Der ultimative "Was hört die Saabgemeinde für Musik" Thread

Weils gerade so schön zur aktuellen politischen Lage passt:

The Clash:

White Riot
London's burning
London's calling
 
D u r s t ...............



meh-vflQF1ybI.png

Leider ist dieses Video in Deutschland nicht verfügbar, da es Musik enthalten könnte, für die die GEMA die erforderlichen Musikrechte nicht eingeräumt hat.
Das tut uns leid
 
Leider ist dieses Video in Deutschland nicht verfügbar, da es Musik enthalten könnte, für die die GEMA die erforderlichen Musikrechte nicht eingeräumt hat. Das tut uns leid

Von 'nem Proxy hast Du wohl noch nichts gehört, oder...?
Sch... doch (sorry) auf die Bevormundung und den Rechte-Firlefanz.

Für die ganz faulen:

Klatscht Euch einfach als zusätzlichen Browser OperaTor 3.5 mit Polipo auf den Rechner.
Vermeidet die Setup-Version, saugt einfach die Stand-Alone-Version und entpackt diese in ein beliebiges Verzeichnis.
Vorteil - Die verbiegt Euch garantiert nichts an Eurer sonstigen Installation des Rechners.

Und *schwupps* - weg ist die *boze-böze* deutsche IP mit Geh'Mal-Sperre wenn Ihr Euch in der Röhre etwas ansehen oder anhören möchtet...


Tante Edith sagt:
Nur mal aus Jux die verlinkte Melissa angetestet.
Geht prima mit vorgegaukelter schwedischer, finnischer, koreanischer oder dänischer IP

Beweis:
Sie trägt eine hellbraune Kutte.
Spielzeit 7:21 - Anfangs coole Sprüche und bei 0:56 klampft sie los.

Nicht schlecht, aber trotzdem nicht ganz meine Musik.
 
Ist mir eigentlich zu heavy, aber dennoch: HAMMER! (Auch das Kleid :)) Hab eine Gänsehaut nach der anderen bekommen...

Das zweite ist doch aber richtig was zum kuscheln. Das weckt doch Erinnerungen an die schwüle Erotik vergangener Jugendzeiten....:rolleyes: :redface: :smile:
 
Es scheint mir langsam an der Zeit, das Ausnahmetalent Anouk Teeuwe hier vorzustellen....wem sie noch nichts sagt, dem schwör ich dass er automatisch das Radio lauter stellt.

Zum Einstieg Killer Bee, wer etwas Zeit mitbringt, hier ein Überblick mit vielen Live-Aufnahmen...u.a. diesem Highlight (herrliche 10min mit diversen soli)...

...und hier der aktuelle Titel I´m a cliche (wird übrigens im Video u.a. von einem 9-5er plattgefahren!). Wat ne Stimme, wat ne Frau!:cool:
 
Komme gerade über die BB´s, JHL und Clapton zu

BB KING and Friends
Paul Butterfield, Phill Collins, Dr. John, Etta James, Chaka Khan, Albert King, Gladys Knight, Billy Ocean, Eric Clapton Stevie Ray Vaughn, hab ich jemand vergessen?
Gott, waren das Zeiten als man sich im Fernsehen bekifft zum Jammen treffen konnte...:cool:
 
Komme gerade über die BB´s, JHL und Clapton zu

BB KING and Friends
Paul Butterfield, Phill Collins, Dr. John, Etta James, Chaka Khan, Albert King, Gladys Knight, Billy Ocean, Eric Clapton Stevie Ray Vaughn, hab ich jemand vergessen?
Gott, waren das Zeiten als man sich im Fernsehen bekifft zum Jammen treffen konnte...:cool:

lieber Steve,
München liegt im Moment immer noch näher . . . . .

hier ein Gruß zur Nacht von einem Strohwitwer !!

"Life Without You"
 
[video=youtube;2OHPRtRWqWg]http://www.youtube.com/watch?v=2OHPRtRWqWg[/video]​
 
Zurück
Oben