Frankfurter SAAB-Stammtisch am 9.5.08

Fotografieren

Für D habe/hatte ich keinen F-Schein dafür:biggrin:

Gruß - und bis morgen:smile:
 
War ein angenehmer Treff auf dem Schiffenberg.

Sehr gute Musik:biggrin: und gute Gespräche über Saabs.

Freue mich euch kennen gelernt zu haben: wolly9000, saabienche, TurboTom und Andy:smile:

Gruß
Carmen:smile:
 
Das war sehr gemütlich gute Musik und andere Saabfahrer kennengelernt.:smile:

@saabienche
Ich denke wir machen einen neuen Thread " Gründung Saab Treff Mittelhessen " auf.:rolleyes:
Die Location auf dem Schiffenberg ist ja Ideal für ein lockeres Treffen.:smile:

Ich hör dich gerade singen ( CD ) hat mir echt gut gefallen deine Musik:thrasher::top::biggrin:

H.G.
Wolly:smile:

H.G. auch an Schweden_Fan Turbo Tom und Andy aus dem Nachbarforum.
 
Das war sehr gemütlich gute Musik und andere Saabfahrer kennengelernt.:smile:

@saabienche
Ich denke wir machen einen neuen Thread " Gründung Saab Treff Mittelhessen " auf.:rolleyes:
Die Location auf dem Schiffenberg ist ja Ideal für ein lockeres Treffen.:smile:

Ich hör dich gerade singen ( CD ) hat mir echt gut gefallen deine Musik:thrasher::top::biggrin:

H.G.
Wolly:smile:

H.G. auch an Schweden_Fan Turbo Tom und Andy aus dem Nachbarforum.


Hallo Wolly, Schweden_Fan, Turbo Tom und Andy,

danke für die Blumen :rolleyes: und dafür, nette Leute kennen gelernt zu haben! Sollte sich eigentlich jetzt jeder ärgern, dass er gestern Abend nicht dabei war (sein konnte) :biggrin:
Hätte ja gerne noch mehr mit euch geschwätzt aber Musik machen und gleichzeitig mit neuen und alten Bekannten plaudern ist halt schwierig, zumal die Jungs von der Band - als NICHT-Saabisti (ja die gibt es auch noch) dafür nicht das richtige Verständnis haben :biggrin:

@ Wolly: Die Idee mit dem Thread ist prima! Location ist ja bereits gefunden, fehlt nur noch die Erweiterung der Gästeliste :smile:

Ihr habt übrigens noch 'ne PN
:ciao:
 
Noch eine Rhein-Mainler-Saabfahrer- und Liebhaberin ;-)

Also...wenn mal wieder was ist...würde ich auch gerne teilnehmen, wenn ich Zeit habe. Falls ichs verpasse was darüber zu lesen - weil ich recht selten hier rein schaue - wäre es toll, wenn mir jemand eine kurze mail schreibt. uddel@gmx.de
Viele Grüße
Andrea
 
Also...wenn mal wieder was ist...würde ich auch gerne teilnehmen, wenn ich Zeit habe. Falls ichs verpasse was darüber zu lesen - weil ich recht selten hier rein schaue - wäre es toll, wenn mir jemand eine kurze mail schreibt. uddel@gmx.de
Viele Grüße
Andrea

Hallo Bluetenzauber,

es war/ist gepant, ein solches Treffen zu wiederholen. Leider ist einer der "Ideengeber" am Sonntag verstorben und das muss erst mal "verdaut" werden. Evtl. lässt sich ein Treff für Ende Juli organisieren. Melden uns.

Gruß
Saabienche
 
Hallo Bluetenzauber,

es war/ist gepant, ein solches Treffen zu wiederholen. Leider ist einer der "Ideengeber" am Sonntag verstorben und das muss erst mal "verdaut" werden. Evtl. lässt sich ein Treff für Ende Juli organisieren. Melden uns.

Gruß
Saabienche

Ich werde vermutlich wieder dabei sein.....freu mich auf euch.
Grüße
 
Hallo liebe SAAB Fans aus Rhein Main,

bevor allzuviel durcheinander entsteht, halte ich jetzt den

18. Juli

fest.

Ort: Frankfurt am Main Sachsenhausen, direkt am Ortseingang in der "Sachsenhäuser Warte".

