eBay Fundstücke

Die wird auch bestimmt nicht geklaut.
Sorry aber man ist die hässlich

Wäre mir da nicht so sicher, ob die wirklich nicht geklaut wird. - Sieht aus wie Stahlrad von einer Eisenbahn. ... Merkt Ihr was. - Die Bahn klagt über Fahrzeug-Knappheit ??? Na, klingelt´s ??? Der Verkäufer ist nicht zufällig aus Berlin und wohnt neben einem Instandhaltungswerk der S-Bahn. :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:
 
...mit analogem Navi - echt stark ;-)
 
Gegenfrage : was kann bzw. darf man als Käufer für 27 Euro erwarten ?

außerdem, die Bewertungen des Anbieters sprechen wohl eine deutliche Sprache, oder ?


wenn der Wärmetauscher von wirklich guter Qualität wäre, würde den doch kein guter Kaufmann um 27,- verschleudern, oder ?
 
Gegenfrage : was kann bzw. darf man als Käufer für 27 Euro erwarten ?

außerdem, die Bewertungen des Anbieters sprechen wohl eine deutliche Sprache, oder ?


wenn der Wärmetauscher von wirklich guter Qualität wäre, würde den doch kein guter Kaufmann um 27,- verschleudern, oder ?

Naja,

die negativen Bewertungen beziehen sich nicht auf schlechte Qualität (nicht geliefert, mal falsch geliefert etc..), hat also mit der Qualität an sich nichts zu tun.

Und nicht immer muß teuer gut sein, oder billig (besser günstig) schlecht sein. Und genau eben darum geht es mir.

WIe gesagt das Standard Gelaber kenne ich. Mir geht es darum, hat jemand schonmal dieses Neuteil verbaut?

Und lieber ein Neuteil für 27 €, als einen gebrauchten für mehr Geld....

Dahin zielt halt meine Frage...und wenn es noch keiner probiert hat....wer weiß, vielleicht probiere ich es mal. Ich habe ja Übung im Tauschen und schaffe das in ca. 1 Stunde....(bei schwierigen Fällen 2 Stunden)....:tongue:

Falls aber schon Leute den gestestet haben und der nach ein paar Wochen leck schlägt, spart man sich die Erfahrung....
 
...
wenn der Wärmetauscher von wirklich guter Qualität wäre, würde den doch kein guter Kaufmann um 27,- verschleudern, oder ?

Ganz einfach, wenn der eine Quelle hat, wo er mit 30-40% Marge verkaufen kann, dann sichert er sich mit so einem Preis einen Verkauf. Ein guter Kaufmann muß nicht immer Faktor 4 Machen zwischen Ek und VK...
 
Der Verkäufer hatte die beiden Zusatzinstrumente schon mal eingestellt.
Das Angebot hätte an Weihnachten geendet.
2 Tage vor Ende standen beide Instrumente noch unter 20 Euro.
Das Angebot wurde gestrichen und dann wieder neu eingestellt.:cool:

Keine Ahnung was der Verkäufer als Grund bei eBay angegeben hat.
Außer dem neuen Datum konnte ich keinen Unterschied bei den Angeboten feststellen.
Da drängt sich mir der Verdacht auf, dass hier die Notbremse gezogen wurde, damit er einen besseren Preis bekommt:mad:
 
Habe kürzlich drei originale SAAB-Instrumente (Bordspannung, Öldruck- und Außentemperaturanzeige) ohne Fühler, Kabel, etc. ebenfalls bei eBay ersteigert - zu einem noch höheren Preis.
Hat sich aber, meiner Meinung nach, wegen der Superoptik gelohnt. Man ist schon manchmal wahnsinnig.
Man sollte mal einen Thread starten, der sich mit optischen Aufwertungen der SAAB-Fahrzeuge beschäftigt, sowohl im Innenraum (Lenkräder, Instrumente, u.s.w.), als auch außen (Felgen, Lackierungen und und und...) - natürlich mit einer Menge Fotos. Ich weiß nicht, ob es den schon gibt. Aber zum Ideenholen bestimmt witzig und interessant.
 
Zurück
Oben