Frankfurter SAAB-Stammtisch am 9.5.08

Treffen in Frankfurt

Hallo zusammen

Sollten wir den Termin des letzten Freitags im Juni konkret machen und mal versuchen, die Interessenten ausfindig zu machen bzw. zu aktivieren?
... viel Zeit ist nämlich nicht mehr bis zum 27.06.

Oder braucht das doch ein wenig mehr Vorlaufzeit?

Lieben Gruß
 
Hallo zusammen

Sollten wir den Termin des letzten Freitags im Juni konkret machen und mal versuchen, die Interessenten ausfindig zu machen bzw. zu aktivieren?
... viel Zeit ist nämlich nicht mehr bis zum 27.06.

Oder braucht das doch ein wenig mehr Vorlaufzeit?

Lieben Gruß

Ich kann definitiv nicht an diesem Tag und würde aber gerne teilnehmen. Wie ists mit dem 18. Juli?
 
Wenns Zeitlich passt nach Fr. sind 60KM das geht.:cool:

Wenn sich nur mal ein paar aus Mittelhessen hier im Forum anmelden würden.:frown:
Hier fahren aussergewöhnlich viele 9ks.

Gruß
Wolly:smile:

Hallo Wolly,

ich komme sowas von aus Mittelhessen, dass glaubst Du gar nicht :biggrin:

Gruß Saabienche

PS: Wie wäre es mit einem Treff auf dem Schiffenberg? Viele Park- u. Sitzplätze und Abbelwein gibt's auch :smile:
 
Termin: 18.07.

Ich kann definitiv nicht an diesem Tag und würde aber gerne teilnehmen. Wie ists mit dem 18. Juli?

Gut für mich, dann hätten alle Zeit mit der Planung - ist aber auch Urlaubszeit.

Somit sollte der 18. Juli mal stehen, oder?

Der Ort (liebe saabienche) ließe sich sicher noch genauer definieren, wobei Frankfurt allen bekannt sein sollte :biggrin:.

Lieben Gruß
 
Gut für mich, dann hätten alle Zeit mit der Planung - ist aber auch Urlaubszeit.

Somit sollte der 18. Juli mal stehen, oder?

Der Ort (liebe saabienche) ließe sich sicher noch genauer definieren, wobei Frankfurt allen bekannt sein sollte :biggrin:.

Lieben Gruß

Hallo SaabGun,

Main Frankfurt/Oder was ? :biggrin:
Der Schiffenberg (altes Kloster) ist Gießen's Hausberg und über den Gießener Ring gut und leicht zu erreichen. 27.6. kann ich nur dort (spiele da mit meiner Band :smile:).

Schönen Abend noch
 
Frankfurt Gießen

Hallo SaabGun,

Main Frankfurt/Oder was ? :biggrin:
Der Schiffenberg (altes Kloster) ist Gießen's Hausberg und über den Gießener Ring gut und leicht zu erreichen. 27.6. kann ich nur dort (spiele da mit meiner Band :smile:).

Schönen Abend noch
Soso

Andererseits wäre dann fürs Programm gesorgt und man müßte sich nur noch Apfelwein hinter die Binde Gießen ... :tongue:

Aber - die A5 ist freitags von Süden irgendwie schlecht zu bedienen ... dennoch wär mir ein Treffen auf dem Schiffenberg nicht unrecht; der LINK sah gut aus.:smile:

Bin gespannt, wie die anderen das sehen...

Lieben Gruß,
SaabGun
 
Ich kann definitiv nicht an diesem Tag und würde aber gerne teilnehmen. Wie ists mit dem 18. Juli?

Hi mark:smile:

Fürn Juli hab ich den Schichtplan noch nicht.( Der gilt den für 4 Monate aber ich weiß ab juli noch gar nichts :frown:)

Viele Grüße
Wolly:smile:


Hallo Wolly,

ich komme sowas von aus Mittelhessen, dass glaubst Du gar nicht :biggrin:

Gruß Saabienche

PS: Wie wäre es mit einem Treff auf dem Schiffenberg? Viele Park- u. Sitzplätze und Abbelwein gibt's auch :smile:

Hi saabienche:smile:

Super hab ja Zeit da der andere Treff verschoben ist.

Blues ist gut ich wollte immmer schon mal zum Blues Schmus und Apfelmus Fest ( hab aber es meist zu spät bemerkt um es einzuplanen oder.. ).

Schiffenberg ist Super.:five:

Ich habe bisher aber wenig Blues gehört. Garry Moore und ne Geniale CD von Buddy-Guy ( Fast alle super aber Mustang Sally hab ich nie Besser gehört ):smile:

Ich komme gerne evt. mit Begleitung auch im Forum.

Mal sehen wer noch kommt dann kann man sich evt. vorher am Eingang treffen.

Oder was kann noch draus werden?
Mal sehen ich helfe auch mit wenns Gebraucht wird:smile:

Letzte mal war ich auf dem Berg als ich die Ärzte da oben gesehen hab. Schon länger her und war vom Gießener Publikum kein Ruhmesblatt.:tongue:

Ich freu mich schon drauf ein paar nette Leute Kennezulernen und bin gespannt auf die Mucke.

Viele Grüße von einem Musikfreak.
Wolly:smile:

Gut für mich, dann hätten alle Zeit mit der Planung - ist aber auch Urlaubszeit.

Somit sollte der 18. Juli mal stehen, oder?

Der Ort (liebe saabienche) ließe sich sicher noch genauer definieren, wobei Frankfurt allen bekannt sein sollte :biggrin:.

Lieben Gruß

Wenns passt bin ich auch dabei s. O.
Mmmh Franfurt am Main oder? Wo war das noch:biggrin::biggrin::biggrin:

Bis bald oder klappen tut es Bestimmt in naher Zukunft vieleicht ja erst den Schiffenberg?
Ich bin da freu.:biggrin:

Viele Grüße aus Mittelhessen
Wolly:smile:

Der grad Rememberin´Stevie hört:willy:
 
Hi SaabGun:smile:

Schade, wenn es so ist? Das Schiffenberger Kloster ist eine sehr schöne Location. Hatte das Vergnügen es erst kürzlich zu sehen. Parkplätze sind an Mass:smile:

So wie ich es von saabienche aufgefasst habe, hat er dort einen Auftritt.
Sein Vorschlag ist Ideal!!! :biggrin:

Naja, mal abwarten, vielleicht melden sich die anderen noch:biggrin:

Schönes WE

Gruß
Carmen:smile:
 
Soso

Andererseits wäre dann fürs Programm gesorgt und man müßte sich nur noch Apfelwein hinter die Binde Gießen ... :tongue:

Aber - die A5 ist freitags von Süden irgendwie schlecht zu bedienen ... dennoch wär mir ein Treffen auf dem Schiffenberg nicht unrecht; der LINK sah gut aus.:smile:

Bin gespannt, wie die anderen das sehen...

Lieben Gruß,
SaabGun

Hi SaabGun,

wenn ich mich nicht irre, gibt es ja noch den Schleichweg (Landstraße) :biggrin:
 
Frankfurter Treffen?! Sehr gerne---

Hallo ihr lieben Saabis,... :smile:
nun, da ich seit dem 06.06.08 auch einen Saab 9*3 fahre, ich jedoch aus dieser Community noch niemanden persönlich kennenlernen durfte und somit total fremd bin, würde ich mich auch sehr freuen...Saabis kennenzulernen! :smile:

Wären also immer noch einige Fragen zu klären... :rolleyes:
1. An welchem Tag (Datum) soll das Treffen nun stattfinden?
2. Wo könnte man sich unterwegs treffen, um in einer schönen Kolonne zum Ziel zu cruisen?
3. Wieviel Uhr würde das Treffen stattfinden?

Ich weiß,....Fragen über Fragen...jetzt würde ich mich über Antworten freuen, oder?! :biggrin:


Lieber Gruß
Hektor9*3
 
Hallo,

also, ich bin auf jeden Fall am Freitag, 27.6.2008 auf dem Schiffenberg (spiele dort wie bereits erwähnt mit SHORT LINE). Aufbau beginnt so um 18:30 h. Spielen dann so bis ca. 22:30 h.

Wolly hat sich bereits angekündigt. Bin sehr gespannt. Tipp: wer vom Gießener Ring kommt, sollt die Abfahrt Schiffenberger Tal nehmen und dann in Richtung Pohlheim/Lich fahren. Auf der linken Seite gibt es einen Parkplatz, da könntet ihr Euch treffen/sammeln. Dann geht's ca. 547 m weiter, dann links abbiegen, ein paar schöne Kurven hoch fahren und schon seid ihr da. Eintritt ist frei.

So. ich fahr' jetzt zur Probe :smile:

Schönen Samstach noch
 
Hallo Carmen

... ich hab den Eindruck, daß es nicht stattfindet ... aber ich ... hmm
... bitte um Rückmeldung, genau wie du :redface:

LG


Hallo liebe SAAB Fans aus Rhein Main,

bevor allzuviel durcheinander entsteht, halte ich jetzt den

18. Juli

fest.

Ort: Frankfurt am Main Sachsenhausen, direkt am Ortseingang in der "Sachsenhäuser Warte".

Uhrzeit: 19.30 Uhr

Jetzt kann jeder zusagen oder absagen. Freue mich auf zahlreiche Rückmeldungen!:smile:
 
Hallo,

also, ich bin auf jeden Fall am Freitag, 27.6.2008 auf dem Schiffenberg (spiele dort wie bereits erwähnt mit SHORT LINE). Aufbau beginnt so um 18:30 h. Spielen dann so bis ca. 22:30 h.

Wolly hat sich bereits angekündigt. Bin sehr gespannt. Tipp: wer vom Gießener Ring kommt, sollt die Abfahrt Schiffenberger Tal nehmen und dann in Richtung Pohlheim/Lich fahren. Auf der linken Seite gibt es einen Parkplatz, da könntet ihr Euch treffen/sammeln. Dann geht's ca. 547 m weiter, dann links abbiegen, ein paar schöne Kurven hoch fahren und schon seid ihr da. Eintritt ist frei.

So. ich fahr' jetzt zur Probe :smile:

Schönen Samstach noch

Hi saabinche:smile:

Wie gesagt ich bin da mit einem Forumsmitglied ( Huhu Schweden_Fan )

Für Ortsunkundige kann ich ja um 19 Uhr am Parkplatz Schiffenbergerweg sein zum Hochlotsen.

Gruß
Wolly:smile:



Hallo liebe SAAB Fans aus Rhein Main,

bevor allzuviel durcheinander entsteht, halte ich jetzt den

18. Juli

fest.

Ort: Frankfurt am Main Sachsenhausen, direkt am Ortseingang in der "Sachsenhäuser Warte".

Uhrzeit: 19.30 Uhr

Jetzt kann jeder zusagen oder absagen. Freue mich auf zahlreiche Rückmeldungen!:smile:

Hi Mark:smile:

In der Woche wahrscheinlich nicht. ( Mittags oder N8-Schicht ):frown:

Viel Spaß bis zum nächsten Treff.:smile:

Gruß
Wolly:smile:
 
Schiffenberger Kloster

Zitat von saabienche
Hallo,

also, ich bin auf jeden Fall am Freitag, 27.6.2008 auf dem Schiffenberg (spiele dort wie bereits erwähnt mit SHORT LINE). Aufbau beginnt so um 18:30 h. Spielen dann so bis ca. 22:30 h.

Wolly hat sich bereits angekündigt. Bin sehr gespannt. Tipp: wer vom Gießener Ring kommt, sollt die Abfahrt Schiffenberger Tal nehmen und dann in Richtung Pohlheim/Lich fahren. Auf der linken Seite gibt es einen Parkplatz, da könntet ihr Euch treffen/sammeln. Dann geht's ca. 547 m weiter, dann links abbiegen, ein paar schöne Kurven hoch fahren und schon seid ihr da. Eintritt ist frei.

So. ich fahr' jetzt zur Probe :smile:

Schönen Samstach noch



Eindrücke vom Schiffenberger Kloster.

Hier noch ein LINK mit Fotos.

www.werner-iser.de/photo/schiffenberg.htm


Gruß
Carmen:smile:
 
Hallo liebe SAAB Fans aus Rhein Main,bevor allzuviel durcheinander entsteht, halte ich jetzt den
18. Juli fest.
Ort: ... "Sachsenhäuser Warte"
Uhrzeit: 19.30 Uhr
Jetzt kann jeder zusagen oder absagen. Freue mich auf zahlreiche Rückmeldungen!:smile:
Zitat von saabienche
Hallo,
also, ich bin auf jeden Fall am Freitag, 27.6.2008 auf dem Schiffenberg (spiele dort wie bereits erwähnt mit SHORT LINE). Aufbau beginnt so um 18:30 h. Spielen dann so bis ca. 22:30 h.

Super, mark, super saabienche
Ich sag mal zu ... für den 18.07.08 und versuche, den 27.06.08 in Gießen bzw. Schiffenberg zu schaffen.

Lieben Gruß und Dank,
SaabGun
 
Zurück
Oben