eBay Fundstücke

Vom hier aufgerufenen Preis mal abgesehen... Ich könnte mir gut vorstellen, daß so eine verbaute Proll-Kiste, falls technisch noch halbwegs ok, gut als Basis für ein Custom-Design-Projekt taugt. Genau das ist es ja jetzt schon, wenn auch vom anderen Ufer des Geschmacks. Ansonsten schreit ja immer alles auf, wenn jemand den Originalzustand eines historischen automobilen Kulturguts zu zerstören droht. Dafür wäre es in diesem Fall zu spät und Aufregung daher sinnlos. Nur so als Idee, wer sowas mag.
 
Das ist irgendwie ein komisches Angebot, hat sich jemand mal dieses Auto angeschaut? Sieht aus wie Ambassador-Blau - gab es das mit Kit? Und ein S mit 186 PS, hä?
 
Das wäre nicht der erste 900er-Besitzer der nicht weiss welche Leistung im Brief eingetragen ist.

Ambassador? Warum nicht. Plastikschürzen kann man überall dranschrauben.
Abgesehen davon war diese Farbe in USA ganz beliebt.
Im HD fährt ein so eingefärbtes über-vollausgestattestes CV mit US-Erstzulassung herum.
 
Für 4000€ kannst du meinen 9-5 haben, der hat auch erst 165tkm auf der Uhr.....:biggrin:

Als Bedingung müsstest du allerdings Vertraglich zu sichern meine Telefonnummer, Postanschrift, Emailadresse und jedwede Alternativen Kontaktmöglichkeiten zu löschen :biggrin::biggrin:

Traust Du Deinem Wagen etwa nicht mehr?

:biggrin:
 
Dürfte trotz der Umbauten vom Zustand her sicher zu den besseren 90ern gehören, WENN der Kollege dem Rost mit gleicher Kraft dem Kampf angesagt hatte.
 
Für die Langstrecke könnte ich mir sogar vorstellen, den 9-5 zu bevorzugen. Aber da Tobi derzeit keine Langstrecke fahren muß... also... wenn ich nicht fahren muß, sondern darf, dann wäre die Entscheidung auch bei mir sonnenklar. :smile:
 
Traust Du Deinem Wagen etwa nicht mehr?

:biggrin:

Ich dachte der wäre jetzt aus dem Gröbsten raus!?

Is blöd wenn man bei nem Saab den Rückwärtsgang nicht mehr rein bekommt.....

Wenn man eine bessere Alternative vor dem Schlafzimmerfenster geparkt hat...:cool:

:biggrin: und was für eine :biggrin:

Für die Langstrecke könnte ich mir sogar vorstellen, den 9-5 zu bevorzugen. Aber da Tobi derzeit keine Langstrecke fahren muß... also... wenn ich nicht fahren muß, sondern darf, dann wäre die Entscheidung auch bei mir sonnenklar. :smile:

Morgen darf der kleine auf die "große" Reise nach HH :smile:
 
Ein Kleinschnittger hatte auch keinen R-Gang. Also ein bisschen Erfindungsreichtum bitte......
 
Morgen darf der kleine auf die "große" Reise nach HH :smile:

Was 99 betrifft, bin ich mit Ersatzteilen recht dünn bestückt. Aber ich denke, du hast 'nen Garantie-Service für die nächsten Jahre :biggrin:
 
Zurück
Oben