein Gepäck lieber nicht verstauen.

Hier empfiehlt sich ..........SUCHE TEILE ...........auf dem Marktplatz :cool:
 
Genau so was suche ich auch noch.
 
Der Transport macht mir Angst, und wenn ich bis Schweden fahr, muss ich danach in Quarantäneasdf.
 
Naja, Preise zwischen 700 und 1000€ sind schon seit einigen Jahren völlig normal, je nach Zustand halt.
 
Zurück
Oben