Die 10 sichersten Anzeichen ein 901-Fahrer zu sein?

als Variante davon:
Man hatte mal einen 901, wartet auf jemanden, hört einen 901 von hinten herankommen, dreht sich herum, schaut dem Wagen nach, geht ein paar Schritte nach vorn – um dem 901 länger nachschauen zu können – und von hinten rufts "Hallo!" ... ach ja, die Freundin ist auch da.

Haben oder Sein in Reinform.
 
ach, überall.. :smile:
Ich hab vorgestern meine Ex (22) das erste mal mit dem Wagen kutschiert. .....


"..schenkst du mir das Auto?"

ist sie aufgrund der frage jetzt deine Ex?? :biggrin:
hast du etwas gesagt wie: Spinnst du?? ich liebe diesen wagen! Nie würde ich ihm das antun! :biggrin:

meine ex durfte genau 1x meinen 9-3 steuern. war einfach zuviel für meine nerven...
 
Moin!

Passt gerade nicht in die Gesprächsfolge. Ein Vergleich, kein Anzeichen!:
"Das Wunder des heimatlichen Hauses besteht nicht darin, dass es uns schützt und wärmt, es besteht auch nicht im Stolz des Besitzes - seinen Wert erhält es dadurch, dass es in langer Zeit einen Vorrat von Beglückung aufspeichert, dass es tief im Herzen die dunkle Masse sammelt, aus der wie Quellen die Träume entspringen!"
Antoine de Saint-Exupery
Ist hier glaub ich besser aufgehoben als bei "Merkwürdige Geräusche aus dem Kofferraum".
So müsst ihr euch im 901 - nach wie vor ein Traumauto:rolleyes: - fühlen. Zumindest finde ich, es ist ein passender Vergleich. Aber ich hab mit meiner Baustelle 9000 CS Aero genug zu tun:mad:. Da ist es sicher noch ein langer Weg zum 901.

Gruß Aero73
 
Ein Anzeichen: ...ich sitze im Straßencafé und schlabbere genüßlich meinen Cappuccino, das 900 Cabrio natürlich in Sichtweite.
Plötzlich stolziert eine langbeinige Brünette mit wallendem Haar und beeindruckenden Argumenten zwischen mir und dem Saab vorbei. Und ich ärgere mich nur, daß diese Tante kurzzeitig meinen verklärten Blick auf mein leckeres 900 Cabrio gestört hat! :mad: :biggrin:
 
Ein Anzeichen: ...ich sitze im Straßencafé und schlabbere genüßlich meinen Cappuccino, das 900 Cabrio natürlich in Sichtweite.
Plötzlich stolziert eine langbeinige Brünette mit wallendem Haar und beeindruckenden Argumenten zwischen mir und dem Saab vorbei. Und ich ärgere mich nur, daß diese Tante kurzzeitig meinen verklärten Blick auf mein leckeres 900 Cabrio gestört hat! :mad: :biggrin:

Offensichtlich sind typische 901 Fahrer in einem Alter in dem sich die Prioritäten gegenüber früheren Jahren ändern.:rolleyes:
 
Offensichtlich sind typische 901 Fahrer in einem Alter in dem sich die Prioritäten gegenüber früheren Jahren ändern.:rolleyes:

...also da bitte ich doch um das einfügen von "einige" zwischen 'sind' und 'typische'...:tongue:
 
Ein Anzeichen: ...ich sitze im Straßencafé und schlabbere genüßlich meinen Cappuccino, das 900 Cabrio natürlich in Sichtweite.
Plötzlich stolziert eine langbeinige Brünette mit wallendem Haar und beeindruckenden Argumenten zwischen mir und dem Saab vorbei. Und ich ärgere mich nur, daß diese Tante kurzzeitig meinen verklärten Blick auf mein leckeres 900 Cabrio gestört hat! :mad: :biggrin:

Kein Problem, sollte ich demnächst mal in deiner nähe sein und dir wieder die Lust nach einem Cappu sein, so sag bescheid....ich werde mich dann für dich Einsetzen und mich des "Problems" annehmen!! :biggrin:
 
Und ich ärgere mich nur, daß diese Tante kurzzeitig meinen verklärten Blick auf mein leckeres 900 Cabrio gestört hat! :mad: :biggrin:
Frau hin oder her... mir wuerde Sorgen bereiten, wenn ich ununterbrochen meinen SAAB anschauen muesste....
 
Frau hin oder her... mir wuerde Sorgen bereiten, wenn ich ununterbrochen meinen SAAB anschauen muesste....

Ach watt, ich arbeite am Flughafen und sehe jeden Tag rudelweise attraktive Frauen. Da stumpft man irgendwann ab und genießt privat zur Abwechslung den Blick auf blecherne Rundungen. :biggrin:
 
Der Raum dem das Thema

"Das andere Geschlecht ist ja doch garnicht sooo unattraktiv"

eingeräumt wird läßt ja doch noch hoffen:rolleyes:
 
Off topic:

hat dir das schon jemand beantwortet?

:smile:

Jetzt ja.

Danke, einfach köstlich! :biggrin: wusst ich wirklich nicht. sind einfach so fragen die einen bescheftigen.
dann werd ich mal was neues suchen.... Kundentrennholz :rolleyes::laugh:
 
Zurück
Oben