"Fremdsichtungen" interessanter Fahrzeuge

Wunderbar!
Ich würde den letzten sofort nehmen,
304, wenn ich’s richtig erkenne?
Bin 204 und 304 gefahren. Also durfte Tantes Autos mal fahren.
204 war noch ein „größer“ oder „weiter“ im Innenraum, dazu Lenkradschaltung!

Oder den Rot-Weißen in der Garage,
den T2.
Wunderbar, die langen Geraden von Sisteron nach Aix en Provence, schnurgerade aber ich musste dauernd lenken......

shit - ich werde sentimental :redface:
 
Ja, ein 304, der 204 hatte noch einen ausgeprägteren Knick im Heckdeckel und kleinere Rückleuchten. Ich bin beide irgendwann mal gefahren, das waren Franzosen aus dem Bilderbuch. Wanken und Rollen stand damals noch im Lastenheft der Entwicklungsingenieure ;)
 
Für die im Hintergrund suchenden: ist der Aufkleber in der Heckscheibe des BMW gar nicht aufgefallen? Den fand ich sehr passend zu den Ereiferungen hier vor Kurzem.
Ich zitiere: Respect your elders.
(Damit sind jetzt Mal nicht Mutti und Vati gemeint)
 
StRudel: Stimme vollstens zu.
Und diese Farbe! Ja, Herz auf.
Kenne den Mann hinterm Volant nicht, hoffe ihm Mal zu begegnen wenn ich im 900 unterwegs bin.
Der Wagen steht oft bei mir um die Ecke.
 
Gib die Worte mal bei Ibäh ein, in Verbindung mit der Automarke. :biggrin:

Die Kleber kommen aus Island. Klappte gut, sogar in Verbindung mit Sonderwunsch (Größe).
 
Junge Junge, die Tiefgarage würde glaub ich einigen von uns gefallen :D, da kann man sich ja morgens garnicht auf den Weg zur Arbeit konzentrieren :)
Schöne Schmuckstücke!
 
Junge Junge, die Tiefgarage würde glaub ich einigen von uns gefallen :D, da kann man sich ja morgens garnicht auf den Weg zur Arbeit konzentrieren :)
Schöne Schmuckstücke!

Die gleiche TG:

Ich rätsel noch, was sich unter der Haube neben dem Alfa verbirgt. Der unter der Grünen Haube neben dem 900 CV dürfte wohl ein offener 356 sein.

IMG_3734.JPG


IMG_3735.JPG

IMG_3733[2854].JPG
 
Bei freier Auswahl hätte ich ernsthafte Probleme................
 
Das für mich attraktivste Auto auf den Fotos ist ganz klar der Porsche 911 (Modell 993). Begründung: absolut elegantes Fahrzeug, alltagstauglich, praktisch, relativ spritziger Motor, sehr unkompliziert - eine Fahrmaschine für den täglichen Gebrauch). Hätte dieser noch vernünftige Felgen und weiße Seitenblinker, könnte man es vor Glück kaum aushalten. Geile Karre, die eigentlich wirklich jedem lebensbejahenden Menschen sympathisch ist und gefällt.
 
Auf jeden Fall!

Gesendet von meinem F5121 mit Tapatalk
 
Wenn Du das nicht ironisch meinst, würde ich da 'mal ein paar Däumchen gen Himmel strecken.
 
Zurück
Oben