Frankfurter SAAB-Stammtisch am 9.5.08

Erste Regel für Saab-Stammtische: Ausreichend Parkplätze. (Leider) einer der Gründe, warum z.B. die beiden wirklich schönen Locations direkt vor meiner Haustür nicht für so etwas in Betracht kommen... :frown:
 
Erste Regel für Saab-Stammtische: Ausreichend Parkplätze. (Leider) einer der Gründe, warum z.B. die beiden wirklich schönen Locations direkt vor meiner Haustür nicht für so etwas in Betracht kommen... :frown:


Jawoll!!!

Zweite Regel: ruhige, verkehrsgünstig zentral gelegene Location (zumindest für die Monatstreffen, wo die Anfahrt schnell gehen muß)
 
Ok ... :smile:

Dann sollte uns nichts mehr im Wege stehen, um ein erstes Treffen (des Forums) anzugehen ... vielleicht und erstmal mitten in Frankfurt :biggrin: zur Sondierung eines geeigneten Geländes und einer vielleicht an Berlin (oder mit berliner Hilfe) orientierten Veranstaltung.

Oder?

Lieben Gruß
 
Ok ... :smile:

Dann sollte uns nichts mehr im Wege stehen, um ein erstes Treffen (des Forums) anzugehen ... vielleicht und erstmal mitten in Frankfurt :biggrin: zur Sondierung eines geeigneten Geländes und einer vielleicht an Berlin (oder mit berliner Hilfe) orientierten Veranstaltung.

Oder?

Lieben Gruß


Sachsenhäuser Warte? Hat Parkplätze am Südfriedhof und ist verkehrsgünstig gelegen.
 
Und jetzt wirds schwierig... wann? Und wer kommt noch?:confused:
 
Und jetzt wirds schwierig... wann? Und wer kommt noch?:confused:

Innerhalb der nächsten vier Wochen (zwecks Sondierung) und die Umfrage bzw. die Frage nach Beteiligung machen wir über diesen Fred - oder nen neuen (?) ...

Ginge doch, oder? :rolleyes:
 
*Finger-hochheb-Modus-an*

Da ich sowieso in Frankfurt arbeite..... Schöne Locations bei schönem Wetter sind natürlich schwierig ... wegen Parkplätzen.
Bin aber dabei, wenn sich hier was tut!
 
Hallo zusammen,

ich oute mich mal als Teilnehmer am Frankfurter Saab Stammtisch. Die Parkplatzsituation war wirklich obermies und wir (blaue Sonett mit AB-.....) haben nur deshalb einen Platz gefunden weil wir die ersten waren...

An dem Abend haben viele Saabler Ehrenrunden erfolglos gedreht. Interesse ist also da.

Das nächste Treffen wird an einem "parkfreundlicheren" Ort stattfinden - sagt man.

Vielleicht sieht man sich beim nächsten Mal !

Gruß - twosaab
 
Hallo zusammen,

ich oute mich mal als Teilnehmer am Frankfurter Saab Stammtisch. Die Parkplatzsituation war wirklich obermies und wir (blaue Sonett mit AB-.....) haben nur deshalb einen Platz gefunden weil wir die ersten waren...

An dem Abend haben viele Saabler Ehrenrunden erfolglos gedreht. Interesse ist also da.

Das nächste Treffen wird an einem "parkfreundlicheren" Ort stattfinden - sagt man.

Vielleicht sieht man sich beim nächsten Mal !

Gruß - twosaab


Das ist witzig, an Deinem /Deiner Sonett bin ich extra nen paar mal vorbeigefahren, weil es ein wirklich schönes Stück ist. Vielleicht hast Du mich ja in einem schwarzen 901CV auf dem Parkplatz hin und her cruisen sehen.

Um wieviel Uhr warst Du denn dort, daß es nochden Platz direkt davor gab?

Würde mich freuen, wenn wir uns beim nächsten mal persönlich treffen.

