Der ultimative "Was hört die Saabgemeinde für Musik" Thread

Fatboy Slim - The Rockafeller Skank :thrasher:
 
Also mir gefällt Mr Eric "Slowhand" Clapton am besten. Unplugged einfach genial und mit Cream, Yardbirds und Derek and the Dominos einfach legendär.:adore:
 
Hallo!
Eine meiner Lieblings-DVD´s ist "Tubular Bells III" von Mike Oldfield,ein absolutes Super-Konzert in strömendem Regen in London aufgenommen,da reißt es mich jedesmal aus den Socken und die Surround-Anlage darf auch mal zeigen,was sie so drauf hat.......
Gruß,Thomas
 
"Clapton is god"

...und lebt sogar noch ;-)
 
Dann will ich doch mal zum Besten geben, was es bei mir heute Abend auf die Ohren gab:

modischer Jazz, vereint mit klassischem Blues, gezaubert auf einem Flügel von einem grandiosen Pianospieler.
Kleines Konzert von Sven Selle (http://www.myspace.com/svenselletrio) im Pianohaus Trübger in Hamburg.

Sehr empfehlenswert!!!
 
Dann will ich doch mal zum Besten geben, was es bei mir heute Abend auf die Ohren gab:

modischer Jazz, vereint mit klassischem Blues, gezaubert auf einem Flügel von einem grandiosen Pianospieler.
Kleines Konzert von Sven Selle (http://www.myspace.com/svenselletrio) im Pianohaus Trübger in Hamburg.

Sehr empfehlenswert!!!

Sehr entspannt, was da bei MySpace zu hören ist........in ein paar Jahren sind die sicher richtig gut, wenn sie dabei bleiben.
 


Graceland!
graceland.jpg

Wo sonst.
 
Ich höre grad ganz gerne die neue Scheibe der Jazzkantine "Hell´s Kitchen".

:Banane08:
 
Höre gerade Radio. Marcel Reich-Ranicki hätte bei seiner TV-Schelte auch getrost das Radioprogramm miteinbeziehen können .... :mad:
 
Gestern abend, Brad Mehldau in der Mannheimer Feuerwache: Traumhaft.
 
Was auffällt

Was auffällt:

1. Es gibt eine bemerkenswerte Anzahl Leute hier im Forum die selber Musik machen. Denke nicht das dass bei der Opel Gäng eher weniger der Fall ist

2. Die genannten Interpreten sind nicht gerade bei Deutschland sucht den Superstar zu finden. Eher idR Interpreten die eher individuell aufgestellt sind. Leute die ihren eigenen Stil definiert haben.

3. Die Geschmäcker sind verschieden. Soul, Jazz-Rock, Rock und Jazz dominieren. Klassik (im weitesten Sinne) wird eher wenig gehört.

VG
Martin
 
Mal was ganz anderes.

calle 13 : atrevete
 
Zurück
Oben