Saabsichtung

...den hat mein Sohn gestern in Rostock erwischt :)
 

Anhänge

  • IMG-20200310-WA0000.jpg
    IMG-20200310-WA0000.jpg
    227,6 KB · Aufrufe: 118
Den sehe ich immer, wenn wir auf Familienbesuch in der Heimat sind. Die Schwiegermutter wohnt ganz in der Nähe des Besitzers.
 
Saabsichtung der anderen Art in unserem Hotel in Schottland. Heute ist die Fähre durch eine Brücke ersetzt.
IMG_20200311_105934.jpg
 
Mein laserroter 9-3 II MY08 stand heute in bester Gesellchaft.
Er stand neben sehr gepflegten Modellen der Reihe... 9-5 II Turbo4 XWD Aero (schwarz, Handschalter), 9-3 III Turbo4 Aero Cabrio (weiß, Automatik) und 9000 (blau, Handschalter) - zusätzlich standen noch viele weitere SAAB auf dem Parkplatz)

IMG_20200312_110210.jpg

Die Sichtungen sind (zugegeben) wenig Zufall, denn Muckelbauer in Bamberg hat ja eine ruhmreiche SAAB-Vergangenheit.
 
Mein laserroter 9-3 II MY08 stand heute in bester Gesellchaft.
Er stand neben sehr gepflegten Modellen der Reihe... 9-5 II Turbo4 XWD Aero (schwarz, Handschalter), 9-3 III Turbo4 Aero Cabrio (weiß, Automatik) und 9000 (blau, Handschalter) - zusätzlich standen noch viele weitere SAAB auf dem Parkplatz)

Anhang anzeigen 174686

Die Sichtungen sind (zugegeben) wenig Zufall, denn Muckelbauer in Bamberg hat ja eine ruhmreiche SAAB-Vergangenheit.
Wie war der Empfang?
 
Bin heute zum zweiten Mal da gewesen.

Erster Besuch zwecks Bestandsaufnahme für eine Hohlraumkonservierung und Unterbodenversiegelung: sehr netter Empfang mehrerer Mitarbeiter; der Chef hat meinen 9-3 II selbst begutachtet, sich viel Zeit genommen und viel erklärt.
Zweiter Besuch heute zur Abgabe meines Schätzchens für die geplanten Arbeiten: ich habe nur eine sehr nette ältere Dame im Verkaufsraum gesichtet, mit welcher alle Formalitäten geklärt wurden und der freundlich grüßende Junior auf dem Parkplatz.
 
Schön, dass dort noch alle freundlich sind und Saabfahrer selbst nach dem Abbleben Saabs willkommen heißen.
 
Bisher zumindest kann ich nicht meckern!

Btw: bei Muckelbauer wird auch selbst noch SAAB gefahren! Der 9-5 II und der 9-3 III gehören den Eignern. :top:
 
:biggrin:
Leider für uns der Umweg zu groß, um dort sein zu können.
 
Habe heute Abend auf dem Parkplatz der Metro in Esslingen einem 9-3 1 Aero CV Fahrer zu seinem schicken Auto gratuliert. Hat sich artig bedankt. Und geschmunzelt, als ich sagte, dass wir baugleich unterwegs sind :ciao:
 
gestern gegen 17.50 auf der A 3 Kölner Ring Richtung FFM, grußbegleitete Sichtung eines 901 CC, K-ZZ ….(drei saabige Zahlen), sieht/hört man sich auch hier?
 
@kingofsweden
Da gebe ich dir durchaus recht. :hello:
Das sollte auch keine Abwertung der derzeit zugewandten Automarke sein (auch wenn ich persönlich Subaru noch nie etwas abgewinnen konnte).
Weil ich nicht weiß/wusste, ob man Muckelbauer in Bamberg im größeren Kreis kennt, habe ich einfach mal die "saabige" Vergangenheit erwähnt.
 
Freitag, den 13. fiel mir am Straßenrand des Saatwinkler Damms ein schwarzer Trollblazer auf. Vor zwei/drei Wochen stand dort schon mal ein schwarzes 9-3I CV mit Viggen-Schürzen auf einem Hänger, das wohl zu einer der Werkstätten in der Nachbarschaft gehörte.
 
Dienstag 06:30 Parkplatz Bahnhof Limburg-Süd ein 9-3 tid Kombi mit LM Kennzeichen. Direkt daneben geparkt, damit die beiden Saab sich unterhalten konnten. :smile: Gestern ein 901 i 3-Türer mit RÜD- Kennzeichen auf dem tegut Parkplatz in Kesselbach. Diesmal waren alle vier Felgendeckel montiert, letztes Jahr fehlte einer.
 
Ich könnte, glücherweise, eigentlich jedes mal posten, wen ich mit dem Auto fahre.

In Basel und der Umgebung in Deutschland, hat es noch viele SAAB's... :top:
 
heute Vormittag in Koblenz Moselweiss,
ein Lichtblick inmitten des alltäglich gewordenen Wahnsinns!


EA89ADA1-8746-46C2-AAAF-57983A287D0D.jpeg
 
Zurück
Oben