Es muss nicht immer Kaviar sein ( Betrachtungen neben der Saab-Welt)

Manchmal zweifelt man aber am Geschmack. Bei einem Fähnchenhändler hier steht ein ziemlich neuer Bentley, fragt mich nicht nach dem Typ. Aber wie kann man so ein Auto in knallrot ordern? Fehlt nur noch Radlaufchrom und ein Campingtisch als Heckspoiler und die Zuhälterkarre ist fertig.[/QUOTE]

Ist sicher nur "foliert" der Bentley? Hör sich an als müsste der gerettet werden, oder? Mach mal ein Bild? Öffne die Türen und guck mal in der Tür falz....
 
Und der Maserati sticht mir scheinbar öfter mal ins Auge - ich bin wohl reif?
Wobei der schwarze "nur" 56tkm haben soll, aus Italia kommt, zwei Jahre abgemeldet war und von dem Tankstellen-Besitzer sieben Jahre gefahren wurde! Sein Sohn hätte jetzt wohl die hinteren Reifen runter gebrannt, aber die gibt es neu....die Story dazu!
Der Blaue ist aus erster Hand, Scheckheft gepflegt beim Ferrari-Händler und bekannt bei diesem - man hört es schon der Preis ist ein anderer!
 

Anhänge

  • Maserati Quardroporte bleu ausschitt.jpg
    Maserati Quardroporte bleu ausschitt.jpg
    214,8 KB · Aufrufe: 46
  • 20171020_132854.jpg
    20171020_132854.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 45
Bei Bentley kommt mir sowas in den Sinn, eben das was man kennt - aber mit AHK in Rot?
Neeee:eek:
 

Anhänge

  • 20161031_115155.jpg
    20161031_115155.jpg
    587,3 KB · Aufrufe: 46

Anhänge

  • 1982 Volvo 244 GL 2.jpg
    1982 Volvo 244 GL 2.jpg
    54 KB · Aufrufe: 55
  • Bentley turbo S.jpg
    Bentley turbo S.jpg
    82,2 KB · Aufrufe: 45
.. wenn man das Interieur sieht war der Lack sicher irgend ein weiß, ursprünglich? ...

Es gibt keinen Grund weshalb der nicht exakt so aus den Werkshallen rollte.
Und ja, die Formensprache findet sich auch bei Volvos der 70er und 80er.
 
Bentley_Continental_GT_Speed_02pop.jpg


Wer genug Geld hat, sich einen neuen Bentley zu ordern, und dann erst wieder nur schwarzgraue Tristesse bestellt, der ist eigentlich arm.
 
Bentley_Continental_GT_Speed_02pop.jpg


Wer genug Geld hat, sich einen neuen Bentley zu ordern, und dann erst wieder nur schwarzgraue Tristesse bestellt, der ist eigentlich arm.
Ja, mental... Der hätte keinen Mut, ’mal einfach Blödsinn zu machen, deren Konsequenz er einfach durch Intellekt ausgleichen könnte. Die Möglichkeit des Wiederverkaufs eines solchen Autos mit dieser Farbe geht konstant gegen „Null“. Aber egal. Der Spaß daran, wie sich alle aufregen, entschädigt für alles. Meine Meinung...
 
Jau, das ist wirklich ‘ne harte Nummer. Konsequenter Komperativ zum grünen...
 
Zurück
Oben