Fährt hier (noch) jemand Volvo...?

Also Volvo hin oder her , aber Foren kann man da echt fast vergessen . Da is das Saab Forum hier echt weltklasse ! Übersichtlich , informativ und viele nette Leute ! So das musste ma gesagt werden !
 
Also ich habe bis jetzt mit meinen drei Volvo keine schlechten Erfahrungen gemacht. Wenn man die Kisten einigermaßen kennt, kann man sich auch noch helfen. 2 x Volvo 850 Kombi und ein Volvo V 70 TDI habe ich als Geschäftswagen im Einsatz. Privat fahre ich natürlich SAAB - wenn sie dann mal laufen :rolleyes: . Keine Frage, schöner zu fahren sind die SAAB auf jeden Fall , aber zuverlässiger sind die Volvos bei mir und ich habe jetzt auf den 850igern schon über 300 000 km und dem TDI 400 000 km - ohne große Macken . Leider sind die neueren Volvos auch nicht mehr das, was die alten mal waren, aber das kennen wir ja von den SAAB Ranzkarren ja auch :biggrin: .
Mein 9K ist mir zum Runterreiten zu schade und der 96 sowieso , da tuts ein Volvo auch ganz gut.
Was die Foren angeht, ist das SAAB Cars Forum um Welten besser, na ja , da die Kisten ständig was haben, kann man wenigstens immer eine Antwort von erfahrenen Leuten bekommen und davon gibts hier ja eine ganze Menge .
Mein Fazit : zum km reiten ist der Volvo gut und günstig , zum Genießen nimmt man einen SAAB :smile: .
 
Zurück
Oben