Fundgrube für "alte" SAAB und Teile im Internet

Es soll ja auch Leute geben, die nicht so digital-affin sind.
Nun ja, wer 2 Bilder einstellen kann, kriegt auch ein paar mehr hin. Wenn ein interessanter Wagen nicht gerade in der Nähe steht, würde ich mir schon gerne vorab einen groben Eindruck verschaffen wollen. Dafür sind solche Bilder nicht geeignet.
 
Wer wirklich in dem Preissegment unterwegs ist tritt doch in direkten Kontakt.
"Bildersamler" müssen m. E. nach nicht zwangsläufig bedient werden.



Das verpixelte Bild scheint mir auf ein existierendes Video hinzuweisen.

Gruß->
Eben,

dann lieber kein Bild...
 
Nun ja, wer 2 Bilder einstellen kann, kriegt auch ein paar mehr hin. Wenn ein interessanter Wagen nicht gerade in der Nähe steht, würde ich mir schon gerne vorab einen groben Eindruck verschaffen wollen. Dafür sind solche Bilder nicht geeignet.

Dann wird man mit der Adresse bestimmt auch mehr Bilder bekommen können.........:rolleyes:
 
Dann wird man mit der Adresse bestimmt auch mehr Bilder bekommen können.........:rolleyes:
Klar, aber ein paar mehr vernünftige Bilder im Inserat sagen mir in der Regel ob ich mehr davon sehen will oder lieber nicht. Dann braucht der Verkäufer sich nicht die Mühe machen mir zig Bilder zu schicken, wenn ich nach dreien kein Interesse mehr habe.
 
Klar, aber ein paar mehr vernünftige Bilder im Inserat sagen mir in der Regel ob ich mehr davon sehen will oder lieber nicht. Dann braucht der Verkäufer sich nicht die Mühe machen mir zig Bilder zu schicken, wenn ich nach dreien kein Interesse mehr habe.

Wer Kontakt aufnimmt ist dem Verkäufer bestimmt eine Mail wehrt :biggrin:
 
Hab es mal dort zusammengetan.
 
Entschuldigt bitte, wenn ich für euch alte Kamellen aufgewärmt habe.
Der Anbieter ist nur 30 Auto-Minuten von mir entfernt...und ich kenne den Laden absolut nicht!!!
...
Ich finde nicht nur den Motor sehr sportlich...sondern die Preise sind mehr wie sportlich. Kommt noch vor Heuschmid und Hirsch. :biggrin:

.......
Ich fand die Fotos zur Verstärkung der Karosserie interssant.

Die Preise sind jenseits von Gut und Böse...einfach nicht für dieses Forum geeignet.
...
Aber die Art und Weise der Restauration und der Neu-Aufbau ist schon für 96er-Fahrer/Besitzer interessant.

Für den Rennsport eine hydraulische Handbremse...ist für mich genial...mit dem Oldie, den heute von euch einige Leutchen einfach nur für Spaß in der Garage stehen habt.
(wäre für mich als Profi in der heutigen Zeit undenkbar)
Ich muß TCS und Co, verkaufen...und der olle 96er hat eine hydraulische Brems-Sperre...um durch die Kurven zu driften!!!
1970 oder schlagmichtot.

Für mich definitiv ein besonderes Fahrzeug der Marke Saab.

Die Einpflege in ein bestehendes "Dingskirchen" sehe ich nicht als angemessen.
Insbesondere...mir geht euer Gedöns nicht auf die Eier...Ostern kommt erst noch.
 
Das Auto ist supersauber aufgebaut. Frank baut richtig geile Motoren, da gibts nix dran zu rütteln. Der Preis ist allerdings auch dafür abenteuerlich und weit über dem üblichen, was man für einen Renn-/Rallye-96 üblicherweise aufrufen kann.

Einige Punkte entsprechen übrigens nicht dem Reglement, in dem man mit so einem Wagen im klassischen Motorsport teilnehmen könnte. Ist also nett, aber nicht für allzuviel motorsportliche Einsätze zu gebrauchen.
 
Wenn damit die Ventildeckel nicht dicht werden hilft nur noch sie zu verschweißen:biggrin::biggrin::biggrin:
 
Der Einbaurahmen kommt in die Handschuhfachklappe. Da ist bei vielen ein Ausschnitt der mit einem Blech verschlossen ist.IMG_20200428_092319.jpg IMG_20200428_092350.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben