Fährt schon jemand inca-gelb / lynx yellow?

Weder meine Farbe noch mein Modell........trotzdem.......erst recht nach deiner "Odyssee" (schreibt man das so ?)....herzlichen Glückwunsch, viel Spass mit der Karre und bleib auf der Strasse :smile:
Flo
 
Danke für die guten Wünsche.

Wettervorhersage: Vorwiegend sonnig :rolleyes:
 

Anhänge

  • IMGP2146.jpg
    IMGP2146.jpg
    59,5 KB · Aufrufe: 24
  • IMGP2150.jpg
    IMGP2150.jpg
    111,6 KB · Aufrufe: 35
So Martin,
als erstes ab zum Zubehör-Dealer und silberne Blinkerbirnchen gekauft, damit das schöne Gelb nicht mehr mit dem Orange der originalen Birnchen versaut wird.
Die von Phillips heißen Silber Vision und haben eine Freigabe für die StvZo und kosten unter 20 €.
 
Schönes Auto!
 
andere Rücklichter, andere Blinkerbirnchen, ...
noch jemand Änderungswünsche für mein Auto? :biggrin:
(Sorry, musste mal gesagt werden...)

Und hier noch was zum Thema "Wie informiert Saab seine Verkäufer über Ausstattungs-Änderungen?"
(Genau, gar nicht!)

Meine erste Frage (nach dem Reinsetzen) an den Verkäufer: "Hat der jetzt auch 6-Gang?"
Verkäufer ist ratlos, berät sich mit den Kollegen, prüft nochmal, ob ein 1.8t bestellt wurde...
...und schaut schliesslich mit mir zusammen in die aktuelle Preisliste:

Seit Modelljahr 09 hat auch der 1.8t ein 6-Gang-Getriebe.
 
Schönes Auto, Martin...

Aber wie wäre es denn mal mit einem richtigen Vorstellungsthread? :biggrin:
 
Glückwunsch

... noch jemand Änderungswünsche für mein Auto? :biggrin: (Sorry, musste mal gesagt werden...) ...

erstmal: GLÜCKWUNSCH !
sieht in gelb wirklich sehr sehr gut aus !


Änderungswünsche :
das wird schon noch von allen Seiten kommen,
was Du alles falsch gemacht hast,
und dann auch noch zusätzlich immerhin etwas besser machen könntest ... :tongue:

und was die Informiertheit der Verkäufer angeht :
bemüht, aber schlecht. :eek:
genau so hab ich es auch erlebt.

aber was soll´s,
der Wagen jedenfalls ist Klasse ! :top:

viel Spaß und gute Fahrt !!
 
Hallo Martin, na dann mal gute Fahrt und mach immer schön die Fenster hoch! Hatte schon 2 Briefe drin liegen! :biggrin:

Ciao Alex

PS:Dachte Du wolltest ein Automatik haben?
 
andere Rücklichter, andere Blinkerbirnchen, ...
noch jemand Änderungswünsche für mein Auto? :biggrin:
(Sorry, musste mal gesagt werden...)

seh es doch als vorschläge ....

ach ja: glückwunsch ...:rolleyes:
 
andere Rücklichter, andere Blinkerbirnchen, ...
noch jemand Änderungswünsche für mein Auto? :biggrin:
(Sorry, musste mal gesagt werden...)

Wart's ab bis auch bei Dir die "schwarze Felgen" Diskussion losgeht....:smile:

Allzeit gute Fahrt!

PS: Sollten wir uns jemals auf der Strasse begegnen, dann grüssen wir uns nett....oder?
 
Warum nicht beides kombinieren?

veltins-kaffebier-gr.jpg


PS.: Alleine der Gedanke bringt mich schon hart an die K***grenze
 
PS.: Alleine der Gedanke bringt mich schon hart an die K***grenze
Wenn du (vom Alter her sicherlich Zielgruppe dieses Lifestyle-Getränks) das schon sagst, dann wirds wohl ein Flop (hoffentlich :biggrin:)


Was mir grad noch einfällt zu lynx yellow:
als die ersten Bilder/Gerüchte aufkamen, es gäbe wieder ein Gelb beim 9.3-III, da war die Bezeichnung noch "saffron yellow".
http://www.trollhattansaab.net/archives/2007/06/im_just_mad_abo.html

Und jetzt, auf irgendwelchen Fertigungsunterlagen, stand wieder "saffron yellow" drauf. :confused:
 
...völlig egal wie ,hauptsache gelb!!!
 
...na das wäre doch mal was, ein Treffen der gelben Cabrios von SAAB, vom 901 bis 9-3 !
Beim Bierchen bin ich gern dabei, doch da sind so ein paar km zwischen uns! Also nächstes Jahr ein Treffen planen!!!

Das Angebot, gemeinsam ein Bierchen zu schlürfen, gilt natürlich auch für dich...
 
Zurück
Oben