Das saab-cars.de-Treffen 2013: Anmeldeschluss ist der 07.06.!!

Das Forums-Treffen 2013


  • Umfrageteilnehmer
    154
..ich wusste, der Rand fällt auf.. So, ich mach jetzt die Kiste aus.
109492-das-saab-cars-de-treffen-2013-rallye_5.jpg


Sieht toll aus - DANKE Ulf!
 
@HB-EX: ja, ist doppelt, aber so ausgewogener wegen der Textverteilung.

@Carsten: welches Format, welche Größe benötigst du? In welcher Form wird produziert?
 
Wende Dich an SAABISTI...

Aber sollen wir nicht noch ein paar Tage warten, vielleicht kommt noch ein weiterer Vorschlag?
 
Was Kleinigkeiten doch manchmal für eine Wirkung haben! Mir gefällts! Danke für die Mühen. Tolle Arbeit! Ein weiterer Vorschlag? wird's schwer haben!
 
Nur 'ne Kleinigkeit: großes "C" bei "Cars" - wegen des Textflusses? Der URL rechts unten evtl. in Kleinschreibung?

Ansonsten ganz hervorragend und harmonisch! Kommt professionell rüber!
 
Wir haben schon mit einem Anbieter Kontakt. Er sagt, er kann alle Grössen und Formen.
 
Sieht echt gelungen aus! (Jetzt fehlt mir nur noch ein SAAB, dann komm ich auch! :-) )
 
Moin,

so, nochmal etwas Feinschliff. Ich hatte auch mal das Forumsblau versucht, aber der Kontrast ist einfach nicht so schön.
 

Anhänge

  • Rallye_6.jpg
    Rallye_6.jpg
    82,4 KB · Aufrufe: 260
..deshalb war der erste Entwurf auch in Kapitälchen. Nur im Forum ist es auch nicht konsequent geführt. Ist aber schnell wieder geändert...


Find ich soweit wirklich toll.
Nur würde ich 'SAAB' nie 'saab' schreiben, auch nicht unten rechts. Das tut mir irgendwie im Auge weh.
 
Damit wäre das Befestigungsthema einheitlich gelöst. Geht aber nur hinter der Verglasung, oder?
 
Damit wäre das Befestigungsthema einheitlich gelöst. Geht aber nur hinter der Verglasung, oder?

manche haben es auch von aussen an die scheibe / lack gebappt :biggrin: und immer noch besser als kabelbinder
 
Zurück
Oben