eBay Fundstücke

Den hatte ich auch schon entdeckt. Ich wollte Euch das hier nicht antun und hab's deshalb nicht gepostet. Erinnert von vorne an den VW Vento und von hinten an den Senator. Oder Omega B? Egal. Bemerkenswert die sorgfältig gebördelten Radläufe, insbesondere hinten links
 
Kaum, der Kilopreis bei Aluschrott liegt derzeit bei knapp 70 ct/kg

Aber auch nur, wenn vorher der Halli-Galli-Mumpitz vom Bremsstaub dekontaminiert wird und sortenrein - also ohne voll-phätte Endzeit-Reifen und im Augenblick noch dranhängende weiss bepinselte Kackdröhn-Schlorre - zollfrei zum Einschmelzen an einem verkehrsgünstig gelegenen chinesischen Hafen übergeben wird.
 
Was soll das sonst sein, als nur Verarsche???

Genau, geklaute Fotos, irre niedriger Preis - und anschließend dann ein Mail mit "Dear Sir"...
Steht entweder in GB oder in GR und der Verkäufer hat kein Geld für die Überfahrt oder schlägt einen einwöchigenTest vor, für den man die Kohle allerdings bei Western Union hinterlegen muss.
Das einzige, was dabei sicher ist, ist, dass die eigene Kohle weg ist und man hinterher kein Auto hat...
 
ich hab den eintrag noch am 17. bei mobile.de als betrug gemeldet, scheint was geholfen zu haben...
 
Ich weiß, die Dinger sind sündhaft teuer. Wahrscheinlich ist das Ding in Note 6 noch mehr wert, als ein 2er oder gar 1er 603.
Aber dieses (optisch) scheibenlose Heck mit der Flosse ist irgendwie gar nicht so mein Ding. Und das Dreiaugengesicht ebenfalls nicht, weshalb mir selbst die 'Ur-603' von vorn einfach nicht gefallen.

Aber dazu sind Geschmäcker ja auch verschieden.
 
Unabhängig von Geschmäkern (in meinen Augen ein geiler Tatra) - mein uneingeschränkter Respekt den Jungs die sich solcher (hoffnungslosen) Herausforderungen annehmen.
 
Unabhängig von Geschmäkern (in meinen Augen ein geiler Tatra) - mein uneingeschränkter Respekt den Jungs die sich solcher (hoffnungslosen) Herausforderungen annehmen.

Sehe ich genauso.

Wobei der Marktwert eines T87 sicher solche Aktionen leichter macht.
Selbst diese (durch die 603-Technik natürlich nicht mehr originale) Exemplar wird den mehrfachen Wert eines guten T603 erzielen.

(Ja , auch Meiner ist längst noch nicht fertig, aber das CV hatte Vorrang...)

offtopic Ende
 
Hab ich was in der Preisentwicklung verpasst:
http://www.ebay.de/itm/Saab-900-II-...40754012722?pt=Automobile&hash=item20c597ca32
incl. defektem Dach, Fensterheber ...
naja aber immerhin mit dem beliebten 2,5er
Und die Vorbesitzer! haben das Auto geflegt

Die Vorbesitzer, welche die Scheinwerferreinigungsanlage "außer Betrieb" gesetzt haben, weil "sie nichts bringt" .... :biggrin:

Ich würde für die Kiste keine 2000 EUR bezahlen ... da der Käufer hier sicher irgendwann auftauchen und ein Verdeckthread eröffnen wird, kann man ihn ja fragen was er sich dabei gedacht hat.
 
Zurück
Oben