"Fremdsichtungen" interessanter Fahrzeuge

lloyd-frua-coupe-profil.jpg

Klar, da hat jeder eben andere Assoziationen. Ich schrieb auch immer nur von mir!
Zu dem hier:
Für mich kann der Wagen sich nicht entscheiden ob er gerne Straßenkreuzer im Taschenformat oder Motorboot sein will. :tongue: :hello:
Aber auf jeden Fall lustig ist die Skulptur da im Hintergrund!

Z9T6VPmPM5_rM4Di7BZP5Cp2kYk73VwvORh9z-XbxVI1wYr09QDoLqFvPG5HfFdTYtNf38SnjbQz4uf13bJS6jplwgrivUH7DVqg

Moskwitsch 407 Coupe

Der hier entscheidet sich für mich ganz klar. Nie in Serie gebaut, aber sehr gelungen! :top:
Ist aber ein Moskwitsch 408.
Aber da bin ich voreingenommen weil in den Limosinen (eine gelb, die andere blau mit weißem Dach) aufgewachsen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar, da hat jeder eben andere Assoziationen. Ich schrieb auch immer nur von mir!

Volle Zustimmung.

Zu dem hier:
Für mich kann der Wagen sich nicht entscheiden ob er gerne Straßenkreuzer im Taschenformat oder Motorboot sein will. :tongue: :hello:

Mir ist der Frua-Lloyd auch zu überladen, wobei ich keinen maritimen Ansatz sehe :ciao:
Deinem Bild entsricht eher der hier.........


p02lpgkl.jpg


Aber auf jeden Fall lustig ist die Skulptur da im Hintergrund!

Vermutlich Lloyd Arabella-Front


Der hier entscheidet sich für mich ganz klar. Nie in Serie gebaut, aber sehr gelungen! :top:



Ist aber ein Moskwitsch 408.

Völlig richtig

Aber da bin ich voreingenommen weil in den Limosinen (eine gelb, die andere blau mit weißem Dach) aufgewachsen.

Das prägt natürlich.........:tongue:
 
Billige Countach-Kopie?
 
Danke!

dann vermute ich hier auch mal eine günstige Replika drunter
 
Das ist bestimmt eines von unzähligen Kitcars auf Käfer-Basis. Ich meine, so eines auch schon mal gesehen zu haben, kann mich aber nicht an den Namen erinnern.

Edit: Es ist wohl ein "Sethera"; ein VW-Kitcar schwedischen Ursprungs!

MNo2gct.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist bestimmt eines von unzähligen Kitcars auf Käfer-Basis. Ich meine, so eines auch schon mal gesehen zu haben, kann mich aber nicht an den Namen erinnern.

Edit: Es ist wohl ein "Sethera"; ein VW-Kitcar schwedischen Ursprungs!

MNo2gct.jpg

Dann ist die Büchse schon wieder kultig :biggrin:
 
Das ist bestimmt eines von unzähligen Kitcars auf Käfer-Basis. Ich meine, so eines auch schon mal gesehen zu haben, kann mich aber nicht an den Namen erinnern.

Edit: Es ist wohl ein "Sethera"; ein VW-Kitcar schwedischen Ursprungs!

MNo2gct.jpg
Dagegen spricht der Lochkreis,was man so erahnen kann würde ich eher auf einen Ascona tippen. Oder doch vielleicht ein 900 drunter? Oder doch etwas ganz anderes?
 
Dagegen spricht der Lochkreis,was man so erahnen kann würde ich eher auf einen Ascona tippen. Oder doch vielleicht ein 900 drunter? Oder doch etwas ganz anderes?

Wie kommst Du darauf ?

7b1215e3-b486-4e41-8331-7f58f7138271-SH-Design-Sethera04.jpg


Zugegeben, zu Urzeiten hatten VW-Käfer Felgen mit einem 5-Lochkranz.
Doch das ist lang her.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Jedenfalls würde dieses Design besser zu den Baumarktentgleisungen passen.
Man bekommt geradezu Augenkrebs von solchen Plastikkisten.
 
Zurück
Oben