Uhrzeit: 19.30 Uhr

Jetzt kann jeder zusagen oder absagen. Freue mich auf zahlreiche Rückmeldungen!:smile:


Toll, daß in Mittelhessen ein Treffen zu Stande kam. Für obiges Treffen in Frankfurt geht die Beteiligung gegen 2. :frown: Bisschen wenig, was vielleicht auch am Termin in den Sommerferien liegt.

Lieber SaabGun, ich denke wir sollten die Sache auf einen Termin außerhalb der Ferien legen. Vielleicht gibts dann mehr Resonanz. Gib mir bitte nochmal kurz eine Rückmeldung. Vielen Dank.
 
... Lieber SaabGun, ich denke wir sollten die Sache auf einen Termin außerhalb der Ferien legen. Vielleicht gibts dann mehr Resonanz. Gib mir bitte nochmal kurz eine Rückmeldung. Vielen Dank.

Hallo mark

Du hast recht ... leider hab' ich s natürlich verpaßt/verpatzt. :frown:

Bin aber noch dabei - für s nächste Mal. :rolleyes:

Lieben Gruß
 
Hallo mark

Du hast recht ... leider hab' ich s natürlich verpaßt/verpatzt. :frown:

Bin aber noch dabei - für s nächste Mal. :rolleyes:

Lieben Gruß


No Problem! Das mit Wolly habe ich auch erst viel zu spät mitbekommen, weils während meines Urlaubs passiert ist.
 
Furchtbar, Wollys Tod.

Hab gestern einen Fred gesehen, welcher einen Flohmarkt in Wiesbaden im August beschreibt -. vielleicht ist das ja ne Gelegenheit (obwohl meine Saabs keinen puristischen Anspruch einlösen können). Ich geh mal stöbern.

Lieben Gruß

Anbei die Info:
saab treffen mit flohmarkt in wiesbaden
von kleinschreiber:
ich bin gerade dabei ein saab-treffen in wiesbaden zu organisieren.
als termin kommt der 16.08.2008 ab 16:00 uhr in Frage.
 
Da ich eh in FFM meine kargen Brötchen verdiene, sehe ich mal zu, dass es klappt. Schön wär`s,...

HG Daniel
 
Hallo liebe Saabis aus dem Rhein-Main-Gebiet... :smile:

leider ist wohl mein erster Aufruf bei den Rhein-Main-Saabis untergegangen? Darum versuche ich es erneut hier bei dem Thread Frankfurter Saabs...:rolleyes:

Da ich auch ein neues Mitglied dieser Gemeinschaft bin, jedoch noch keinen einzigen von euch bis dato leider kennenlernen konnte,...wäre doch ein weiterer Stammtischtermin eine gute Gelegenheit?! :rolleyes:
In Pfungstadt gibt es ein sehr leckeres und bekanntes Schnitzelparadies.
Vielleicht dem ein oder anderen von Euch schon bekannt?
Hier die genaue Anschrift:

TSV Sportheim
Christian-Meid-Str. 11
64319 Pfungstadt
Tele:06157-85787

Es wäre sehr schön, dort ein "Kennenlern-Stammtisch" in gemütlicher Runde stattfinden zu lassen.

Beste Grüße
Hektor9*3

PS: Ich habe auch einmal Fotos meines blauen "Schatzis" in meine Galerie eingestellt! :cool:
 
Hallo zusammen

Wie steht's eigentlich mt dem nächsten Treffen der 'Frankfurter'? Irgendwie ... scheint das und echt schwierig zu sein mit dem Aufeinandertreffen.

Der nächste artverwandte Termin ist wohl das Klassiker-Treffen im Saab Zentrum Frankfurt (http://www.autohaus-saab.de) am 13. September, von 10:00-18:00 Uhr.

Wäre doch mal ne Gelegenheit, oder? :smile:

Lieben Gruß

P.S.: Was spricht denn gegen den Vorschlag von hektor 9*3, einmal Pfungstadt anzusteuern?
 
Huhu allerseits,...
ich finde die Idee von saabGun nicht übel!
Nach den vielen virtuellen Leckereien bei den Freundlichen der NL FFM könnten wir doch gemeinsam im Formationsflug über die A5 nach Pfungstadt saaben um uns dort vor Ort mit leckeren Schnitzelspezialitäten zu stärken! :rolleyes:
Nun bräuchten wir nur noch jede Menge hungriger Saabis...dann könnte man reservieren... :confused:

Also...das sollten wir doch wohl hinbekommen, oder??
Beste Grüße
Hektor9*3
 
Zurück
Oben