"Fremdsichtungen" interessanter Fahrzeuge

...Und das ist sicher richtig. Wo da ein g herkommen soll?

Ich habe versucht, das nasale an zu transkribieren. Natürlich ist da kein g, so wie auch kein n bei der Aussprache zu hören ist.

Ist das 203 Cabrio vielleicht zu haben?

Ich denke nicht. Das gehört dem Sohn der Vorbesitzerin des Panhard und der erfreut sich noch an seinen Autos.

Wir haben heute beim Verladen des Delage geholfen. Er startete leider nicht. Vor zwei Jahren lief er wohl noch einwandfrei.
Trptzdem schon Wahnsinn, dass ein solches Automobil, das fast 100 Jahre auf dem Buckel hat, heute noch funktioniert.
 
P5310185.jpg Wird jetzt von den Polen für Aldi als E-Autochen kopiert:redface: 1603374754939-1_gcrpo3cs.jpeg
 
Da gibt es eine bessere Isetta-Interpretation.
Microlino / Schweiz. Findet man sicher im Internet.

Das o.g. Vorbild erinnert an Autoscooter.
 
Heute in Jeddah bei der Ankunft der Rally Dakar,
unter den teilnehmenden Fahrzeugen,
ein Fiat Panda 4x4,
in der Classic Wertung...
DIE Tour in DER Kiste - Respekt!
 
Heute in der Nähe von Bleckede mit bummeligem Landstraßentempo ein roter ??? (Wer kann helfen?) mit interessanten, rasiermesserähnlichen Felgen.
 

Anhänge

  • k-IMG_4033.JPG
    k-IMG_4033.JPG
    1,9 MB · Aufrufe: 107
Chevrolet Corvair? 67/68er Bj. müsste passen.
 
Heute in Jeddah bei der Ankunft der Rally Dakar,
unter den teilnehmenden Fahrzeugen,
ein Fiat Panda 4x4,
in der Classic Wertung...
DIE Tour in DER Kiste - Respekt!
Danke für diesen Anstoß. Habe mich ein bißchen eingelesen - mir war gar nicht klar, daß es da eine Classic-Wertung gibt (mit einer ganz erstaunlichen Vielzahl und -falt an Fahrzeugen).

8LkzwAQ.jpg


3R2xbEk.jpg


zOxrOel.jpg
 
Danke für diesen Anstoß. Habe mich ein bißchen eingelesen - mir war gar nicht klar, daß es da eine Classic-Wertung gibt (mit einer ganz erstaunlichen Vielzahl und -falt an Fahrzeugen).

8LkzwAQ.jpg


3R2xbEk.jpg


zOxrOel.jpg
Schöne Bilder!
Bei der Dakar waren einige bemerkenswerte Autos dabei.
Z. B. ein Skoda 105 (?) oder ein Peugeot 504 Pickup und andere Autos, bei denen man nicht direkt an einen Einsatz bei einer Rallye denkt.
 
Schöne Bilder!
Bei der Dakar waren einige bemerkenswerte Autos dabei.
Z. B. ein Skoda 105 (?) oder ein Peugeot 504 Pickup und andere Autos, bei denen man nicht direkt an einen Einsatz bei einer Rallye denkt.

Hast Du auch Fotos :confused: :top: :hello:
 
Hast Du auch Fotos :confused: :top: :hello:
Wenn Du viel Zeit hast, kannst Du Dich durch die Teilnehmerliste auf der offiziellen Seite der Rallye klicken. ;-) Man findet da echt erstaunliches (Autos, mit denen ich mich nicht mal über die Alpen trauen würde, geschweige denn eine Rallye in Afrika zu fahren).
 
Wenn Du viel Zeit hast, kannst Du Dich durch die Teilnehmerliste auf der offiziellen Seite der Rallye klicken. ;-) Man findet da echt erstaunliches (Autos, mit denen ich mich nicht mal über die Alpen trauen würde, geschweige denn eine Rallye in Afrika zu fahren).

:laugh: :top: :hello:

Ich sach ja, er hätte einen SAAB mitehmen sollen :wink:
 
Here we go...
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Und ein anderer schöner Moment...
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben