Federspanner

oh Mann, wenn das nicht immer so weit wäre...:redface:
 
eher die zu mir....:biggrin:
 
Manchmal muß man erstmal ein bisschen rumprobieren um festzustellen das man das lieber mal'n Profi machen lässt. Obwohl....ich hätt' da wieder ein Projekt das sich auf deiner Bühne wohlfühlen würde.:rolleyes:
 
ich wohl auch,
wir planen gerade einen Schweden-Besuch, um da was abzuholen....
 
Naja....mein Projekt haste ja schon geschweißt, gespachtelt und lackiert. Aber hinten braucht er neue Buchsen, Tür und hinterer Querträger ist auch löchrig und die Spoilerschürze will auch noch grün werden.
 
kannste drauf warten, und einen Federspanner brauche ich nicht dafür....:cool:
 
Cool! Geht klar!:cool:
Dein Salär? (Dat klärn' mir lieber per PN):biggrin:

@Norbert
Lieber Rost statt Plastik.
 
kannst auch auf der couch im Wi-Garten schlafen.
Fettich seit heut....
 
Bleibt jetzt nur noch die Frage, liebe Moderation, was das alles mit dem Thema Federspanner zu tun hat und ob man die OT-Anteile vielleicht in den Stammtisch verschiebt.
 
  • Danke
Reaktionen: KGB
ach weißte , der Tread ist so im a..., der kann nicht schlimmer werden....oller Motzki !!!:biggrin::biggrin::biggrin:

Warte, ich eröffne mal einen passenden.....
 
okay, bis hierhin ganz nett zu lesen. Und nu? Irgendwas konstruktiv mechanisches - bzw. preislich akzeptables mit Ortsangabe? (Das bisherige lässt sich ja auch im Werner-Komik nachlesen...)
 
bezüglich eines Federspanners für den 900er?
..vorne soll es doch mit einem normalen Federspanner möglich sein und hinten ohne..?
 
also, für den "besten" erachte ich den von Klann (http://www.klann-online.de/Produkte/Kapitel_1_low.pdf), der auch in der Grundausstattung eines jeden VW Autohauses vorhanden ist.
Ich hatte auch mal so ein Dingen, bin aber der fachlichen Meinung, ein massiver normalel mit Klaue unten und oben /( 2 Stück an der Zahl) funktioniert besser und effektiver.Gerade bei den 901 Federn muß man doch eher mal ausrichten.....
Du hast Werner Comics ?:cool:
 
Zurück
Oben