"Fremdsichtungen" interessanter Fahrzeuge


Ja, korrekt.
Die grosse Ähnlichkeit mit den Scirocco-Leuchten finde ich verblüffend.

Apropos E21:

serveimage
 
L1030618s.jpg Klar! Die gefielen mir immer am besten!

ccaebcc871.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei dem "Range Rover" hat BMW abgekufert,:biggrin: nicht gescheut zuvor die ganze Firma - Land Rover zu kaufen.:eek:
Dann kam der erste X5, nur was wollten die mit "Rolls Royce", vielleicht im Paket gekauft?
:confused:
Also was ich hier sehe.....wir sind alles "petrolheads" und würden wir uns in einer Kneipe/Biergarten :beer:treffen, würde es wohl mal wieder später....bis wir uns trennen! :rolleyes:
 
Land Rover und RR hatten ja immer ganz unterschiedliche Eigentumsverhältnisse, die Käufe von BMW waren ja auch zeitlich nicht zusammenhängend. Der 1970 auf den Markt gekommene Range Rover ist ja der Urvater aller SUV . Der Landrover war ein reiner Geländewagen und schlecht für die Straße geeignet, der Range Rover war im Gelände genau so gut, aber fuhr sich auch angenehm und flott im Straßenverkehr.
War auch ein sehr guter Kauf von BMW, RR steigert ja jährlich seine Verkaufszahlen und verdient ordentlich
 
Ja, korrekt.
Die grosse Ähnlichkeit mit den Scirocco-Leuchten finde ich verblüffend.

Apropos E21:

serveimage
naja, der Scirocco, hatte einen deutlichen Reflektor in der Mitte und oben einen leichten Absatz zum Kofferaumdeckel.
Hier passt gar das Dekorpanel von E21 fast
 
@Kuhno,

..es scheint so als ob, Du damit bestens vertraut bist? Mit RR und LR mit ihrem RR.
Hattest, oder hast Du, damit beruflich zutun?
In unseren Reihen haben wir ja einige BMWler, daher würde mich das nicht wundern.
"By the way..." es gibt einige Saab Fahrer die aus Verzweiflung, das es keine neuen Saab mehr gibt, auf BMW umgeschwenkt sind.

Der Premium Anspruch bleibt, damit existent."..a class of his own?"
:driver:
 
Nein, Oldtimer sind ein reines Hobby seit Jahrzehnten, speziell Engländer. Ich bin überhaupt nicht markentreu, sondern gehe ausschleißlich danach was mit gefällt, RR habe/hatte ich schon einige
 
Kuhno...habe dir eine "Unterhaltung" ist gleichbedeutend mit einer "persönlichen Nachricht" geschrieben....
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Kuhno:

Frage/OT: Darf ich fragen, wo der dicke Baum in Beitrag # 4244 (vermutlich Eiche) steht?
 
@ Kuhno:

Frage/OT: Darf ich fragen, wo der dicke Baum in Beitrag # 4244 (vermutlich Eiche) steht?

Ja gerne, im Saarland in St.Gangolf bei Mettlach nicht weit weg von der Saarschleife. Lohnt sich hinzufahren, die Gegend ist herrlich.
 

Anhänge

  • L1030624.jpg
    L1030624.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 50
  • L1030629.jpg
    L1030629.jpg
    720,1 KB · Aufrufe: 46
Danke, sehr schöner Baum. Muss mal checken, ob der schon
in unserem Register ist.

Edit: Ja, ist drin. Das letzte mal im Sommer 2017 vermessen.
 
Gib mal St.gangolf Eiche bei google ein, da findest Du einiges!
 
Die Kollegen waren vor Ort und haben weitere interessante Stieleichen
auf dem Gelände entdeckt und dokumentiert.
Es gibt bestimmte Kriterien für die Aufnahme in das Register. Deutschlandweit
plus diverse Funde bei Auslandsurlaub sind es schon deutlich über 7000
Eintragungen. Wen es interessiert, Link zum Forum über PN.
 
Eine Sünde sowas bei Salz auf der Straße offen über die Autobahn zu trailern
Rechnung_Befund.png
 
Zurück
Oben