Das saab-cars.de-Treffen 2013: Anmeldeschluss ist der 07.06.!!

Das Forums-Treffen 2013


  • Umfrageteilnehmer
    154
Dann brauchen wir eine günstigere Bezugsquelle. Die Preise des ebay Anbieters erhöhen die Kosten für das Schild um mehr als 50%
Ich schreibe mal unseren Lieferanten an, vielleicht hat er eine Quelle.
 
Wenn es sich um Hartplastikschilder handeln sollte: bei unseren Rallys setzt sich mehr und mehr die Befestigung mittels textiler Gummibänder an den Stoßstangen durch.
 
Danke,schon viieel besser
NaJa, wenn dann auch erst über die Staffel. Die eBay-Dinger liegen bei lumpigen 12Stk ja schon bloss bei 0,75€/Stück incl. Versand.

Habe ja keinen Schimmer, über wie viele Teilnehmer/Schilder/Saugnäpfe wir hier so reden.
 
Warum nicht ganz einfach ?

109573-das-saab-cars-de-treffen-2013-150_0.jpg

Weil selbst bei >100 Stck vier davon soviel kosten wie das ganze Schild?
 
Wenn es sich um Hartplastikschilder handeln sollte: bei unseren Rallys setzt sich mehr und mehr die Befestigung mittels textiler Gummibänder an den Stoßstangen durch.

Die Lösung eignet sich vielleicht für das Alteisentreffen, beim Schrägschnauzer weiß ich es nicht, aber beim 9000 (spätestens ab CS) und allen SAApel dürfte die Befestigung an der Stoßstange mit textile Gummibändern als schwierig erweisen:confused:
 
8-ung:Geänderter Termin, ausserhalb der Sommerferien in Deutschland:14-16. JUNI 2013
Gerade erst gesehen. Damit könnte es bei mir auch klappen.
Wie sind denn die genauen örtlichen Festlegungen? (gut, habe ich auf den paar Seiten eben ggf. überlesen)

Gibt es evtl. schon das eine oder andere Hotel in der Nähe, wo ein Kontingent vereinbart wurde? Manchmal ist dann ja was an den Preisen zu machen.
Oder hat überhaupt schon jemand eine Empfehlung? Dürfte, wenn wirklich viele kommen, ja doch recht eng werden.
 
Zurück
Oben