eBay Fundstücke

...ihr kennt doch bestimmt auch den Spruch: "...und jeden Tag steht ein Dummer auf." Auf genau den wartet er eben.
VG, Frank
 
Deine Theorie bestätigt sich gerade anhand der Gebote. Nur das es derer gleich mehrere sind. Übrigens eine stattliche Laufleistung für diesen Motor. Sollte es tatsächlich einen geben der hält? Oder nur Vorbesitzer die das Gaspedal gestreichelt haben?
 
Ich würde den wert ja so ungefähr mit 500€ beziffern...
wobei ich glaube er meinte: " Laufleistungen von 35.000 KM sind bei einem SAAB 3.0 TiD keine Seltenheit"

:biggrin:

Genau.

Was mich bei solchen A(u)ktionen nur interessieren würde: Ist das ein wirklich bewußtes Reinlaufen lassen der Käufer in´s offene Messer? Oder verkauft hier jemand seinen Wagen wirklich guten Gewissens? Klar kann man sagen: Selber schuld, wenn man sich nicht vorher informiert. Aber wenn ich mir vorstelle, irgendeine arme Sau kauft sich den Wagen voller Stolz und hat ein halbes Jahr später einen wirtschaftlichen Totalschaden.
 
..aber die wolkenbilder sind echt klasse!
 
Genau.

Was mich bei solchen A(u)ktionen nur interessieren würde: Ist das ein wirklich bewußtes Reinlaufen lassen der Käufer in´s offene Messer? Oder verkauft hier jemand seinen Wagen wirklich guten Gewissens? Klar kann man sagen: Selber schuld, wenn man sich nicht vorher informiert. Aber wenn ich mir vorstelle, irgendeine arme Sau kauft sich den Wagen voller Stolz und hat ein halbes Jahr später einen wirtschaftlichen Totalschaden.

das weiß man leider nicht, falls er es weiß ist es rücksichtslos.
Jedoch ist man selber Schuld wenn man vorm Autokauf nicht Tante Google bemüht ...
:smile:
 
Druckwächter: bei zu hohem Ladedruck schaltet die Benzinpumpe ab (fuel cut)

PS.: und die Innenausstattung wurde dem Bildhintergrund angepasst? :smile:
 
Stimmt, die Innenaustattung ist wirklich gruselig...:-) Kann man das Problem mit dem Druckwächter denn eingrenzen? Klingt für mich nach einem erheblichen Aufwand?
 
Zurück
Oben