Ein Platz, an dem ich die Füße in die Ostsee stecken kann...

Ich schick euch kurz vor Abreise liebe Grüße! Die ersten Sonnenstrahlen blitzen schon durch die Baumwipfel und ich hab meinen Zug schon pfeifen gehört!! Euch ganz schöne Tage euer Rosa-Röschen! :flowers: :flybye:
 
Liebe Mitmenschen,

vielen Dank! Habe Dank euch tolle Eindrücke, Ideen und Lachanfälle bekommen und mich inzwischen für nächste Woche an der Ostsee einquartiert!

Weiß grad nicht mehr, wer es empfahl: Pelzerhaken muss in der Tat wunderschön sein! Wenn ich dahin mal mit Auto komme, werde ich vorab längerfristig versuchen folgendes Quartier zu mieten:

http://www.ostsee-ferienwohnungen.d...8/Appartement_App--im-Wassersportzentrum.html

Die Bilder, der Ausblick, die Möglichkeiten - alles total vielversprechend!


Vielen lieben 1000 Dank!

hiiieeeeeeeeeeerrrr ... ich! :biggrin:

viel spaß und lass es dir gut gehen!
 
Ich schick euch kurz vor Abreise liebe Grüße! Die ersten Sonnenstrahlen blitzen schon durch die Baumwipfel und ich hab meinen Zug schon pfeifen gehört!! Euch ganz schöne Tage euer Rosa-Röschen! :flowers: :flybye:

[video=youtube;jZt_IJUmjvg]http://www.youtube.com/watch?v=jZt_IJUmjvg[/video]

Gute Erholung->
 
Ich schick euch kurz vor Abreise liebe Grüße! Die ersten Sonnenstrahlen blitzen schon durch die Baumwipfel und ich hab meinen Zug schon pfeifen gehört!! Euch ganz schöne Tage euer Rosa-Röschen! :flowers: :flybye:


Schöööööööööönen Urlaub und bis die Tage :smile:
 
Ich schick euch kurz vor Abreise liebe Grüße! Die ersten Sonnenstrahlen blitzen schon durch die Baumwipfel und ich hab meinen Zug schon pfeifen gehört!! Euch ganz schöne Tage euer Rosa-Röschen! :flowers: :flybye:

...na dann - viel spass, viel sonne, viel erholung... auch von uns...:smile:...
 
Die wimmern immer noch rum. Das wäre ihnen peinlich, wenn ich sie so fotografieren würde - grün und blau vor Kälte!!
 
Herr von Pelzerhaken,

nein, ich bin hier nicht. Aber die Ostsee ist doch überall die gleiche?!
 
Hallo 42 - hatte Sehnsucht nach dir :biggrin:...

Gleich ist mein Akku platt und ich bin wieder weg... :frown:
 
Aber ich hab schon jetzt viel zu erzählen und fragte mich bereits auf der 12-stündigen Hinfahrt, ob ich einen solch riesigen Aufsatz hier überhaupt reinschreiben kann. Wo sollen denn dann noch eure ganzen Beiträge hin?! Wenn ihr wüsstet, was mir alles schon jetzt widerfahren ist!!! Uiuiuiui!!!
 
... und der Fisch ist sooo lecker hier und die Menschen sooo nett und die Sonne sooo warm und der Sand soooo klitzeklein und die Ostsee SCHWEINEKALT! (und die Füße grün und blau).


... und der Akku so platt. Bevor`s mich hier raushaut - gute Nacht! (ihr wisst ja, ich möchte selbstbestimmt sein :tongue:)
 
Was oder gar wer ist Dir denn wider-fahren, hmm?

Geschichten, ich will Geschichten lesen!
 
Zurück
Oben