Frankfurter SAAB-Stammtisch am 9.5.08

Registriert
01. Dez. 2006
Beiträge
448
Danke
16
SAAB
900 I
Turbo
FPT
Hallo,

gibts hier wen, der da morgen hingeht oder auch nur weiß, ob der Stammtisch überhaupt stattfindet?
Auf der homepage steht der Termin schon seit langer Zeit, habe aber keine aktuelle Bestätigung dazu gefunden.
 
Was ich die ganze Zeit geahnt habe... im Forum gibts nahezu keine aktiven Rhein-Mainler.:frown:

Nun gut, ich fahre da heute abend mal hin. Wenn ich keinen SAAB sehe, drehe ich halt bei und werde alleine mit meinem "schwarzen Bolliden" in den Sonnenuntergang reiten. Natürlich mit Dach runter!:cool:
 
Ist das jedes Jahr Freitag vor Pfingsten? :biggrin:
 
Servus miteinander,

ich wäre gerne hingefahren, da wären wir schon zu zweit gewesen - Geschäftliches kommt wie immer dazwischen.
Aber gut zu wissen, dass ich nicht der einzige SAABler in Rhein-Main bzw. Frankfurt bin.

Zum nächsten Stammtisch habe ich es mir fest vorgenommen!

Herzliche Grüße,
The_Mark
 
Hallo zusammen

... ich gehör' tatsächlich auch zu den Saab-Fahrern in Rhein/Main. Leider kann ich vor lauter Renovieren (glücklicherweise nicht an den Autos) nicht am Frankfurter Treffen teilnehmen ... :redface:

Allerdings würde ich gerne mal an einem mitmachen. Vielleicht läßt sich ja demnächst eine kurzfristige Forumsrunde einrichten? Orte, die sich lohnen, gibts ja genug in der Nähe.:smile:

Wie wäre das?

Lieben Gruß
 
Servus miteinander,

ich wäre gerne hingefahren, da wären wir schon zu zweit gewesen - Geschäftliches kommt wie immer dazwischen.
Aber gut zu wissen, dass ich nicht der einzige SAABler in Rhein-Main bzw. Frankfurt bin.

Zum nächsten Stammtisch habe ich es mir fest vorgenommen!

Herzliche Grüße,
The_Mark


Ich kann Dir evtl. morgen sagen, ob Du Dir den nächsten Stammtisch-Termin merken mußt.
 
Hallo zusammen

... ich gehör' tatsächlich auch zu den Saab-Fahrern in Rhein/Main. Leider kann ich vor lauter Renovieren (glücklicherweise nicht an den Autos) nicht am Frankfurter Treffen teilnehmen ... :redface:

Allerdings würde ich gerne mal an einem mitmachen. Vielleicht läßt sich ja demnächst eine kurzfristige Forumsrunde einrichten? Orte, die sich lohnen, gibts ja genug in der Nähe.:smile:

Wie wäre das?

Lieben Gruß

Bei einer regionalen Forumsrunde wäre ich auch dabei. Mal sehen, ob sich noch ein paar Saabfreunde aus der Gegend hier melden. Würde mich freuen.:smile:
 
In motor-talk?
Weshalb nicht hier?
 
Habs erst heute gelesen. Zu spät, gleich wird gegrillt.

Lasst uns einfach was ausmachen, bin gerne dabei.

Gruß aus dem Nordend,
Volker
 
Genau! Warum nicht hier....
PS: Die "Interessebekundung" für's Mardergrillen habe ich auch mal gepostet.
Haben sich leider zu wenige gemeldet, aber ich gebe es nicht auf.
Also: Spontanes Zusammentreffen oder offzieller Termin in Rhein-Main - gerne hier!

The_Mark (Frankfurt-Fahne-hochhalt)
 
Die Berliner sind ja ganz schön frech...

...und o.k.: ich bin irgendwie auch nen bißchen neidisch auf Euer Groß-Projekt. Aber so weit weg!!!


