"Fremdsichtungen" interessanter Fahrzeuge

ami7.jpg
ami6-turn.jpg
 
Und er kippt - wie der 2CV - vorwärts nie um....
 
aber´s sieht schon gruselig aus :D, da musste schon Eier haben, wenn du so ums Eck wieselst.
 
Ich weiß, mein erstes Auto war ein 2CV6:biggrin:
 
Ich habe es immerhin geschafft meine Ente vollbesetzt (ungünstige Gewichtsverteilung) auf drei Rädern im die Kurve zu kacheln. War nicht angenehm, aber gekippt ist sie nicht:biggrin:. Vergesse ich nie, vermisse den Wagen trotzdem. War eine graue Charleston. Den Verkauf bereue ich noch heute...
 
Meine Ente vermisse ich auch irgendwie. Die war in ihrer genialen Einfachheit mit dem unvergleichlichen Fahrgefühl einzigartig.
Von der Geschichte mit dem Wettbewerb weiß ich nichts, könnte aber durchaus sein...
 
Noch ein Beitrag zum Thema Grosserienrückleuchten auf Kleinserienfahrzeugen, könnte man auch im Thread "Saabsichtungen" posten:
saab-mayo-624x293.jpg

Für alle, die immer alles ganz genau nehmen:
Zur geplanten Kleinserie kam es nie, es blieb beim Einzelstück.

Für alle, die alles noch genauer nehmen:
Es gab auch noch ein zweites Einzelstück, sah aber anders aus und hatte vor allem andere Rückleuchten.

OK?
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Ente vermisse ich auch irgendwie. Die war in ihrer genialen Einfachheit mit dem unvergleichlichen Fahrgefühl einzigartig....

Mir wird grad ein neu aufgebauter Mehari mit Dyane-Motor in Vert Tibesti angeboten.
Schwere Versuchung.
peinture-collection-citroen-vert-tibesti-ac400.jpg

Ich werds aber sein lassen, will ja nicht zum Autosammler werden (bereits jetzt ein Citroën zuviel in der Garage).​
 
Zuletzt bearbeitet:

Mir wird grad ein neu aufgebauter Mehari mit Dyane-Motor in Vert Tibesti angeboten.
Schwere Versuchung.
peinture-collection-citroen-vert-tibesti-ac400.jpg

Ich werds aber sein lassen, will ja nicht zum Autosammler werden (bereits jetzt ein Citroën zuviel in der Garage).​

oh wie geil...wenn der andere Citroen keine 2cv oder DS/CX ist, würd ich den opfern :D
 
Also E21.
War nach den Saabs das beste Auto, das ich hatte.
323 mit traditionellem Saugertuning, 190 PS, bißchen wie Turbo ab 4000.
Leider fuhr das Teil bei 220 immer in den Begrenzer.
Lange Lange wollte ich mir wieder einen zulegen.
Gute Exemplare leider unbezahlbar.
Meiner wurde von einem Mercedes geschrottet

Der Beamer war fast odoardo gau.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Quasi Neuwagenzustand - da hätte ich meinen Serie 1 Range Rover V8 aus 1981 zu bieten.
Originallack, Originalinnenausstattung, 0,0 Rost mit 69 TKM

b21a84c9df.jpg


52c4883434.jpg


c34d816d17.jpg
 
Zurück
Oben