Fundgrube für "alte" SAAB und Teile im Internet

Das Faltdach schaut schwer nach einem Twingo-Dach aus ... zu erkennen an der etwas unschönen vorderen Gummi-Spoiler-Lippe
 
Solange da kein ungefährer Preis dransteht, ist das nix. Das sieht nach wahllosem Gesammel ohne Qualitätsprüfung aus. Muss halt irgendein Lager geräumt werden. Schade um die 10-20% der Teile, die wirklich erhaltenswert sind. Ich habe so ein Teilelager für den 9o1 und weiß, wovon ich spreche...
 
Man garnicht richtig überblicken was das alles und so ein Posten umfasst. Aber wenn ich sehe 95 Heckstoßstange Neuteil, ist schon interessant.
 
Wie gesagt: kommt auf die Preisvorstellung an. Was nützen mir 20 brauchbare Dinge, wenn ich das im
Gesamtkonvolut mit 36 Schirmständern, 22 Lüfterboxen und 33 Luffigehäusen nehmen muss... Wie heißt es so schön: Was Du in Reserve liegen hast, geht nie kaputt. :hello:
 
Motor und Getriebe OK, was will man mehr. Wurde wahrscheinlich bei einer ausgiebigen Probefahrt gecheckt.
 
  • Danke
Reaktionen: KGB
Zurück
Oben