Also,

1. ist Berlin von FFM nicht so weit wie es zur Pässefahrt von Berlin in die Schweiz war (noch ist der Anmeldeschluss nicht vorbei und Du bist herzlich willkommen!)

und

2. muss ich wohl doch mal rumkommen und ein monatliches Treffen ankurbeln. Hat ja hier auch ganz gut geklappt. :rolleyes:
 
So, ich bin wieder da!!!:mad: Es ist jetzt 21.15!

Ab 19.30 stand auf der homepage des SAABclub Rhein-Main.

19.45 war ich dort und ich kann schon mal sagen, daß es sich um einen gut besuchten Stammtisch handelt. Eingebogen auf den Parkplatz direkt am Main, kam mir eine nette 900/II Fahrerin entgegen, die den Parkplatz aber verließ.:confused:
Das hätte mir schon zu denken geben sollen. Kurz und gut - ich habe mir 25 min wirklich Mühe gegeben einen Parkplatz (auch im weiteren Umkreis) zu finden asdf, fuhr vorbei an einem schönen blauen Sonett, 9000er, 900/I CVs, 9-3 und dergleichen. Die meisten SAABs habe ich aber fahrend nach Parkplätzen suchend gesehen.

Und nochmals: darunter eine wirklich hohe Frauenquote, was mich überraschte (warum weiß ich jetzt auch nicht mehr, wahrscheinlich, weil ich persönlich praktisch keine Frau kenne, die selbst wenn sie sich für Autos interessieren würde, darüber hinaus auch noch bereit wäre, sich clubtechnisch zu organisieren.)

Natürlich waren die Parkplätze nicht durchgehend mit SAABs besetzt, aber in Schlagdistanz zur "Gerbermühle" Freitags abends bei solch gutem Wetter einen Stammtisch abzuhalten, scheint mir ab heute nicht mehr sinnvoll.

So kann ich von meinem ersten Besuch beim regionalen SAAB Stammtisch eigentlich nichts inhaltliches wiedergeben.

Wahrscheinlich probier ichs einfach beim nächsten mal wieder und hoffe, daß das Wetter schlecht ist.:biggrin:
 
Also,

1. ist Berlin von FFM nicht so weit wie es zur Pässefahrt von Berlin in die Schweiz war (noch ist der Anmeldeschluss nicht vorbei und Du bist herzlich willkommen!)

und

2. muss ich wohl doch mal rumkommen und ein monatliches Treffen ankurbeln. Hat ja hier auch ganz gut geklappt. :rolleyes:


zu 1) Spaß hätte ich schon dran, wird aber ziehmlich sicher zeitlich nicht klappen.

zu 2) Ich freue mich über das feedback, und das es tatsächlich interessierte Forumsteilnehmer aus Rhein Main gibt, da wird sich doch was organisieren lassen!? Natürlich gerne mit Berliner Unterstützung.:smile:
 
19.45 war ich dort und ich kann schon mal sagen, daß es sich um einen gut besuchten Stammtisch handelt. Eingebogen auf den Parkplatz direkt am Main, kam mir eine nette 900/II Fahrerin entgegen, die den Parkplatz aber verließ.:confused:

An der Gerbermühle ist eigentlich immer irgendwo ein Plätzchen frei ... zu den Bootsclubs sind es ca. 5 Minuten zu Fuss ....
 
19.45 war ich dort und ich kann schon mal sagen, daß es sich um einen gut besuchten Stammtisch handelt. Eingebogen auf den Parkplatz direkt am Main, kam mir eine nette 900/II Fahrerin entgegen, die den Parkplatz aber verließ.:confused:

An der Gerbermühle ist eigentlich immer irgendwo ein Plätzchen frei ... zu den Bootsclubs sind es ca. 5 Minuten zu Fuss ....


ja halt gesdern ebe nett:smile:
 
Zurück
Oben