Der 9-5 I Markt ist wie leergefegt

APC ham' 'se alle. B205E immer ohne Ladedruckanzeige, B235L und B235R immer mit. B235E 170 PS ohne Ladedruckanzeige, B235E 185 PS mit Ladedruckanzeige.
 
Hallo, habe eben dieses Thema gefunden und möchte an dieser STelle meinen SAAB 9-5 Sportkombi Vector anbieten.

03er Baujahr, 2,3t ab Werk 185 PS, 149000 km, SKR Leistungssteigerung 220 PS, Farbe stahlgraumetallik, Navi groß, Audio System 3! Sehr gepflegtes Fahrzeug, TÜV 06-2012, Scheckheft bei SAAB geführt.

( siehe auch Abteilung "Verkaufe Saab" hier im Forum )

Fahrzeug wird bei ebay angeboten, die Auktion läuft noch bis Sonntag vormittag 20.03.2011 - 11 Uhr!

MFG aus Celle
 
Hallöchen,

um den Fred noch mal hochzuschieben, ich habe in Bayreuth einen schwarzen 9-5 SC mit der 220 hp Version entdeckt, sieht interessant aus , gute Ausstattung, ist zwar die 220 Ps Maschine, ich suche aber eigentlich einen Aero. Was mir aber aufgefallen ist, das diese Variante auch das Turbo-Instrument hat, früher hatte das doch nur der Vollturbo, hat dazu jemand Informationen, vielleicht auch dazu wie sich die 220PS Variante fährt?
Der Wagen steht im Saab-Zentrum Bayreuth.



Hier der Link zu dem "little Aero"
Saab 9-5 2.3T Vector|XEN|AT|Memory|Navi|AHK|vent.Sitz
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=142977772
 
[FONT=&quot]Fahrzeugdaten:[/FONT]
[FONT=&quot]SAAB - 9-5 Kombi 2.3 Turbo Aut. Aero+Navi+Xenon[/FONT]
[FONT=&quot]Preis: 19.290 EUR[/FONT]
[FONT=&quot]Erstzulassung: 11/2007[/FONT]
[FONT=&quot]Kilometerstand: 52.250km[/FONT]
[FONT=&quot]Leistung: 191 kW (260 PS)[/FONT]
[FONT=&quot]Farbe: Schwarz[/FONT]
[FONT=&quot]http://gb-suche.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=143741851[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT][FONT=&quot][/FONT]
 
Hallo zusammen

Die Tage werde ich hier im Forum meinen 95er SC Aero Sentronic zum Kauf anbieten. Ich beabsichtige, meinen bisherigen Dienstwagen zu kaufen, daher der Verkauf.

Es handelt sich um einen 9-5 SC 2.3 Turbo Aero Sentronic, EZ Juli 2005, unfallfrei, scheckheftgepflegt (alle Inspektionen rechtzeitig, nur Saab Händler), Langstreckenwagen, 73.000 km, nur mich als Vorbesitzer (also 1. Hand), nocturnblau metallic, cremebeige (ventilierte Sportsitze), schwarzes Wurzelholz, annähernd Vollausstattung (u.a. Business-Paket Navi und Prestige-Paket), 8-fach bereift (ALU 39 17'' Sommer und Hirsch 17'' Winter), TÜV AU 2012, letzte Inspektion Juli 2010, top gepflegt

Erster Eindruck: http://www.saab-cars.de/hallo/5266-mein-neuer-9-5-aero-ist-da.html

hummel, der sich nur sehr schwer von dem 9-5er trennen kann
 
Die Tage werde ich hier im Forum meinen 95er SC Aero Sentronic zum Kauf anbieten.
Dann tue dies doch bitte von Anfang an im Marktplatz und schiebe Dein Angebot nicht hier vorab dem Technikbereich unter.
 
Tolles Auto, nur SD fehlt :smile:
 
...da bist Du schon fast "auf nach Trollhättan", und dann das...

"bisheriger Dienstwagen" - klingt wie ein Abschied von Saab?
 
Hi zusammen

Der DW ist kein Saab, aber das Angebot ist kühl kalkuliert ein "Muss" zum Kauf. Es ist ein A4 Limousine 3.0 TDI quattro S-Line (7 Gang-Automatic), Ibisweiß und innen gelochtes Alcantara schwarz/silber, EZ 06.2010, nett ausgestattet (war ich ja selbst dran Schuld)
 
... und der Vierringer ist doch etwas moderner ausgestattet (adaptives Licht, Komfortschlüssel, Allrad usw)
 
"Kühl kalkuliert" und "Saab verkaufen" passt aber nicht zusammen. Mag ja sein, dass man den Audi auch kaufen sollte... :rolleyes:
 
Zurück
Oben