"Fremdsichtungen" interessanter Fahrzeuge

Ach ihr Jungen Leute mit euerem Insta.
Muss mich ma anmelden.
Auch cool! :-)
 
Ach, die Sehnsucht verfliegt mit dem nahenden Sommer, seinem Licht, seiner Leichtigkeit und bei Currywurst mit Dosenbier von Manni's Bude in Castrop-Rauxel, nebenbei die beste Currywurst an der ganzen Cote d' Ruhr! :biggrin:
 
Wenn´s euch fehlt kann ich ja mit `nem Blick aus dem Bürofenster einspringen … :aetsch:

235.jpg

Was ich aber tatsächlich nett finde ist die Farbpalette, die offenbar nicht nur aus sechs Grau-, zwei Weiß- und drei Schwarztönen besteht.

234.jpg
 
Neulich beim Tanken...

agTjUib.jpg
 
:top:

Neben dem BMW 507 und dem "Mini-Thunderbird" von DKW eines der schönsten deutschen Autos
jener Zeit. Würde ich jedem SL vorziehen.
 
Ja, sehr sehr hübsch. Hier noch zwei Aufnahmen bei einem Bekannten von mir - der ist eine absolute Borgward Koriyphäe. Die Isabella war zur 6V->12V Umrüstung bei ihm.Borgward.jpg Borgward2.jpg
 
Als ich zu schrauben anfing, konnte man eine Pagode oder ein 504 Coupe noch für 1.500 bis 2.500,- DM schießen, einen 190 SL für 5.000,- DM. Die Isabella hingegen war damals schon 'unbezahlbar'.
 
Liegt auf einer Ebene mit der DS :smile:
 
Der Reiz und Hype um die Isabella hab ich nie verstanden. Der P100 war mir da immer irgendwie näher.
 
Die Isabella war der (Jugend-) Autotraum meiner Mutter, damals natürlich unerreichbar.
Später musste sie dann ausschliesslich mit Produkten aus dem Schwabenland herumkurven.
 
Zurück
Oben