Es muss nicht immer Kaviar sein ( Betrachtungen neben der Saab-Welt)

Lancia hat aber auch Form schöne Fahrzeuge :rolleyes: allerdings lässt sich über Geschmack nicht streiten....:top:

Siehe Bild unten - bin damit schon durch die Kasselerberge (A7) in ca.1993 noch ohne Tempolimit - leider als Beifahrer:ridinghorse:


Der Besitzer hat ihn ein paar Wochen später zerschrotet,asdf Handy und Fluppe sind einfach zuviel:eek: in dem Automobil - dazu waren die Augen natürlich auf der Pirsch nach weiblichen Sichtungen:redface:

Ist verjährt darf ich bestimmt drüber reden?:pcguru:
 

Anhänge

  • lancia_delta_evo_01-5541cade989da.jpg
    lancia_delta_evo_01-5541cade989da.jpg
    595,7 KB · Aufrufe: 65
Zuletzt bearbeitet:
Handy 1993? Kein Wunder, dafür brauchte er beide Hände.:biggrin:
 
Das Auffallen ist für mich ein höchst ungeliebter Nebeneffekt exotischer Autos, auf den ich sehr gerne verzichten könnte.
Falsch, meiner Erfahrung nach. Positives Auffallen ist im täglichen Leben extrem wichtig, statt als graue Maus und Flasche herumzuvegetieren. Man sollte ein „Typ“ sein. Bringt Geld, Freude und ordentlich Spaß mit dem anderen Geschlecht. So ’n Kuschelpapa braucht kein Mensch. Ganz einfach...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Falsch, ....Positives Auffallen ist im täglichen Leben extrem wichtig, statt als graue Maus und Flasche herumzuvegetieren.

Wer dazu ein auffälliges Auto braucht, soll es haben.
Ist für mich keine Frage von richtig oder falsch.
Mir persönlich ist das Subtile lieber als das Prätentiöse - wenn ich die Wahl habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Falsch, meiner Erfahrung nach. Positives Auffallen ist im täglichen Leben extrem wichtig, statt als graue Maus und Flasche herumzuvegetieren. Man sollte ein „Typ“ sein. Bringt Geld, Freude und ordentlich Spaß mit dem anderen Geschlecht. So ’n Kuschelpapa braucht kein Mensch. Ganz einfach...

Du wieder... :smile: ja, bei dem positiv Auffallen bin ja ich ganz bei Dir, aber mit einem knallbunten Protzauto fällt man nicht grundsätzlich und bei jedem positiv auf... :rolleyes:
 
Gehen wir doch einfach davon aus, dass es dem jeweiligen Besitzer genau so gefällt, egal ob Jeans, Loden oder Ballonseide.
 
Eine richtige Exotengarage.
Das daneben muß das Designmodell des Elektroautos Mindset sein, wenn ich nicht irre.
Weder meine Halle noch meine Fahrzeuge, ich „darf“ nur rein.
Und Du irrst nicht, :top:.

Stimmt. Selbst fahrbereite Prototypen hatte es davon gegeben.
Genau nur diesen Einen, und ein Standmodell.
Das war zu der Zeit als die Schweizer den Plan hatten Mindset zur Marktreife zu bringen. Ist Geschichte.

Das erste E-Auto das ich gefahren bin, und mit ein Auslöser für die bekloppte Umbauidee.
Wo der Wagen heute steht weiß ich leider nicht, er soll nach Deutschland gegangen sein.

M_01.jpg M_02.jpg
 
Wer genug Geld hat, sich einen neuen Bentley zu ordern, und dann erst wieder nur schwarzgraue Tristesse bestellt, der ist eigentlich arm.

Nicht bestellt, aber gefahren. Proof. Und geliebt. Speed 2012.
Der Fotograf war übrigens James Lipman. , einer der der für mich besten Car Photographer überhaupt.


800COVER_PHOTO_Speed.jpg

800_JL33416.jpg 800_JL33500.jpg 800_JL33226.jpg
 
War nicht unbedngt ein Design-highlight, zumindest sehr polarisierend, obwohl Günak genug Erfahrung von Daimler und VW mitbrachte.
Immerhin haben sie ein paar Jahre durchgehalten bevor um 2010 der (sprichwörtliche) Stecker gezogen wurde.
Vom knowhow floss wahrscheinlich auch etwas in den Mia, der es auf den Markt schaffte, bis vor 2 Jahren der Akku leider auch hier leer war.
 
V.a. technisch vollkommen unterlegen, ein Zoe kann Alles deutlich besser.
 
@jungerrömer : Wie schon erwähnt, dieses Grün gefällt mir, aber die Fotos sind tatsächlich Spitzenklasse.
 
Zurück
Oben