Fährt schon jemand inca-gelb / lynx yellow?

Hm, Dotz hin, Dotz her - ich würde mal wieder bei original Saab Felgen bleiben. Die vom Turbo X sind doch sehr schön. Und mit 18" ausreichend groß.
 
Hallo Peak900,
keine Frage, klar sehen diese Felgen
2008_Saab_TurboX_wheel_web.jpg
spitzenmäßig aus, darüber braucht man sicherlich nicht diskutieren! :smile:
Weihnachtswunschzettel auskram.... :rolleyes: vonwegen...Frauen und Schuhtick...:biggrin:
 
Den original Preis möchte ich lieber nicht wissen. Mittlerweile gibt es die aber auch in silber.....
 
Den original Preis möchte ich lieber nicht wissen. Mittlerweile gibt es die aber auch in silber.....


*Hust*... guckst du hier... www.speedparts.se/

Turbo X 18" hjul
4st kompletta hjul
Pirelli Zero 235/45-18
Beg
29 mil
100,589 28,960 kr 22,950 kr

laut Wechselkurs würde ein Satz mit Gummi nur 2425,80€ kosten...

naja...also werden es doch mehrere Weihnachtswunschzettel werden...:redface:
 
]

laut Wechselkurs würde ein Satz mit Gummi nur 2425,80€ kosten...

naja...also werden es doch mehrere Weihnachtswunschzettel werden...:redface:

geht ja noch :biggrin::biggrin::biggrin:

(hab leicht reden, da ich ja keine neuen Schuhe, äh, Felgen brauche)
 
b90e_14.JPG


Das ist ja wohl von etabeta und sieht nicht so aus wie das bild von deinem dotz rad. also selber ganz falsch - oder zeig mal den gelben 9-3 mit dotz im mobile
 
Hallo Gemeinde,
habe gerade die Anmeldung hinter mir und dann sehe ich diesen Beitrag! Dachte mir das Dotz und Gelb ganz gut passt! Hoffe der Link funktioniert!
Ciao Alex

klein.jpg
 
...da der link funktioniert mal noch eins.
Soviel woran die Farbe erinnert.War ein "netter" Spaß vom Autohaus bei der Abholung. Habe nach 3 Tagen und ca 20 Befragungen ob ich die Post gleich mit nehmen möchte die Kleber wieder runter gezogen! :-)

DSCF1816.jpg

DSCF2055.jpg
 
Hi Alex,

danke für die tollen Fotos.
Sie bestätigen nochmal meine Farbwahl :biggrin:
Jetzt soll es Ende Okt. oder Anf. November werden, bis ich meinen Gelben bekomme

LG

Martin
 
...na dann drück ich Dir die Daumen das er bald da ist! Die Farbe gefällt mir von Tag zu Tag besser! Habe meine Saabine gegenüber auf einem Parkplatz mit ca 50 weiteren Autos stehen und wenn ich aus dem Fenster sehe leuchtet nur einer....
Dauert aber ganz schön lang bei Dir mit der Auslieferung. Habe meinen am 26.4.08 bestellt (wie ich ihn wollte) am 27.5.08 wurde er geboren und am 13.06.08 habe ich ihn abgeholt!
Bin bis jetzt ca 6500km gefahren und das zu 85% offen! Ohne Windschott natürlich! :smile:
Was hast Du für einen bestellt?
 
...das ist ja bis auf den Herrn Hirsch die gleiche Ausstattung wie bei mir. Habe noch die schwarzen Streifen (Sitz- Rückenflächen) in schwarz genommen. Hirsch wird wohl nächstes Jahr kommen, habe mich erstmal für die Optik entschieden, doch mit der Automatik haben die 150 Pferdchen schon so ihre Mühen! Das ist schon ein ganz schöner Unterschied vom 2,3t Hirsch 9-5 auf den Kleinen...
Les jetzt mal Deine Geschichte...
 
Moin Martin, gibts was neues mit Deiner Postkutsche? :-)
 
Ja, heute ist Bescherung!
Bilder dann hoffentlich heute abend...
 
na dann , saubere Hosen und Hemd an, Schuhe noch mal putzen und los gehts! Wetter ist ja bestens heute, also zumindest bei uns! 20C° und Sonne pur....

Viel Spaß!
 
Zurück
Oben