knuts
Testfahrer
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@brixmann92 meine Gedanken dazu:
wenn die Werte stimmen - was @René besser beurteilen kann - könnten die Reifen "schief" gelaufen sein von der Zeit vor deinen Achsmaßnahmen (das braucht dann etwas Zeit) + die Luftdruckfrage. Habe erstaunlich gute Erfahrungen bei fast allen Fronttrieblern gemacht, wenn die Luft auf den Vorderreifen ca 2,5 - 2,6 bar und hinten 2,0 - 2,1 bar ist, also hinten erheblich weniger. Das diffuse Gefühl am Lenkrad kommt nämlich oft davon, daß das leichte Heck auf harten Reifen weniger Fahrbahnkontakt vermittelt. Probiers mal !
wenn die Werte stimmen - was @René besser beurteilen kann - könnten die Reifen "schief" gelaufen sein von der Zeit vor deinen Achsmaßnahmen (das braucht dann etwas Zeit) + die Luftdruckfrage. Habe erstaunlich gute Erfahrungen bei fast allen Fronttrieblern gemacht, wenn die Luft auf den Vorderreifen ca 2,5 - 2,6 bar und hinten 2,0 - 2,1 bar ist, also hinten erheblich weniger. Das diffuse Gefühl am Lenkrad kommt nämlich oft davon, daß das leichte Heck auf harten Reifen weniger Fahrbahnkontakt vermittelt. Probiers mal !