Grüße nach AB.:smile:
 
Hallo zusammen,

ich oute mich mal als Teilnehmer am Frankfurter Saab Stammtisch. Die Parkplatzsituation war wirklich obermies und wir (blaue Sonett mit AB-.....) haben nur deshalb einen Platz gefunden weil wir die ersten waren...

An dem Abend haben viele Saabler Ehrenrunden erfolglos gedreht. Interesse ist also da.

Das nächste Treffen wird an einem "parkfreundlicheren" Ort stattfinden - sagt man.

Vielleicht sieht man sich beim nächsten Mal !

Gruß - twosaab

Von mir aus in Schönbusch oder in Aschaffenburg ...

Das man an einem Saab Stammtisch seinen Saab SEHEN muss ... aus dem Alter bin ich raus ....
 
Hallo Marc,

nein die Sonett gehört nicht mir. Ich wollte ich hätte so eine....wäre schön.

Ich war "nur" Beifahrer, wir waren schon gegen 19.00 Uhr da.

Normalerweise bewege ich mich in einem 901CC.

Beim nächsten Treffen sind wir wieder da (zumindest der Wille besteht !) und vielleicht kommen noch in paar Aschaffenburger Saabisti mit.

Es war mein erster Stammtisch in Frankfurt - absolut nett und entspannt.

Ich denke Dein 901CV gesehen zu haben - beim Cruisen - die meisten Parkplatzsucher fuhren eher neumodischen Saab (Kram).

@schwedentroll: Schönbusch wäre optimal...

Gruß - twosaab
 
Ok ... :smile:

Dann sollte uns nichts mehr im Wege stehen, um ein erstes Treffen (des Forums) anzugehen ... vielleicht und erstmal mitten in Frankfurt :biggrin: zur Sondierung eines geeigneten Geländes und einer vielleicht an Berlin (oder mit berliner Hilfe) orientierten Veranstaltung.

Oder?

Lieben Gruß

Wenns Zeitlich passt nach Fr. sind 60KM das geht.:cool:

Wenn sich nur mal ein paar aus Mittelhessen hier im Forum anmelden würden.:frown:
Hier fahren aussergewöhnlich viele 9ks.

Gruß
Wolly:smile:
 
Sobald ich einen Termin finde, an dem ich selber kann:biggrin:, mache ich einen Vorschlag.
Ist Freitag abends vertretbar?
 
Sobald ich einen Termin finde, an dem ich selber kann:biggrin:, mache ich einen Vorschlag.
Ist Freitag abends vertretbar?

Freitag abend ist gut wenn ich Frühschicht hab bei der Mittagsschicht wird es Knapp und N8-Schicht nicht.

Gruß
Wolly:smile:
 
Sobald ich einen Termin finde, an dem ich selber kann:biggrin:, mache ich einen Vorschlag.
Ist Freitag abends vertretbar?
Hallo

Freitag finde ich auch ok ... :smile: wie wäre Ende Juni (letzter Freitag im Juni)?

Liebe Grüße
 
Wenns Zeitlich passt nach Fr. sind 60KM das geht.:cool:

Wenn sich nur mal ein paar aus Mittelhessen hier im Forum anmelden würden.:frown:
Hier fahren aussergewöhnlich viele 9ks.

Gruß
Wolly:smile:


Hey Wolly,

hier ist einer und ich bin gerne mal bei nem Treffen dabei.

Gruesse
Thomas
 
Hey Wolly,

hier ist einer und ich bin gerne mal bei nem Treffen dabei.

Gruesse
Thomas

Hallo Thomas:smile:

Super dann können wir ja zusammen da hinfahren oder sonst mal was hier aus dem Boden stampfen.
Mit 2 9k Fahrern aus der Gegend steh ich in Kontakt dadurch hab ich schon günstig Teile bekommen.

Ich schreib dir noch ne P.N.

Hallo

Freitag finde ich auch ok ... :smile: wie wäre Ende Juni (letzter Freitag im Juni)?

Liebe Grüße


Passt bei mir auch da hab ich voraussichtlich Frühschicht.

Grüße aus dem schönen Biebertal
Wolly:smile:
 
Zurück
Oben