Die 10 sichersten Anzeichen ein 901-Fahrer zu sein?

Monarch schrieb:
...du hast diese hässliche narbe auf der stirn - von der heckklappe des cc´s!
Alternativ, je nach Körpergrösee, eine am Hinterkopf, von dem gelben Handgriff, mit dem man die Klappe eigentlich schliessen können sollte.
Monarch schrieb:
- bei polizeikontrollen wirst du nie kontrolliert.
Ausser beim Zoll! Aber dazu muss man zusätzlich noch im Zollgrenzbezirk wohnen und ein anderes Kennzeichen haben.
Monarch schrieb:
- du kannst erzählen, dass dein auto zum teil aus holz gebaut ist.
Wie jetzt ?
Monarch schrieb:
- durch tiefgaragen und unterführungen sieht man dich immer mit  offenen fenstern fahren, das radio ist dabei aus.
Kicher... gilt aber nur für Turbos.

/To
 
turbostar schrieb:
du fängst an im Urlaub statt der Landschaft andere 901er im Rückspiegel zu fotografieren....

Wobei dass augenscheinlich auch fuer 902 Fahrer zutrifft... :)
 
Das will ich doch meinen...bei jeder Tunnelfahrt muss das Fenster auf und Radio aus, auch im Sauger
 
Genau, wofür haben die sonst diese großen, genialen Resonanzräume gebaut? Sonst kann ich auch über den Berg fahren, Serpentinen machen bergauf im Turbo eh gewaltig Spaß.
Polizeikontrollen: Wenn man im Winter bei Schnee und Eis vor einer Kultdisse nicht die Polizei provoziert durch rasantes Anfahren, keine Kontrolle! Und dann macht die Kontrolle einen Heidenspaß, wenn alles am Auto in Ordnung ist und Du nüchtern, auch wenn der Wagen wie eine Kaschemme stinkt, weil Deine Mitfahrer kräftig gebechert haben. Großer Jokus auf Staatskosten, so macht Steuerzahlen doch noch Spaß.
Grüße aus einem der genialsten Autos der Welt

P.S.: Wo ist mein Atavar hin gelaufen?
 
Janny schrieb:
Das will ich doch meinen...bei jeder Tunnelfahrt muss das Fenster auf und Radio aus, auch im Sauger

noch so jemand der im tunnel sich auf 40km/h zurückfallen läßt um dann mit dem 2. sein ohr zu verwöhnen :00000284
 
matti schrieb:
Janny schrieb:
Das will ich doch meinen...bei jeder Tunnelfahrt muss das Fenster auf und Radio aus, auch im Sauger

noch so jemand der im tunnel sich auf 40km/h zurückfallen läßt um dann mit dem 2. sein ohr zu verwöhnen :00000284

So siehts aus...jede Brücke ist meine!
 
ich kenn es noch so das ich künstlich den nachhauseweg verlängert hab um noch eine unterführung oder tunnel mitnehmen zu können :lol
 
.......wenn du jemandem voller Begeisterung erzählst Eric Carlsson vom Flughafen abgeholt hast und die unwissenden an einen Knäckebrotverkäufer denken.......du 1100m unter die Erde fährst um andere gleichgesinnte in den Staub zu schicken.....du stundenlang in einer orangenen Weste auf einem Parkplatz stehst und krampfhaft versuchst nur die SAABs auf den Parkplatz zu lassen und alle anderen abzuwimmeln.........du dem SAAB Pressechef für 4h ein 9-3 aero Cabrio abzuleiern und die oben erwänten Gleichgesinnten durch die Gegend zu führen........

Aber soll ich euch was sagen, es hat Spass gemacht :-)
 
Gratulation Ssason, muß ein schöner Tag gewesen sein
 
Saabine schrieb:
Gratulation Ssason, muß ein schöner Tag gewesen sein

EINER????????????

3!!!!!!!!!!!!!!!

Ausser......das Wetter!!!

Wehe es spricht noch mal IRGENDWER von GLOBALER ERWÄRMUNG...........
 
* das automobile Ende der Welt war für Dich 1993

* Du verbringst ganze Wochenenden, um mit anderen Süchtigen in Schachteln mit Zahnrädern zu wühlen

* Dein Keller ist bis in die letzte Ecke mit seltsamen Autoteilen gefüllt

* Selbstverständlich hast Du drei laufende Meter mit Literatur über Dein Auto

* Du verziehst das Gesicht beim Anfassen von Türgriffen aus Plastik

* In anderen Autos vermißt Du den Schulterkontakt mit Beifahrer/-in

* Du telefonierst durchs ganze Land, um das Material für den nächsten kleinen Kundendienst zu bestellen

* global sourcing kennst Du aus eigener Erfahrung, denn manches Teil gibt's nur auf anderen Kontinenten ...

* Der Standesbeamte hat Dir das zweite "A" im Namen Deiner Tochter ausgeredet

Grüße
Hardy
 
Ich fahr ja "nur" einen 9.3-I, aber mir fallen auch noch Anzeichen ein:

Du weisst, dass du Saab(rio) fährst,

- wenn dir niemand mehr seinen Nicht-Saab leiht, weil du mit dem Zündschlüssel immer so hässliche Löcher in die Mittelkonsole stichst.

- wenn dir niemand mehr seinen Nicht-Saab leiht, weil er beim ersten Losfahren danach immer irgendwo RÜCKWÄRTS dagegen kachelt.

- wenn du gar keinen Nicht-Saab mehr ausleihen willst :lol

- wenn dein Kollege dich mitleidig fragt, wann du dir endlich ein Auto kaufst (und das von einem Peugeot-Fahrer!!! Gruss an Manuel R. :lol).

- wenn dir wieder niemand glaubt, dass auch in Finnland Autos gebaut werden (ausser vielleicht Boxsterfahrer).

- wenn dich eine Bekannte fragt "Wolltest du diese Farbe etwa oder gabs keine andere?" (Gruss an Emily P.)

- wenn du Stunden lang über den Unterschied zwischen mellow yellow und monte carlo gelb diskutieren kannst.
 
Evolution:

evol-vers.jpg


Bitte auswählen, Version 2 ist weniger frauenfeindlich...

Evolution-ohne-Frauen.jpg



Von Anonym...
 
Ergänzung

Weitere Ergänzung:

-> Du rufst in regelmäßigen Abständen den lokalen Schrottplatzhändler an, um zu erfragen, ob ein frisches Schlachtobjekt eingetroffen ist

-> weder Wind noch Wetter halten Dich vom Schlachtfest ab

-> Du triffst dort Gleichgesinnte, die verständliches Deutsch sprechen und mit denen Du friedlich vereint das Opfer zerlegst

-> Der Scherge am Ausgang unterbewertet Deine Beute natürlich völlig, was Dir aber hier durchaus recht ist.


GR
 
@Grufti:
Genial :daumenhoch

........ Natürlich nur das untere ...... :icon_i15 :hammer
 
und Ruth ist einfach drüber weggegangen. . . a propos Schrotti, Ruth, könntest du mir denselben (bei Karlsruhe?) bitte auch noch nennen (Adresse)? per Pm, damit das hier nicht zu sehr ausfranst.
 
Zurück
Oben