Ein Platz, an dem ich die Füße in die Ostsee stecken kann...

Wozu mir gerade einfällt, dass an der Ostsee super viele zerfetzte Möwen rumlagen. Also tote Fetzmöwen sozusagen. Wer war das bloß?! Machen die Krähen sowas?! Hab mein ganzes Leihfahrrad damit drapiert - sah sehr schön aus und fiel dann unter all den anderen Mietzen richtig gut auf...
 
super viele zerfetzte Möwen rumlagen. Also tote Fetzmöwen sozusagen.

DER KRAKE!!!!!!!! :eek: :eek:

unterwassermonster-kraken-maske-grau-432500000-1.jpg
 
@aero...ische fahre gar kein Maserati, Ferrari, Schmerzedes & co....nur einen Saab.... :cool::biggrin::rolleyes:

nööö...am liebsten sitze ich am weißen Sandstrand von Haffkrug und strecke die Füße in die Ostsee. Ab und an spaziere ich auch über die Landungsbrücke und genieße die Aussicht mit einer leckeren Eiswaffel auf einer Bank....nix SchickiMickiundWichtig....

Enttäuscht?? oder Überrascht?? :rolleyes:

Eher erfreut!:smile:
Einer weniger der den Touri-Nepp-Buden das Geld in den Rachen schmeißt.
(Empfinde ich beim Frühstücken bei Niederegger im übrigen genauso, beim Kuchen sind sie allerdings fast unschlagbar).
 
Weichei..........., aber alles relativ, ich habe da einen sehr guten Freund auf Kreta, Südkreta, der meinte mal daß man im Winter nicht mehr baden kann weil die Wassertemperatur auf 18 Grad runtergeht.:biggrin::biggrin::biggrin:

Grüßle

Andreas
 
Eher erfreut!:smile:
Einer weniger der den Touri-Nepp-Buden das Geld in den Rachen schmeißt.
(Empfinde ich beim Frühstücken bei Niederegger im übrigen genauso, beim Kuchen sind sie allerdings fast unschlagbar).

Moin moin,....
jepp so is dat... allerdings muss es im Norden auch solche Touri-Nepp-Buden geben, damit man auch als Einheimischer davon leben kann. Nur gute Luft, herrliche Landschaft, Meer und blauer Himmel machen eben nicht satt.
Nunja...als "Touri" kann ich mir leider das leckere Stück Marzipantorte nicht mit nach Hause nehmen und auf der Terrasse mit Meerblick genießen. Da muss ich eben doch leider den Touri-Nepp in Niederegger in Kauf nehmen. Es sei denn...ich besorge beim nächsten Nordtripp die Torte und darf sie dann auf einer Terrasse in netter Saabrunde genießen!? :rolleyes::cool::rolleyes: Aber dennoch is Lübeck mien Stadt!:rolleyes::smile:

Was die Wassertemperatur betrifft...nun, die Nordsee is ja eh immer etwas "rauher" und kühler als die Ostsee. Da hat jedes Meer seinen eigenen Reiz und jede Küste ihren eigenen Charme.
In SPO habe ich sogar Verwandtschaft...@gendzora... :smile:

Ach menno jetzt hört bloß auf damit....ich bekomm sonst hier noch Depris... :frown:
 
Heh,heh,Du wohnst doch auch schön.................:smile:
 
boah....DU KOMMST AUCH!?????????????????????????????????? Krasse Sache....*freufreufreu*
bekommst gleich ne PN!!!
 
@Brosi....danke für die Blümchen....stimmt schon....aber dennoch,...wer einmal den Norden gelebt hat,...wird ihn immer lieben. Diese Weite, das Klima, das saftige Grün, das blaue Meer, der Strand....

Du musst unbedingt im Frühling/Mai im Cab in Richtung Laboe fahren.....auf der einen Seite siehst du saftig grasgrüne Wiesen und leuchtend gelbe Rapsfelder....und auf der anderen Seite strahlend blaues Meer und weißer Sandstrand....und darüber neigt sich ein azurblauer Himmel.....einfach nur geil....man Leute....sowas vergisst das Auge niemals!!!!
 
...wer einmal den Norden gelebt hat,...wird ihn immer lieben. Diese Weite, das Klima, das saftige Grün, das blaue Meer, der Strand....

Du musst unbedingt im Frühling/Mai im Cab in Richtung Laboe fahren.....auf der einen Seite siehst du saftig grasgrüne Wiesen und leuchtend gelbe Rapsfelder....und auf der anderen Seite strahlend blaues Meer und weißer Sandstrand....und darüber neigt sich ein azurblauer Himmel.....einfach nur geil....man Leute....sowas vergisst das Auge niemals!!!!


Dem gibt's einfach nichts hinzuzufügen :smile:
 
Um es bildlich darzustellen - nordish by nature - meine Heimat, die Kieler Förde :rolleyes:
 

Anhänge

  • Luftbild Kieler Foerde.jpg
    Luftbild Kieler Foerde.jpg
    149,1 KB · Aufrufe: 29
026.jpg
.... ach ja... warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt sooooooooo nah!? :redface::rolleyes:
 
da wo andere leute wochenendausflüge hin machen ... :cool:
 
Ooooh, da war ich auch schon.

Und hatte so sehr Angst vor diesem groooßen Steinturm dort.

Und Papa machte Photos von mir, und wir krabbelten durch das enge U-Boot.
Und im Steinturm war's so langweilig.

Und das Allerwichtigste:
Ich habe einen rostigen Pfennig gefunden.

Toll!
 
Zurück
Oben