Der ultimative "Was hört die Saabgemeinde für Musik" Thread

Bergsaab, das erste geht nicht. Das zweite ist (immer noch) supertoll... Danke!
 
:eek: Jetzt wo Du es schreibst, irgendwie entfällt das einem immer! :eek:
 
Whinehouse,Morrisson,Cobain;Keith Moon...sie alle wären ja-so traurig das klingt-nicht das gewesen,was sie waren...hätten sie sich nicht ihrer Sucht hingegeben.

Genie und Wahnsinn...
 
Whinehouse,Morrisson,Cobain;Keith Moon...sie alle wären ja-so traurig das klingt-nicht das gewesen,was sie waren...hätten sie sich nicht ihrer Sucht hingegeben.

Genie und Wahnsinn...

Wahnsinn ja,

Genie???
( manchmal mochte ich mein Moderatorendasein aufgeben um mal Klartext zu posten!)
Diese Ansammlung weiblicher Molekularmasse hat eine tolle Stimme gehabt und ein glânzendes Debüt hingelegt!
Dann haben Alkohol und Drogen überhandgenommen und dann, dann hat sie nichts mehr auf die Reihe gekriegt, schon gar nicht musikalisch.
Bitte keine Legendenbildung, das ist ein Affront gegen all die Musiker, die ohne Alkohol, Drogen und einen superegoistischem Lebenswandel phantastische, Inspirierende Musik liefern.

Wohl war, ohne das wären die genannten nicht das, nämlich nicht tot, sondern könnten uns immer noch mit toller Performance. Die Zeit versüßen!
 
:eek: captain senseless uih, Danke für den Link! :eek:
 
Wahnsinn ja,

Bitte keine Legendenbildung, das ist ein Affront gegen all die Musiker, die ohne Alkohol, Drogen und einen superegoistischem Lebenswandel phantastische, Inspirierende Musik liefern.

!

Da fallen mir ausser Hannes Wader und Reinhard Mey irgendwie keine ein...
 
Da fallen mir ausser Hannes Wader und Reinhard Mey irgendwie keine ein...

Das meinst Du doch nicht ernst.

aber selbst wenn, auch die sind, musikalisch beachtet, durchaus respektable Beispiele.


Es geht auch nicht um Fehler, persönliche Krisen und zeitweiliges Abrutschen in Drogenkonsum oder anderes.
Wenn gewünscht liefere ich Dir die Namen:

Prince, George Benson, Chick Corea, Steve Ray Vaughn,
ne Menge aus der Motown Gilde incl. Steve Wonder

etc etc etc

vergiss die Klassik Cracks nicht
 
Traurig.............ja................die Stimme hatte was................
 
Amy Winehouse - Rehab

Hat etwas von klassischer Tragödie. Was sie groß (und berühmt; aber mir geht es vor allem um das "groß") gemacht hat, hat sie auch umgebracht.
Und jeder saß im Theater und wußte schon zu Beginn der Vorstellung: das kann nicht gutgehen. Ist schließlich das Wesen der Tragödie.

Ruhe sanft Amy, irgendwie mochte ich Dich.
 
:congrats:@aero84:dem ist nichts hinzuzufügen................
 
Zurück
Oben