"Fremdsichtungen" interessanter Fahrzeuge

Der SE war ja auch die „Top“ Ausstattung bei Saab. :biggrin:
 
Auch gelb, aber noch nie live gesehen.
Würde in unseren Fuhrpark passen.Screenshot_20211014-091025_mobilede.jpg
 
Citroen BX-ewig nicht gesehen....
Es ist immer wieder beeindruckend, wie sich die Dimensionen der Autos geändert haben. Der Fiat wirkt größer als die DS, das wirkt wie bei Modellautos in unterschiedlichen Maßstäben:redface:
 
Eben fuhr hier ein Knudson Taunus Coupé vorbei. Auch schon ewig keinen mehr live gesehen.
 
Citroen BX-ewig nicht gesehen....
Es ist immer wieder beeindruckend, wie sich die Dimensionen der Autos geändert haben. Der Fiat wirkt größer als die DS, das wirkt wie bei Modellautos in unterschiedlichen Maßstäben:redface:
Aber es ist ja immer noch der 500er.
Stell da mal einen aktuellen Edel-SUV daneben ... dann ist das dominierend > beeindruckend > erschreckend > erdrückend ... einfach zum :puke: (meine Meinung !)
 
Citroen BX-ewig nicht gesehen....
Es ist immer wieder beeindruckend, wie sich die Dimensionen der Autos geändert haben. Der Fiat wirkt größer als die DS, das wirkt wie bei Modellautos in unterschiedlichen Maßstäben:redface:

Ja ein BX ist selten geworden.
Der Größen Unterschied ist perspektivisch geschuldet. Der Fiat steht weiter vorne als die anderen Autos und die DS (Göttin) hat sich zur Ruhe begeben. In Wirklichkeit ist nur der Mini kleiner als der Fiat. Allerdings ist der Fiat mit 1200kg nur 100kg leichter als die DS.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht, ob sich hier außer mir jemand für ältere LKW begeistert (noch dazu, wenn es sich nicht um Scania handelt), aber ich habe mich zuletzt über die Sichtung dieses Iveco TurboStar gefreut, obwohl dieser nicht auf eigener Achse unterwegs war.
Screenshot_20211122-094924_Photos.jpg
 
Und noch lieber Autobusse. Wenn ich Platz hätte ...
 
3 Generationen unter sich. Ich finde alle toll und eigenständig.
C25C50E9-AC61-4DD2-8175-69A855BFFC52.jpeg
… und alle samt selten heutzutage
CBF18B66-F4DD-4C4C-A030-CFD3DA728944.jpeg 43977F03-7DD1-4F5C-90DC-C2F90E1DCA3C.jpeg
 
Zurück
Oben