Die 10 sichersten Anzeichen ein 901-Fahrer zu sein?

- Wenn man (mindestens) zwei hat.
- Wenn der Kindersitz auf dem Beifahrersitz steht.

...und Grüsse an den OT-Fred. :wavey:
 
...wenn die Zeit von 11-03 Trauerzeit ist. :bawling: Ab nächster Woche ist es wieder soweit. :frown:
 
Wenn einem die krachenden Bremsen aus #16 eine Anzeige wegen Fahrerflucht einbringen, weil die Leute sich (danach) sicher sind, daß man gerade einen geparkten PT Cruiser demoliert hat. :biggrin:

Heute wurde das Verfahren (nach 7 Monaten) eingestellt. :smile: *Bier aufmach*

PKW, SAAB dunkel, evtl. braun, altes Fabrikat; nachdem ich den Rumms gehört hatte und das Auto wegfahren sah, merkte ich mir für alle Fälle das Kennzeichen

Mein Dank geht an den Forenanwalt ohne den ich den Unsinn sicher nervlich nicht verkraftet hätte. :biggrin:
 
Wenn nach 10 Jahren die Kosten für den Erhalt des Wagens die des Wertes des Eigenheims überschreiten. :biggrin: :evil:
 
Wenn einem die krachenden Bremsen aus #16 eine Anzeige wegen Fahrerflucht einbringen, weil die Leute sich (danach) sicher sind, daß man gerade einen geparkten PT Cruiser demoliert hat. :biggrin:
Heute wurde das Verfahren (nach 7 Monaten) eingestellt. :smile: *Bier aufmach*
PKW, SAAB dunkel, evtl. braun, altes Fabrikat; nachdem ich den Rumms gehört hatte und das Auto wegfahren sah, merkte ich mir für alle Fälle das Kennzeichen
Mein Dank geht an den Forenanwalt ohne den ich den Unsinn sicher nervlich nicht verkraftet hätte. :biggrin:
Na endlich!
Und wie gut, dass Du Deinem Rechtsbeistand die AlteBremsen-Problematik nicht erst erklären mußtest! :smile:
 
*plopp*
*zisch*
*klonk*


Skål!
 
Kleine Geschichte zu dem Thema:

Als ich mit einem Leihwagen auf einen dunklen Parkplatz mit vielen anderen Leihwagen fuhr, stand noch vor dem Aussteigen meine Frau neben der Tür mit den Worten:

"War klar das Du das bist, bei keinem anderen gehen nach dem Vorwärts ein parken nochmal kurz die Rückfahrscheinwerfer an ...":hmmmm2:
 
Ich liebe den 901 unter viiiielem anderen deshalb, weil es sich in keinem anderen Kofferraum + Stoßstange so bequem sitzen lässt, ohne nass zu werden...
 
Wobei die Kopffreiheit nicht so pralle ist. Setz Dich mal in meinem Scudo....
 
ilen

Du hast den Saab-Tunnelblick und merkst garnicht, dass Saab schon immer dem Stand moderner Automobiltechnik hinterherhinkte.
 
Zurück
Oben