Fährt schon jemand inca-gelb / lynx yellow?

Ich befürchte, lynx yellow wird zur Modefarbe....:biggrin:.
 
Hmm, erstmal ist ja jetzt weiß wieder am Zuge. Allerdings nur an Karossen über 50.000 Euro.

Aber natürlich wird Lynx Yellow keine neue Modefarbe. Es sei denn Audi nimmt sie auch ins Programm mit auf.
 
Schau mal bei mob***.de rein, da steht diese Schönheit.
Vielleicht verrät der Händler dir, wie die Felgen heissen...

Martin

schau mal hier :eek::eek:
http://swedcarforum.bplaced.net/forum/viewtopic.php?t=1329&postdays=0&postorder=asc&start=0



cimg3775_112.jpg
 
es geht nichts über die hirsch 19" an dem 9-3 II
 
die felgen auf dem saab in mob.....de sind meines erachtens von etabeta. die willich nämlich auch in 18zöllchen haben
 
AAAAlso, am Samstag war ich in Langenfeld und habe mir den Wagen mal angeschaut. Es ist ein Vector mit Navi. Die Felgen passen zum Auto, nur steht er wie auf Stelzen da. Aber: Vom Gelb bin ich nicht ganz so überzeugt - es ist viel heller als Monte Carlo oder MY Gelb. Ich würde es aus trotz aber bestellen um der silber/schwarzen Flut zu entkommen. Wie jeder andere grosse Händler scheinen die am Tag zwanzig gelbe Autos zu verkaufen. Obwohl ich mindestens 10 Min. mich offensichtlich (nach telefonischer Anmeldung!) mit dem Wagen beschäftigt habe, interessierte das dort keinen Menschen. Schade bei einem Verkaufspreis von 42TEuro.

Was ich gut finde: Ab MJ 2009 gibt es den Aero auch wieder mit dem 4 Zyl. / 209 PS im Programm - damit ist der Wagen in Langenfeld, zumindest preislich, aus dem Rennen.....
 

Anhänge

  • 5673_27.JPG
    5673_27.JPG
    42,6 KB · Aufrufe: 77
Sogar als Kombi sieht das Ding in Gelb einfach genial aus. Definitive Kaufempfehlung :Banane44:!
 
Hab jetzt erfahren dass ich in der Verwandschaft meiner Frau nur noch "Postminister" genannt werde... sei's drum, noch 2 Wochen!!!
:biggrin::smile::rolleyes::cool::tongue:
 
zu spät
 

Anhänge

  • TU16_--POST-.jpg
    TU16_--POST-.jpg
    22,5 KB · Aufrufe: 48
Zurück
Oben